Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Faultier

Habt ihr Infos über den Porsche 930 Turbo Flatnose

Empfohlene Beiträge

Faultier
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi,

Den hab ich als Modell.Ist ein 930 Turbo,aber mit flacher Schnauze und Schlafaugen.

Kann mir Jemand ein paar Infos über diese Version geben?

Danke

:wink2:

War bestimmt nur in den USA erhältlich.Oder?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
M@rtin
Geschrieben

Das ist der sogenannte Flachbau.

Man konnte den damals analog zum 930 turbo zum Aufpreis von 39810 DM bestellen.

Modell: 911 Turbo Flachbau Coupe

Bauzeit: 1983 bis 1989

Leistung: 330 PS

V Max: 275

FN8.JPG

Beim Porsche Zentrum Berlin stand eine ganze Zeit lang mal so ein Flachbau in rot. Hab ihn mehrmals bewundern dürfen, der Sound war erste Sahne.

Faultier
Geschrieben

Danke :hug:

Also bei diesem Aufpreis kann ich verstehen,warum ich den noch nie in Deutschland gesehen hab.Sieht aber schick aus. :-))!

:wink2:

Mr.lambo
Geschrieben

Wie schon mehrmals erwähnt, ist alles Geschmackssache. Mir gefällt er nicht.

Zerstört die ganze klassische 911 Linie.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...