Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 959 Replika auf 993 Turbo Basis

S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Unterschied zwischen einer peinlichen Replika und einem "Fahrzeug nach eigenem Geschmack" liegt meiner Ansicht nach in der technischen Basis begründet.

Ein 930er wäre z.B. einfach "mehr Schein als Sein" und damit ein Grund zum Fremdschämen.

Ein leistungsgesteigerter 96er 993 Turbo auf 88er 959 Optik umzurüsten ist dagegen eher zu vertreten. Ich könnte mich für dieses Teil auf alle Fälle begeistern, da ich auf die Optik des 959 stehe und die Zuverlässigkeit und Wartungsfreundlichkeit eines 993 sehr schätzen würde.

...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ein leistungsgesteigerter 96er 993 Turbo auf 88er 959 Optik umzurüsten ist dagegen eher zu vertreten. Ich könnte mich für dieses Teil auf alle Fälle begeistern, da ich auf die Optik des 959 stehe und die Zuverlässigkeit und Wartungsfreundlichkeit eines 993 sehr schätzen würde...

Zumal die Fahrleistungen nicht wesentlich voneinander abweichen dürften, wobei die bessere Fahrbarkeit des 993 für Selbigen spricht.

Geschrieben
Der User Erator hat meines Wissens noch einen Satz liegen, ich meine allerdings EUR 2.500 für eine neue Felge im Hinterkopf zu haben.

nicht mehr im Keller - neuer Besitzer ...:-))!

Geschrieben
nicht mehr im Keller - neuer Besitzer ...:-))!

Ok, dann baue ich meinen 993turbo doch nicht zum 959 um... :cry:/:D

Geschrieben
Ok, dann baue ich meinen 993turbo doch nicht zum 959 um... :cry:/:D

Ist glaube ich einfacher Du kaufst den bei mobile. Ganz ehrlich, ich find den absolut scharf.

Geschrieben
Ist glaube ich einfacher Du kaufst den bei mobile. Ganz ehrlich, ich find den absolut scharf.

Willst Du mir ein Auto verkaufen? :???::D

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Schaut ja furchtbar aus. Vor allem die Spiegel......:puke:

Geschrieben
Schaut ja furchtbar aus. Vor allem die Spiegel......:puke:

Noch besser sind die "Fußmatten". X-)

• 10 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für andere Modelle - Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...