Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo Kauf 78.950 Euro in Weiss Pro & Kontra

Serhan.Y

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

richtig. kauf den besten, das ist auf dauer am billigsten! es gibt eine menge leute, die so ein auto neben anderen spielzeugen rumstehen haben, nur selten fahren und alles ordentlich pflegen. so was muss man suchen, dann hast du auch spass damit!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das grün ist mal geil!!! Hat einer von euch (Ultimatum) Erfahrungen mit Zitzmann?

Gruß Dali

Geschrieben
WAR HEUTE DAS AUTO BESICHTIGEN!!!!

und bin endtäuscht:-(((°

1. Wie auf den Fotos schon zu sehen total verschlissen sitze/Schaltknauf/Klimabedienteil

2. Das Auto komm aus Dubai, es wurde erstmals in Englang zugelssen

3. Hintere Stoßstange wurde ganz schlecht lackiert und die Spaltmasse passen nicht.

4. Der Wagen war bei gehaltenen 3000 Umdehrung im Stand irgendwie am zittern und vibrieren???? IST DAS NORMAL??????

5. Felgen hatten Bordsteinbeschädigungen

Hab ich doch gesagt. Wenn du sowas oft machst, kannst du anhand von Bildern schon sagen das es ein Mülleimer ist. Erst wenn Bilder überzeugen ist der Wagen es wert ihn anzusehen.

Wenn bei so einem Auto die Felgen angefahren sind, geht das einfach mal gar nicht. Dann weißt du auch gleich wie sonst drauf aufgepasst wurde - nämlich gar nicht :rolleyes:

Geschrieben
Das grün ist mal geil!!! Hat einer von euch (Ultimatum) Erfahrungen mit Zitzmann?

Gruß Dali

hallo dali 911,

hab keine erfahrung mit zitzmann, nur zu lambo stgt, münchen, wien und reiter.

@murcielago:

die beiden angebote sind nicht schlecht. allerdings muss ich sagen, dass ich für meinen gerade in ähnlicher ausführung und km, aber mit egear 110.-´ incl angeboten bekam. somit finde ich die beiden schalter "etwas" zu teuer.

Geschrieben

soviel zum Thema "weiß"... Aber man muss den Fehler meistens selbst erst spüren.

Ein Schnäppchen ist nun mal nicht das beste !

Wer wenig zahlen will, bekommt nun mal Abfall, da darf man dann nicht zu viel erwarten.

Lass dir meine PN nochmals durch n Kopf gehen, dann kannst mir ja bescheid sagen.

unter 95t Euro wirst du wohl nichts einwandfreies finden, nur eben einer der ersten Baujahre und Schrott.

Wird sich auch nach ein paar Monaten nicht ändern, Preis bleiben langfristig Stabil und viel Auswahl hast du eben auch nicht.

Geschrieben

Ein Schnäppchen ist nun mal nicht das beste !

Würd ich so nicht stehen lassen.

Geschrieben

Dann ist der Verkäufer blöd, der ein Fzg. im top Zustand "herschenkt" !

Schnäppchen war das falsche Wort. Sagen wir "den günstigsten"...

Ist einfach so, wenn man den günstigsten bei mobile raussucht, muss man eben das Risiko in kauf nehmen.

Geschrieben

Ja das ist wohl meistens so. Der Günstigste ist immer aus gutem Grund der "Günstigste".

Geschrieben
Ja das ist wohl meistens so. Der Günstigste ist immer aus gutem Grund der "Günstigste".

Mein vater sagte immer: Ein günstiges Auto ist deshalb so günstig, weil es einfach nicht mehr Wert ist :D

Geschrieben

Die meisten glauben es eben nicht. Und müssen es vor Ort erst spüren.

Hauptsache es sind geile Felgen und in dem Fall jetzt eine weiße Lackierung drauf, muss nicht immer gut sein.

Naja, jedem das seine.

Und man findet nicht immer aufs erstemal das passende Fahrzeug zum passenden Preis. Deswegen dem Themenersteller weiterhin viel Glück bei der weitersuche.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Serhan.Y,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Irgendwann wird er schon noch ein gutes Auto bekommen, sind ja jetzt auch nicht gerade selten.

Aber schon erstaunlich wieviele Autos eigentlich einfach scheisse sind was den Zustand betrifft. Ich weiß noch wie lange ich nach einem 355 gesucht habe, da waren Autos mit erst 10-20.000 km dabei die ausgesehen haben wie wenn sie 250.000 km runter hätten.

Geschrieben
Irgendwann wird er schon noch ein gutes Auto bekommen, sind ja jetzt auch nicht gerade selten.

Aber schon erstaunlich wieviele Autos eigentlich einfach scheisse sind was den Zustand betrifft. Ich weiß noch wie lange ich nach einem 355 gesucht habe, da waren Autos mit erst 10-20.000 km dabei die ausgesehen haben wie wenn sie 250.000 km runter hätten.

Wundert mich eigendlich nicht.

Hab mal in zwei Jungs erlebt die abwechslungsweise einen Murcie aus der ersten Serie einen ganzen Tag lang über die Strecke gescheucht haben...:(

Es gibt ja so eine Art Grundregel: 1 Stunde im auf der Strecke = 10'000km auf der Strasse.....

Geschrieben

Naja ich fand die beiden angebote wirklich gut! vor allem den zitzmann.. neue kupplung, carbonpaket etc.

Hab die vor allem rausgesucht da der Threadsteller ja wohl einen Handschalter bevorzugt! :-))!

Achja wegen dem Preis. da ist ja evtl. noch was drin.. vor ein paar monaten war dieser grüne noch mit 118.000 drin gestanden!

Geschrieben
Mein vater sagte immer: Ein günstiges Auto ist deshalb so günstig, weil es einfach nicht mehr Wert ist :D

oder weil einer wirklich sofort die Kohle braucht:wink:

am besten noch heute:D

Geschrieben
oder weil einer wirklich sofort die Kohle braucht:wink:

am besten noch heute:D

dann haben Privatleute aber so gut wie keine chance, solche Autos gehen fast ausschliesslich an Händler :wink:

Geschrieben
dann haben Privatleute aber so gut wie keine chance, solche Autos gehen fast ausschliesslich an Händler :wink:

Da muss ich dir Recht geben,

vor ungefähr2 Jahren war ein 348 TB im mobile.de knapp 30.000 km, 1.Hand, habe ihn vormittags endeckt und für abends einen Termin ausgemacht zum anschauen.

Der sollte eigentlich 28.000 Euro kosten, bis ich jedoch abends dort war, hatte ihn schon ein Händler für 24,500 Euro gekauft.

Hab mich damals sehr geärgert, denn es war nur 30 km von mir entfernt.:(

Geschrieben

der logik kann ich mich aus eigener erfahrung nicht anschliessen. im direktverkauf ist schliesslich immer ein besserer preis zu erzielen, als beim verkauf an einen händler.

wenn du dein ohr etwas am markt hast, bekommst du anstehende verkäufe immer mit. ich höre immer wieder von autos, die zum verkauf anstehen, mit und ohne mwst und das aus guter liebhaberhand und meist zu einem angemessenen preis. aber wie hier schon zu lesen war, unter 100´gibt es auch aktuell noch keinen vernünftigen wagen.

Geschrieben

Händler arbeiten meist mit aufwändigen Suchmaschinen, die im sekundentakt das Internet nach den eingegebenen Kriterien durchsuchen.

In der Praxis erlebe ich das sehr oft. Ich schreibe ein Inserat in mobile.de, möchte die Fotos hochladen, das Telefon klingelt, und schwupps ist der Wagen schon verkauft.

Owner mit Geldnot, also welche die schnell verkaufen müssen oder wollen, verkaufen doch auch lieber an prof. Händler, da die Abwicklung meist auch viel schneller von statten geht.

Passt nämlich der Preis, wird nicht lange rumgefragt. Der Autoändler schickt seinen Fahrer nebst Trailer und Bargeld zum Kunden und zack zack ist die Katze im Sack 8)

Der Privatmann ruft an, löchert den Verkäufer mit Fragen, fährt ein oder zweimal hin, löchert den Verkäufer wieder mit fragen, ist misstrauisch warum denn der Wagen so billig ist, überlegt und überlegt, fragt hier in CP nach, mehere Seiten Post`s werden abgewartet usw..

Entschliesst sich der Privatmann dann doch doch zum Kauf, muss er erst die Summe bei der Bank anmelden, bevor er sie dann drei Tage später abholen kann...

Und dann noch, achja der Private löchert den Verkäufer noch mit der Garantie :(

Privatleute möchten 100% abgesichert ein schnäpchen kaufen, das ist in der Praxis allerdings nur gaaaaanz selten möglich :wink:

Geschrieben

Bist Du dir da sicher :rolleyes:

Geschrieben

Wenn wir "ausschließlich" betonen, dann ja. Außerdem müsste man "günstig" erstmal definieren. Für bestimmte Händler sind Preise, die für Privatleute sensationell sind noch nicht günstig genug.

Geschrieben

. . . aber "fast ausschließlich" ist für mich nicht verständlich :D

Geschrieben
. . . aber "fast ausschließlich" ist für mich nicht verständlich :D

das ist halt dann nicht ganz ausschliesslich. Wenn du als Privatmann den ganzen Tag am PC sitzt und laufend die mobile.de seite aktualisierst, hast du natürlich auch eine chance :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...