Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo Kauf 78.950 Euro in Weiss Pro & Kontra

Serhan.Y

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Target hat immer günstige Angebote,

die sind dann aber auch sehr schnell verkauft.

Meistens in demselben Zustand wie sie angekauft wurden, der eine sauber geputzt, der andere dreckig von oben bis unten.

Devise von Target wohl : Sold as is:D

Hinfahren anschauen, im Preis kann man meistens kaum mehr was machen

Ist es ein Seriöser Händler udn habe ich beim Kauf auch eine Händler Garantie für das Fahrzeug???

Hab für Freitag ein Termin muss Ihn mal anschauen

Genau das gleiche habe ich auch über Target car gehört. Ist ein seriöser Händler, aber Händlergarantie wird aus NL nach Deutschland nicht funktionieren.

Vom Preis geht der Target nicht runter, damit kann man definitiv ausgehen. Ist sicherlich ein England Import, was aber nichts schlechtes sein muss, wenn Scheckheft u. Historie vorhanden.

Ist es möglich eine Garantie beim Lamborghini Händler nachträglich abzuschließen? Bei Ferrari geht es ohne Problem jedoch muss der Wagen 3 Monate auf deinem Namen angemeldet sein.

Garantieverlängerung direkt beim Lamborghinihändler bekommst du nur,

wenn du Erstbesitzer des Autos bist oder wenn das Auto noch in der Garantiezeit ist.

Für einen aus 2004 jedoch auf keinen Fall mehr

Naja, sieht ja auf den Bildern schon "abgenutzt" aus.

Klimabedienteil ON/OFF Schalter abgegriffen, Lenkrad speckig und abgegriffen, Abdeckblech über Zündspulen fehlt, ...

Dazu kein NaviPlus, sehr magere Ausstattung. Einer der ersten Modelle...

und das für knapp 80.000 Euro

dann doch lieber n 10er drauflegen und man hat ein deutsches Fzg. mit seriösem Vorbesitz.

Wenn bei dem weißen die Kupplung und Bremsen noch fällig sind, dann bist den 10er gleich auch noch los.

und die Lehnenwange des Fahrersitzes......pfui, als ich meinen Galli verkaufte, hat der knapp 70000 km auf dem Tacho gehabt, aber das Leder war wie neu, Audiqualität eben :wink:

Gallardo verkauft?:-o

Habe ich irgendetwas verpasst?X-)

Ist es ein Seriöser Händler udn habe ich beim Kauf auch eine Händler Garantie für das Fahrzeug???

Hab für Freitag ein Termin muss Ihn mal anschauen

Und? Was ist dabei herausgekommen? Ganz ehrlich, wenn ich mein 348 verkauft hätte, wäre der wahrscheinlich längst in meiner Garage. Weiß ist so cool!

Ein Fahrzeug nur an Hand seiner Außenfarbe zu beurteilen ist doch ... naja, sagen wir mal doof, oder nicht ? :???:

Nur weil er weiß ist, würdest Du den Galli kaufen ? Ich will das Fahrzeug ja nicht schlecht beurteilen, aber die Bilder sagen eigentlich schon alles. Dann noch soviel Geld dafür hinlegen, kann man gleich die Perserkatze im Sack kaufen.

Farbe ist doch relativ, das Auto sieht mit jeder Farbe top aus und wenn man mal genug davon hat, dann folieren.

Aber mein erster Gedanke ist immer, wie ist der technische Zustand ??

Macht einen schlechten Eindruck der Wagen. Und ich denke das täuscht nicht. Ich würde den nicht mal ansehen fahren. Das Auto muss auf Bildern schon einen sehr guten Eindruck machen, erst dann würd ich es überhaupt ansehen gehen.

beim folieren wär ich inzwischen sehr (!!) vorsichtig.

bei mir ist beim entfernen der folie - hat 3 tage gedauert!- der kleber überall am auto haften geblieben.

wo nicht, ist stattdessen der lack mit abgegangen. der schaden ist immens!

beim folieren wär ich inzwischen sehr (!!) vorsichtig.

bei mir ist beim entfernen der folie - hat 3 tage gedauert!- der kleber überall am auto haften geblieben.

wo nicht, ist stattdessen der lack mit abgegangen. der schaden ist immens!

Das gibt es tatsächlich. Das Problem ist, viele können es nicht richtig anbringen und auch nicht richtig entfernen. Man sollte sich vorher schlau machen, wo man das machen lässt. Aber danach ist man natürlich immer schlauer.

Ein Fahrzeug nur an Hand seiner Außenfarbe zu beurteilen ist doch ... naja, sagen wir mal doof, oder nicht ? :???:

Nur weil er weiß ist, würdest Du den Galli kaufen ? Ich will das Fahrzeug ja nicht schlecht beurteilen, aber die Bilder sagen eigentlich schon alles. Dann noch soviel Geld dafür hinlegen, kann man gleich die Perserkatze im Sack kaufen.

Farbe ist doch relativ, das Auto sieht mit jeder Farbe top aus und wenn man mal genug davon hat, dann folieren.

Aber mein erster Gedanke ist immer, wie ist der technische Zustand ??

Wär' schön gewesen, wenn zumindest einmal ein Thread ablaufen könnte, OHNE Meinungen über Geschmack, Prioritäten oder Intelligenz von anderen Mitglieder.

Ich find den ersten Gallardo in weiß auch geil (obwohl sonst kein weiß Fan). 2004 war die Weiß-Welle doch noch gar nicht am Rollen - die kam bei uns so ab 2006. War seiner Zeit voraus meiner Meinung nach. Der erste Gallardo war doch meistens gelb oder orange.

Wär' schön gewesen, wenn zumindest einmal ein Thread ablaufen könnte, OHNE Meinungen über Geschmack, Prioritäten oder Intelligenz von anderen Mitglieder.

Die Meinung über Geschmack hast du doch abgegeben mit der Wagenfarbe weiß.

Der Themenersteller möchte allerdings die Pro & Kontra hören, nicht: Weiß ist so cool. Interessiert doch kein Käufer. Was bringt die Farbe, wenn man die Karre in die Tonne kloppen kann ??

WAR HEUTE DAS AUTO BESICHTIGEN!!!!

und bin endtäuscht:-(((°

1. Wie auf den Fotos schon zu sehen total verschlissen sitze/Schaltknauf/Klimabedienteil

2. Das Auto komm aus Dubai, es wurde erstmals in Englang zugelssen

3. Hintere Stoßstange wurde ganz schlecht lackiert und die Spaltmasse passen nicht.

4. Der Wagen war bei gehaltenen 3000 Umdehrung im Stand irgendwie am zittern und vibrieren???? IST DAS NORMAL??????

5. Felgen hatten Bordsteinbeschädigungen

• Gefällt mir 1
WAR HEUTE DAS AUTO BESICHTIGEN!!!!

und bin endtäuscht:-(((°

1. Wie auf den Fotos schon zu sehen total verschlissen sitze/Schaltknauf/Klimabedienteil

2. Das Auto komm aus Dubai, es wurde erstmals in Englang zugelssen

3. Hintere Stoßstange wurde ganz schlecht lackiert und die Spaltmasse passen nicht.

4. Der Wagen war bei gehaltenen 3000 Umdehrung im Stand irgendwie am zittern und vibrieren???? IST DAS NORMAL??????

5. Felgen hatten Bordsteinbeschädigungen

1. Deutet wahrscheindlich auf zig tausende Km mehr darauf als angegeben...

3. Deutet wahscheindlich auf einen Unfall.....

4. NEIN, da ist nicht normal....(wahrscheindlich läuft er nicht auf allen Zylindern)

5. evt. auch Aufhängungsschaden

Tip: Finger weg!!!!! Ausser er währe scheissbillig:-))!

:-o das hört sich mal mies an.. vor allem hast du jetzt die ganze fahrt umsonst gemacht.. guck dich doch nach einem deutschen modell um mit seriöserem vorbesitzt.. dann legst du noch ein paar scheine drauf und hast was ordentliches!! Wenn ich jetzt das geld hätte würde ich mir diese beiden ansehen:

klick

klick2

Den zweiten (grünen) habe ich übrigens schon live gesehen und besichtigt.. wenn einem die Farbe gefällt ist der rest wirklich super! carbonpaket, manuelle schaltung, neue kupplung, wurde zwar immer mal vermietet aber der ist wirklich toll in schuss.. und der sound ist zum niederknien (wenn man direkt dahinter steht hauts einen aus den socken)

:-o das hört sich mal mies an.. vor allem hast du jetzt die ganze fahrt umsonst gemacht.. guck dich doch nach einem deutschen modell um mit seriöserem vorbesitzt.. dann legst du noch ein paar scheine drauf und hast was ordentliches!!

Ja genau......:-))!

Gute Schnäppchen gibts leider fast keine.....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...