Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2500 Kilometer Côte d'Azur

AStrauß

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
will auch mit. die gegend kenn ich wie meine westentasche:-) war vor 3 wochen auch grad da...

grüsse pascal

Dann schreib dem Alex eine PN ! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Schönes Auto übrigens. Was ist das grigio titanio?

Geschrieben

Zur Erinnerung und zur Vorfreunde :D:D:D

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=EhxXhpvQ7hs&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=EhxXhpvQ7hs&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Geschrieben

kommt immer der Fehler

Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.

muss wohl an dem Unterschied zwischen Schwaben und Baden liegen, dabei bin ich doch unparteiisch, weil zugezogen O:-)

Geschrieben

Hast recht, habe mich mal abgemeldet und so versucht --> Geht nicht, dabei war es doch die gute CP Remix Version dieses Videos O:-)

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=Fpoc9k3Ja8k&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=Fpoc9k3Ja8k&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Geschrieben
Geschrieben

War das nicht der Bericht den du mir mal gesendet hast ?

Das muss wirklich eine geniale Strecke gewesen sein. Allein bei den Bildern habe ich Gänsehaut bekommen :-))!

Danke

Alex

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AStrauß,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

genau der :-))!

http://www.barbaratours.com/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=1&thread=14

als Einstimmung für die Mitfahrer die auch durch Sony Music gequält werden und keine Videos schauen dürfen

bei Tag2 sind die Bilder

wir fahren auf der Rückfahrt da rüber, sind allerdings auch am Ende des Urlaubs etwas weiter westlich als ihr...obwohl der "Col de la Machine", schon aufgrund des Namens, einen Pflichtbesuch für eure Gruppe sein sollte O:-):-))!

Geschrieben

Genau das war es --> Gigantische Bilder, ich liebe diese Landschaften :-))!

Gruß

Alex

Geschrieben

Sind schon ein paar richtig schöne Bilder dabei :-))!

Geschrieben

He Stefan, wollte Dir heute die Maße für die Scheibe senden, geht aber erst morgen Abend. Auf jeden Fall reicht die Zeit bis zum CND oder zur Tour :-))!

Das wird eine Gaudi O:-)

Geschrieben

Na....was kriegt er für einen schönen Schriftzug ??

Geschrieben

Hallo Alex & Friends,

ich werd definitiv nicht dabei sein können, geht sich leider nicht aus da ich die ganze Woche davor in Italien bin.

Schade, aber kann man nix machen.

Wir sehn uns am CND !

Michi

Geschrieben

ich geb bescheid sobald ich es planen kann. will auf jeden fall auch dabei sein.

grüsse pascal

Geschrieben

Hallo Freunde der Finsternis,

ein weitere Buchung ist eingegangen.

Die Zimmer mit Panorama Meerblick sind jetzt vergeben. Für einen Teilnehmer habe ich sogar darauf verzichtet und habe somit selber nur "normalen" Meerblick bekommen.

Kommt aus den Pushen jetzt wird es eng...........

freue mich auf Euch

Alex

Geschrieben

Freu mich auch! Yea das wird geil! Dann können wir mal in Ruhe quatschen Alex und nicht nur 2 Worte wie am Bodensee O:-)

Geschrieben
Freu mich auch! Yea das wird geil! Dann können wir mal in Ruhe quatschen Alex und nicht nur 2 Worte wie am Bodensee O:-)

Ja da sollten wir Zeit dafür haben.

Da werden wir über so einiges quatschen..........grins

Geschrieben

Aktuell dabei

Kicherer K60 EVO SuperSport

Maserati 4200

RUF 996 R turbo / Ferrari 16 M

RUF 3400 K

Shelby GT500

Audi R8 / 360 Spider / Porsche 997 GT3 MK2

Audi R8

Corvette Z06

SL 65 Black Series / Porsche 997 TechArt Turbo

Porsche 997 Turbo

Wir gehen in den Endspurt, sollte noch jemand Interesse haben bitte Kontakt aufnehmen.

Gruß

Alex

Geschrieben

Es geht weiter und noch einer fest gebucht :-))!

Frankreich gehört uns :D

Maserati 4200

RUF 3400 K

Shelby GT500

Audi R8

Corvette Z06

Porsche 997 Turbo

Porsche 997 GT3 RS by Wendland oder nach Laune 996 GT2 MK2

Geschrieben

Maserati 4200

RUF 3400 K

Shelby GT500

Audi R8

Corvette Z06

Porsche 997 Turbo

Porsche 997 GT3 RS by Wendland oder nach Laune 996 GT2 MK2

BMW M3 V8

Sorry aber kam gerade eben rein !

:D:D:D:D:D:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...