Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kleidung Südafrika...

Jonny

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Uff gute Frage, aber vom Rauch her konnte das wirklich sein. Der war schon tief schwarz. Aber habe nichts mitgekriegt, fand das nur ein bischen seltsam, weil der Rauch sonst nie aufgefallen ist. Auch im Zentrum konnte eig immer den schoenen blauen Himmel sehen. War auch nur von der einen Autobahn den Berg runter, sonst sind wir immer anders gefahren, da ist es nicht aufgefallen.

Na dann viel Spass und schoene 3 Wochen :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

So. Sitze gerade in Stuttgart und gleich gehts ins Flugzeug nach Frankfurt. Wünsche allen hier die nächsten 3 Wochen viel Spaß, mal schauen wie aktiv ich bin. Je nachdem wie alles läuft ;)

Danke für die zahlreichen Tipps! Große Klasse! Gäbe es noch bobbel hätten sich einige hier zahlreiche grüne verdient ;)

Geschrieben

Die Internet-Verfügbarkeit und auch Geschwindigkeit ist im Großraum Kapstadt übrigens auch ganz ok. Mit einem UMTS-Stick und einer südafrikanischen Prepaid-Simkarte kann man auch sehr gut surfen, kostet an Gebühren ca. die Hälfte von Deutschland... :wink:

Geschrieben
So. Sitze gerade in Stuttgart und gleich gehts ins Flugzeug nach Frankfurt. Wünsche allen hier die nächsten 3 Wochen viel Spaß, mal schauen wie aktiv ich bin. Je nachdem wie alles läuft ;)

Danke für die zahlreichen Tipps! Große Klasse! Gäbe es noch bobbel hätten sich einige hier zahlreiche grüne verdient ;)

Boah geil! 3 Wochen Urlaub und Ruhe hier bei CP!!! :D :D :D

Ich wünsch dir viel Spaß, ich fahr dieses Jahr wenns geht auch nochmal runter, darf evtl. zur WM mit unseren Sportlern arbeiten. :-))!

Genieß die Zeit Jonny und lass das Land auf dich wirken. Ist eine tolle Erfahrung!!!

Geschrieben

Hallo Jonny,

South Africa = Schönstes Land der Welt.:-))!

Ich hab vor 1 Jahr 3 Monate in Kapstadt gearbeitet. Der Wahnsinn.

Zu den übrigen Posts gibts eigentlich nur noch hinzuzufügen:

-Sonntag Abends ins Cafe Caprice in Camps Bay Models gucken 8)

- Und wenn du Motorradfahrer bist, miete dir eine Harley und fahr den

Chapmans Peak drive entlang...

das sieht dann so aus:

post-24675-14435335634387_thumb.jpg

Geschrieben

So. Bin jetzt seit fast einer Woche in Kapstadt...ich verstehe warum jeder die Stadt so mag. 3 Abende an Camps Bay...perfekt! Von der Landschaft drumrum beim Location besichtigen auch sehr viel gesehen, unglaublich viele Fotoshootings etc. hier ;)

Und vor allem geiles Wetter...ich hab sowas von keine Lust nach Deutschland zurück zu kommen. Die Tipps muss ich langsam abarbeiten...werde aber definitiv nochmal Privat hier runterfliegen bzw. mal zusehen, dass ich nächsten oder übernächsten Winter in Kapstadt verbringe. Niedrige Lebenshaltungskosten, gutes Wetter...einfach geil.

Bin in super Laune, Sommerstimmung pur auch wenn die Arbeit manchmal anstrengend ist (aber egal...wenn arbeit spaß macht und es das ist was man ja eh immer machen wollte fühlt es sich nicht nach arbeit an :D, da geht auch ein Tag der nach 3 Stunden schlaf um 02.00 beginnt und um 22:00 endet)..

Danke für die vielen Tipps. Wenn Zeit ist werde ich mich auf Achse begeben und mir das meiste ankucken...

Hier noch ein paar Bilder, eines davon auch im schönste Bilder Thread (alle bis auf das eine mit iphone...die von der mark II mach ich erst daheim. Mein Laptop braucht Jahre für die fetten Daten... :()

IMG_1288.JPG

IMG_1293.JPG

IMG_1290.JPG

IMG_1291.JPG

IMG_1289.JPG

IMG_1375.JPG

IMG_1380.JPG

IMG_1371.JPG

IMG_1300.JPG

IMG_1372.JPG

IMG_1374.JPG

IMG_1378.JPG

IMG_1282.JPG

IMG_1379.JPG

IMG_1373.JPG

IMG_1377.JPG

_MG_0289.jpg

Geschrieben

Ich könnte heulen... :cry:

Da bin ich gerade mal 5 Wochen wieder zu Hause und habe schon wieder "heimweh" nach Südafrika. :oops:

Geschrieben

Naja, du hasts doch auch schön :D Meine Eltern hängen grad auf deiner Insel rum glaube ich und machen da Urlaub. Du wohnst also auch da wo andere Urlaub machen ;)

Geschrieben

Siehste Jonny, das ist Fotografieren. :-))!

Die müssen nicht superscharf und ausgefuchst sein.

Aber die Stimmung, die kommt klasse rüber. :-))!

Tja, und nu' gibt es hier keinen Danke-Button..... :cry:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Jonny,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Neues aus Cape Town:

Na, tut der Gedanke schon weh, wieder gehen zu müssen? X-)

Geschrieben

Klares "JA"! Zuhause wartet Freundin, also etwas worauf man sich freuen kann. Aber gäbe es keine wäre ich noch einen Monat geblieben :D

Super hier!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...