Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Ausbildungsplatz zum Veranstaltungskaufmann

netburner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einen Versuch ist es wert, das hier mit reinzusetzen.

Ich suche momentan für August 2010 einen Ausbildungsplatz zum Veranstaltungskaufmann. Vielleicht liest hier ja jemand mit, der einen solchen anbietet oder jemanden kennt, der jemanden kennt...

Alternativ würde auch eine Ausbildung zum Automobilkaufmann in Frage kommen.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Übrigens durchaus deutschlandweit, bin nicht zwangsläufig an NRW gebunden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Falls ein zweiter Ausbildungsplatz zum Automobilkaufmann irgendwo in Süddeutschland angeboten wird...mein Bruder bräuchte auch noch Adressen bei denen er sich bewerben kann wo er jetzt das Abi hat...

Sorry @ netburner das ich dir den Thread stehle...aber wo du das Eis schon gebrochen hast weil ich mich das nie getraut hab, häng ich mich mal hinten ran :D

Aber wer zuerst kommt malt zuerst, daher bitte ich darum netburner alle infos zuerst zu geben.

Geschrieben

Ich suche momentan für August 2010 einen Ausbildungsplatz zum Veranstaltungskaufmann.

Auch sorry für OT, aber wie kommt jemand, der so ein Wissen über und so ein Faible für Autos hat, darauf eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann zu machen?

Geschrieben

Weil dieser Jemand (ich) in den letzten Jahren schon einige Veranstaltungen für 200 bis 35.000 Leute mitgeplant und organisiert hat und an sowas durchaus Spaß hat :)

Und man kann ja auch durchaus das Eine mit dem Anderen verbinden später :wink:

Geschrieben
bis 35.000 Leute mitgeplant und organisiert hat

:-o Bundesligaspiel? :-o Viel Glück bei der Suche!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...