Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

guter Tätowierer nähe Essen gesucht!

yann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche einen guten Tättowierer mit dem ihr eventuell schon Erfahrungen gemacht habt. Da es mein erstes Tatto wird will ich nicht durch so einen Nichtsnutz versauen zu lassen....

Mit freundlichen Grüßen

• 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten, dir die Studios vorher anzuschauen und dir selbst ein Bild zu machen. Sieh dir die Arbeiten der Künstler an. Lass dir vor allem Zeit. Diese Entscheidung sollte nicht überstürzt werden. Und trinke keinen Alkohol am Vorabend;)

Und was das wichtigste ist, die Nadeln soll er vor deinen Augen aus der geschlossenen Verpackung holen!!! Sollte er das nicht machen, bzw sich weigern, verlass sofort das Studio und such dir was anderes!

Auch wenn in dem Studio geraucht wird, kannst dus vergessen. Ich könnte dir ein gutes Studio empfehlen, das ist aber leider nicht mal in der Näher von Essen...

Geschrieben

Vatos Locos am Kennedeplytz ist ganz in Ordnung. Lass dich da mal beraten und dir ein paar Werke zeigen.

Ich kenn privat einige Leute aus Essen die tätowieren. Das ist vielleicht auch der Grund warum ich noch blank bin.:D

Geschrieben
Da es mein erstes Tatto wird will ich nicht durch so einen Nichtsnutz versauen zu lassen...

Wie soll/kann ein Nichtsnutz etwas Nichtsnütziges versauen... :D

Sorry wegen der Wertung, ich stehe nicht so auf Tattos, aber es ist ja Dein Körper. :wink:

Geschrieben
Wie soll/kann ein Nichtsnutz etwas Nichtsnütziges versauen... :D

Sorry wegen der Wertung, ich stehe nicht so auf Tattos, aber es ist ja Dein Körper. :wink:

Und mein erster Beitrag in diesem Thread wurde gelöscht.....:D

Geschrieben
Und mein erster Beitrag in diesem Thread wurde gelöscht.....:D

Mann, nur gelöscht?

Geschrieben

Ach es kann auch schlimmer kommen? Mein Beitrag war gar nicht so unproduktiv.... Ich habe lediglich vorgeschlagen sich verknacken zu lassen weil es dann UNTER ANDEREM das Tattoo komplett umsonst gibt! :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...