Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rückrufaktionen: BMW M3 SMG II

galis

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

höh??

im mom ist doch nichts dergleichen oder!?!?!

also meiner ansicht nach nicht!!

Geschrieben

:wink2:

hallo, dachte das es wegen der ölpumpe und irgendeiner getriebeschelle eine aktion gibt :-?

Geschrieben

Wie alt ist dein Auto (Baujahr) und an welchen Rückrufen hast du bisher teil genommen?

Das würde die Antwort erleichtern! :-))!

staen

Geschrieben

er ist baujahr 07/2001

habe ihn als jahreswagen geholt 09/2002 mit 10.000km

mich würde es auch intr. welche aktionen insgesamt durchgeführt worden sind.

gruß niko

Geschrieben

nein gibts/gab es nicht, wenn überhaupt dann wird maximal 1 teil ersetzt, aber mehr scho ned, das ganze auto mußt ned zrückgeben oder umtauschen ;)

Geschrieben

also die rohrschelle soll ausgetauscht werden, das i schon mal sicher, is ja ned grad a wahsinnsaufwand, also a kleinigkeit

is sonst noch was offiziell (öl) ?

Geschrieben

Was mir bekannt ist:

- Rohrschelle (s.o.)

- Wasser-/Ölpumpe lt. AUto-Zeitungstest kommt demnächst

- DSC wurde überarbeitet (9/02)

- Sport auto Dauertest, SMG-Getriebe defekt, wird im Werk überprüft, weiß noch nicht, was dabei rausgekommen ist.

Christian

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo galis,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

im Sommer 2001 gab es mal ein Rückrufschreiben, meine im August - habe das Schreiben gerade nicht parat - wegen einer Rückstellfeder in der Bremse und die Umölung auf nur noch Castrol TWS 10W-60. Hierzu wurde auch in der Betriebsanleitung die Ölempfehlungsseite überklebt :oops::oops:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...