Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

512TR Kühlwasser steht im Krümmer?

WI-TR512

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jo

ist ein Einzelstück,

hab ich

vor 4 Jahren gekauft, soll nur was kleines dran sein,

na ja es war dann doch ein Motorschaden, überdreht, wohl verschaltet.

Hatte dann auch keine Zeit. Aber

Jetzt ist der Motor zerlegt,

Kopf wird geschweißt, Ventile ersetzt was krumm ist, vornehmlich Einlass

wenn geht billigst.

Planung Pressberg August 2010 Bergrennen als Roll out. Da soll er laufen.

Rheingau, Hessen, Germany

Reynard Chassis, 348er H-Motor, Hewlend Getriebe

Spielzeug halt. :wink:

Geiiiil!

Endlich wieder ein Motorschaden! :D

Danke lieber Gott! Danke,.danke,danke!:-))! Endlich wieder normale Leute mit normalen Schäden!:D

Gruß Manni308

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
:???: Ich hatte 2 in 3 Jahren, mir reicht das vollkommen. Aber wenn du nicht ausgelastet bist Manni, gerne das nächste mal.
Geschrieben

Wenn wir uns über die Fehlersuche und der Instandsetzung eines Motors den Kopf zerbrechen können, dann macht das doch viel mehr Spaß, als Diskussionen über den Wertverfall, oder der Alltagstauglichkeit eines Nichtalltagsautos. Man könnte aber auch noch über die Renntauglichkeit eines Fiat Multipla reden!:D

Gruß Manni308

Geschrieben

Also ich würde ja mit dem Multipla nicht auf den Track gehen, ist irgendwie viel zu schade, zwar habe ich keinen, kann mir aber vorstellen das es dem Wagen nicht gut tut. Ich finde es viel besser mit solchen Wägen über die Landstraße zu Bügeln. Kurve um Kurve die Gänge rein hauen, hoch ist das schön.

Geht von Euch jemand mit seinem Mulitpla öfters auf den Track ?

Wie ist eigentlich die Alltagstauglichkeit ?

Mit was kann man den Wagen noch vergleichen ?

Wenn Ihr die Möglichkeit hättet, in welcher Farbe würdet Ihr Ihn nehmen ?

Von einem Freund die Schwester hat einen und die sagt die Versicherung wäre wirklich teuer, ist das wirklich so ?

Da ich in nächster Zeit über genügend mittel verfüge wollte ich mal fragen was Ihr von meiner Idee haltet mir so ein Geschoss zu kaufen.

Vor allem wo soll ich Ihn dann Parken? Wie geht Ihr da mit um. Vom Kumpel die Schwester Parkt Ihn immer so das Sie Ihn sieht. Macht Ihr das auch so ?

Für Tipps wäre ich dankbar, wenn ich mich auch nie wieder zu Wort melde, gefällt es mir wie Ihr Euch die Köpfe einhaut bei der Debatte :D:D:D:D

Sorry für OT, aber musste sein :oops::D

@WI-TR512 kannst du ein Paar Infos von Deinem kleinen Renner mit 348 Motor Posten, mit ein Paar besseren Bilder oder sogar einem Video? Das wäre nett

Vielen Dank

Gruß

Alex

Geschrieben

Am Fiat Multipla hab ich mal fast meine Schneidezähne verloren. Als der rauskam habe wir mit ein paar Kumpels zusammen gesessen und waren etwas angetrunken. Wie Ihr wisst hat der Multipla ja vorne 3 Sitze. Also habe ich mich gedanklich auf den Platz in die Mitte gesetzt und eine Unfallsitiation gedanklich simuliert, auf einem Stuhl vor einem massivem Eichentisch.

Der Rechts hat nen Airbag, der Links hat nen Airbag und der in der Mitte hat ein Radio. Beim Schwungvollen darstellen der Abbremsbewegung von mir in der Mite habe ich meine Situationsbedingte Koordinationsfähigkeit so wie die Kräfte eines Unfalls mit 30 km/h falsch eingeschätzt und bin ungebremst mit den Kopf auf den Tisch gescheppert.

Die Sachlage war klar, wer auffährt hat Schuld und die Vollkasko hat auch nicht bezahlt:D

Ich hatte am nächsten Tag noch Kopfschmerzen und eine Dicke Lippe.

Was sagt uns das:???:

Fiat Multipla ist doof.

so und nu zum Thema, Bilder von der Kiste. X-)

Geschrieben
Man könnte aber auch noch über die Renntauglichkeit eines Fiat Multipla reden!:D

Interessantes Thema!

post-83505-14435337015845_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...