Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hummer H2 - Startproblem

eifel512

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ,

seit einigen Tagen besitze ich meinen zweiten , gebrauchten HUMMER H2 , der erste ist bei einem Unfall beschädigt worden , ich habe mich von ihm getrennt !

Habe vorgestern eine neue Batterie eingebaut !

Er sprang gestern kurz an , lief ein paar Minuten , während ich den Schnee entfernt habe , ging aber dann aus , und sprang nicht wieder an !

Der Wagen steht rückwärts in unserer steilen Auffahrt , der höchste Punkt ist hinten links !

Ich vermutete zuerst Kraftstoff-Mangel , habe mich zur Tankstelle schleppen lassen , voll getankt , überbrückt ... , doch er springt nicht an !!!

Wir haben derzeit Temperaturen bis ca. -22 ° C. !!!

Was könnte es sein ???

Habe außerdem entdeckt , daß die Motor-Kontroll-Lampe im Display mit schwarzer Farbe abgedeckt wurde ... !

Weiß jemand Rat ???

Gruß aus der Eifel ... Heiko

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Habe außerdem entdeckt , daß die Motor-Kontroll-Lampe im Display mit schwarzer Farbe abgedeckt wurde ... !

Wurde der Wagen privat oder vom Händler gekauft ? Hört sich nach Schmu an....:(

Geschrieben

Hi ,

Habe den Wagen bei einem kleinen Händler gekauft , der ihn angeblich von einem , ihm bekannten , in Geldnot geratenen , selbständigen Handwerker gekauft hat !

Gruß Heiko

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...