Jump to content
TT Roadster Driver

Und schon wieder ein neues Video- Lotus Elise Supercharged

Empfohlene Beiträge

TT Roadster Driver
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi,

es ist mal wieder ein neues Video fertig geworden.

Diesmal war die Elise von Lotus an der Reihe.:)

Ein wirklich geniales Auto! Bin davor noch nie einen Lotus gefahren und ich war wirklich begeistert.

Ich hoffe, Ihr findet Gefallen an dem Video und ich freue mich, wie immer, schon auf eure Kommentare

Viele Grüße

Alex

<object width="853" height="505"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></object>
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
kkswiss
Geschrieben
Diesmal war die Elise von Lotus an der Reihe.:)

Ein wirklich geniales Auto! Bin davor noch nie einen Lotus gefahren und ich war wirklich begeistert.

Ja, hast absolut Recht, ist ein klasse Auto. Und wenn man erst mal das Auto richtig kennt, macht es noch mehr Spass.

Danke für das Vid.:-))!

Jonesy89
Geschrieben

Definitiv ein sehr sehr geiles Spassgerät :)

double-p
Geschrieben

Schoene Strecke noch dazu! :)

TPO
Geschrieben

Im Vergleich zum C63 Video ein großer Sprung! Klasse gemacht! :-))!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×