Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kicherer K60 Evo SuperSport (Testdrive)


AStrauß

Empfohlene Beiträge

Na geht nicht, dafür bin ich zu kurz gefahren, ....

Danke :-))!

Das war nicht gestern sondern an Ostern als die Bilder oben gemacht wurden. :wink:

und ich dachte schon du gehörst zu den Cabrio fahren denen es zu anstrengend ist das elekt. Dach zu öffnen und dafür lieber alle Fenster unten haben O:-)

schönes Wochenende (auch wenn das schöne Wetter scheinbar wieder vorbei ist) :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

und ich dachte schon du gehörst zu den Cabrio fahren denen es zu anstrengend ist das elekt. Dach zu öffnen und dafür lieber alle Fenster unten haben O:-)

Da hast fast richtig gedacht, aber ich übe ganz feste das ich das Dach öfters runter mache, weil sonst braucht man ja kein Cabrio :D

Gruß

Alex

  • 9 Monate später...

Ist es nicht der schönste, beste, geilste, tierischste, unbarmherzigste, Powervollste, gigantischste SL den es gibt :D

Aber bitte nicht die Tastatur voll sabbern beim Anschauen :D

Bekomme ich dafür einen Oskar also ich meine als bester Fahrender Darsteller ??? O:-):D

sJqFQ6jckrM

Wenigstens ist es fast zu gleichen Zeit wie die Oskar Verleihung. Nur einen Tag früher :D Hauptsache ein Preis egal für was :D Den Schlechtesten Film muss man auch erst mal machen können O:-)

Ich führe dann Regie. X-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...