Jump to content
mangusta

Passen die Felgen des 430 auf den 355?

Empfohlene Beiträge

mangusta
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

nachdem mein Projekt 360 Challenge Felgen auf den 355 wegen größerer Schwierigkeiten (TÜV / Einpresstiefe) zur Zeit ruht, habe ich entdeckt, daß die 19" "Challengelook" Felgen des 430 schmäler sind als die 18" Challenge Felgen des 360 und eine Strassenzulassung haben.

Wer hat die schon mal auf seinen 355 montiert?

mangusta

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
servicemann
Geschrieben

Kumpel von mir hat die normalen 430 Felgen auf dem 355 Spider montiert.

Sieht senationell aus :-))!

finnfin
Geschrieben

Den kenn ich auch - schwarz lackiert auf gelbem Spider - einfach perfekt und um Welten besser wie die Originalen:-))!

servicemann
Geschrieben

Ja da kennen wir denselben:wink:

Und sieht mega aus :-))!:-))!

mangusta
Geschrieben

Haben die Serienfelgen hinten die gleiche Einpresstiefe wie die 19" Challengelookfelgen? Nach meiner jüngsten Berechnung müssten die dann ca. 39mm weiter nach aussen stehen. Das sieht sicher gut aus - geht dann wohl aber eher nur mit Umbördeln?

finnfin
Geschrieben

Soweit ich mich erinnern kann hat er umbördeln müssen aber die passen perfekt rein und schließen gut ab - der Besitzer ist auch hier im Forum nur ich denke wenn dieser was dazu sagen möchte wird er es machen bzw. Dir ne PN senden...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×