Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Düsseldorf: Nicht zugelassener Scuderia aus Tiefgarage gestohlen

JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie schon mehrfach gesagt, kann ein Auto auch ohne Zulassung versichert sein.

Das ist absolut richtig, man kann sogar mehrer Fahrzeuge ohne Zulassung Standversichern, allerdings kommt ab einen "bestimmten" Gesamtwert ein Gutachter des Versicherers und schaut sich die Örtlichkeiten an.

Eine Sammel-Tiefgarage geht da nicht :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Das ist absolut richtig, man kann sogar mehrer Fahrzeuge ohne Zulassung Standversichern, allerdings kommt ab einen "bestimmten" Gesamtwert ein Gutachter des Versicherers und schaut sich die Örtlichkeiten an.

Eine Sammel-Tiefgarage geht da nicht :wink:

Ganz normale Vorgehensweise der Versicherung, ehrlich gesagt finde ich eine Versicherung ohne gesicherten Stellplatz bei einem Wagen dieser Preisklasse schon sehr kulant

Geschrieben

Wenn er den Wagen jetzt bekommen hat wird er vermutlich auch bei einem Saisonkennzeichen bis zum Frühjahr warten wollen...oder ab wann gilt bei einem Saisonkennzeichen die Erstzulassung? Ist das der erste Tag an dem ich Fahren darf oder der Tag an dem ich das Kennzeichen bekommen habe? Als preisbewusster Besitzer wäre mir da EZ 04/2010 lieber als 11/2009... :wink:

• 2 Wochen später...
Gast Rheinlaender
Geschrieben
In Köln gibt es diese Parkhäuser auch

Ironie Modus an// In Köln gibt es Parkhäuser, schön zu sehen dass Ihr es langsam schafft Euch dem Düsseldorfer Niveau zu nähern. O:-)

Wenn das Kölsch abgeschafft wird und durch ALT ersetzt wird sollen wir uns Brüder am Rhein nennen :-))! //Ironie Modus aus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...