Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Traum Tb 348

BossHoss

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dann erkläre mir warum mein Cross Trainer daheim schwerer geht, wenn ich ihn 6 Monate lang nicht benutzt habe. :D

Ist doch klar: wenn Du den 6 Monate nicht benutzt hast, KOMMT ES DIR NUR SO VOR, als würde er schwerer gehen:D:D

LG

Dreas

@ BossHoss

Auch von mir Glückwusch zu Deinem Schmuckstück. Ich habe meinen 328 GTS mit 17.000 km vor zwei Jahren gekauft und keine besonderen Aufälligkeiten gehabt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Vielleicht trainiert da immer der Briefträger drauf!:D

Gruß Manni308

Wie g..l. :D

Geschrieben

Sannrollen, Spannrollen, Spannrollen :puke:

Das ist schon das halbe Forum paranoid geworden deshalb O:-)

Man glaubt immer, man muss sie wechseln, dawei halten die über 10 Jahre :-))!

Geschrieben

X-)Genau wie der Keilriemen, gell Nuggi?, aber hast schon Recht ,dass Thema wurde und wird hier ziemlich breitgetreten:wink:Gruss Franco

Geschrieben
X-)Genau wie der Keilriemen, gell Nuggi?, aber hast schon Recht ,dass Thema wurde und wird hier ziemlich breitgetreten:wink:Gruss Franco

Du kannst den Keilriemen aber nicht mit den Spanrollen vergleichen :wink:

Eigentlich kannst du den Keilr. nicht mal mit dem Zahnriemen vergleichen X-)

Geschrieben

:ichbindooUUUUPS, hab natuerlich den Zahnriemen gemeint:oops:Ich glaub' ich krieg' langsam Alzheimer:crazy::-(((°Gruss Franco

Geschrieben
Du kannst den Keilriemen aber nicht mit den Spanrollen vergleichen :wink:

Eigentlich kannst du den Keilr. nicht mal mit dem Zahnriemen vergleichen X-)

O:-)O:-)Aber eigentlich egoool, hauptsache RiemenO:-)O:-) Gruss Franco

Geschrieben
:ichbindooUUUUPS, hab natuerlich den Zahnriemen gemeint:oops:Ich glaub' ich krieg' langsam Alzheimer:crazy::-(((°Gruss Franco

jaja beim Zahnriemen und bei den Spannrollen wird jeder owner nervös O:-)

Geschrieben
jaja beim Zahnriemen und bei den Spannrollen wird jeder owner nervös O:-)

und arm auch noch!

post-67848-14435333700543_thumb.jpg

Geschrieben
Ist doch klar: wenn Du den 6 Monate nicht benutzt hast, KOMMT ES DIR NUR SO VOR, als würde er schwerer gehen:D:D

LG

Dreas

@ BossHoss

Auch von mir Glückwusch zu Deinem Schmuckstück. Ich habe meinen 328 GTS mit 17.000 km vor zwei Jahren gekauft und keine besonderen Aufälligkeiten gehabt.

Is ja wie Geburtstag. Jeder gratuliert:stolzbin:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BossHoss,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hätte da noch ne andere Frage.Wie sieht es aus mit anderen Felgen zb.vom 355. Sehen etwas schöner aus. Und vielleicht eine andere sound Anlage.

Geschrieben

Glaub mir genieße den Moment, selbst wenn du Dir irgendwann mal einen größeren Ferrari kaufst oder was anderes, egal wie guter er dann ist, den ersten wirst du nie vergessen. Er wird für Dich immer der beste sein, den du je gehabt hast, so ist es zumindest bei mir!

Geschrieben

LG

Dreas

Gratuliere, daß Du den Witz verstanden hast! :wink:

post-67848-14435333728836_thumb.jpg

Geschrieben
Gratuliere, daß Du den Witz verstanden hast! :wink:

Schon ´ne klasse Leistung, gell?8)

Geschrieben
Hätte da noch ne andere Frage.Wie sieht es aus mit anderen Felgen zb.vom 355. Sehen etwas schöner aus. Und vielleicht eine andere sound Anlage.

Mit Soundanlage meinst Du vermutlich einen "geeigneten Verstärker" für den

V 8, oder?:D:D

Da bist Du beim Tony Capristo bestens aufgehoben. Der baut Dir soger eine Anlage mit Klappensteuerung, mit "Frauenmodus" oder "Formel 1 Feeling".:-))!

Herzliche Grüße,

Dreas

Geschrieben
Mit Soundanlage meinst Du vermutlich einen "geeigneten Verstärker" für den

V 8, oder?:D:D

Da bist Du beim Tony Capristo bestens aufgehoben. Der baut Dir soger eine Anlage mit Klappensteuerung, mit "Frauenmodus" oder "Formel 1 Feeling".:-))!

Herzliche Grüße,

Dreas

Frauenmodus Huiiiiiiiiiii da fliegt ja der String aus der Ritze:-o

Geschrieben
Frauenmodus Huiiiiiiiiiii da fliegt ja der String aus der Ritze:-o

O:-)Aber nur bei heftigstem Beschleunigen mit Capristo Twin SoundX-)X-)Gruss Franco

Geschrieben
O:-)Aber nur bei heftigstem Beschleunigen mit Capristo Twin SoundX-)X-)Gruss Franco

Vielleicht hat ja jemand hier im Forum eine gebrauchte Anlage.

Geschrieben
Vielleicht hat ja jemand hier im Forum eine gebrauchte Anlage.

:cry:Ich wollt ich haette eine, hab aber nur ner Challenge Anlage drunter, glaube auch nicht dass einer eine Capristo Twin-Sound verkauft, ist auf dem 348er dass NON + ULTRA, ausserdem gibts noch 17 Cavalli mehr obendraufX-)X-) Gruss Franco

Geschrieben
:cry:Ich wollt ich haette eine, hab aber nur ner Challenge Anlage drunter, glaube auch nicht dass einer eine Capristo Twin-Sound verkauft, ist auf dem 348er dass NON + ULTRA, außerdem gibts noch 17 Cavalli mehr obendraufX-)X-) Gruss Franco

Grazie wenn das so richtig geschrieben ist.

Geschrieben

:-))!Jepp, ist richtig geschrieben:-))! Gruss aus Italien Franco

Geschrieben
:-))!Jepp, ist richtig geschrieben:-))! Gruss aus Italien Franco

Ähh iste meine Kopf doch nicht wie Flasches lehre. Ciao Enzo (Heist glaube ich Heinz auf Italienich?)

Geschrieben
Ähh iste meine Kopf doch nicht wie Flasches lehre. Ciao Enzo (Heist glaube ich Heinz auf Italienich?)

:-))!Iste richtig Enzo, solteste aber Heinrich heissen waerste Enrico:-))!Gruss Franco

Geschrieben
:-))!Iste richtig Enzo, solteste aber Heinrich heissen waerste Enrico:-))!Gruss Franco

Äh nix Heinriche eine sege ich heisen Heinz. Jch habe fertig

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...