Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Z4 3.0si, TT 2.0 TFSI, 130i, Scirocco 2.0 TSI?


86`alex

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumianer!

Wenn ich mich kurz vorstellen darf: Mein Name und Alter sind wohl aus meinem Nickname ersichtlich :wink: und ich studiere Energie-u. Umweltmanagement. Ich habe mir schon viele Expertentipps geholt und lese immer wieder mal gerne mit hier im Forum!

So nun zur meiner Bitte: Da demnächst ein Autokauf ansteht und ich mir 4 Kanditaten rausgesucht habe (Z4 Coupe,130i,TT 2.0,Scirocco 2.0) würde ich euch gerne bitten mich auf den "richtigen Weg" zu bringen! Mir ist schon klar,dass es leistungmäßige Unterschiede gibt und auch der Antrieb ist 2 mal vorne 2 mal hinten. Mich interessiert das Gesamtkonzept - also Handling,Optik,Power ABER auch Alltagstauglichkeit wie zB: Kofferraumvolumen, Rundumsicht, Erhaltungskosten, Servicekosten und Verbrauch.

So ich hoffe ich habe einigermaßen klar ausgedrückt was mein "Problem" ist und würde mich vorallem über Owner-Statements bezügl. dieser Wägen freuen! :lol:

Lg, alex

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Azrael1965

    11

  • 86`alex

    10

  • itf joegun

    6

  • janimaxx

    5

Aktivste Mitglieder

  • Azrael1965

    Azrael1965 11 Beiträge

  • 86`alex

    86`alex 10 Beiträge

  • itf joegun

    itf joegun 6 Beiträge

  • janimaxx

    janimaxx 5 Beiträge

Lustiges Thema, leider finde ich gerade den Popkorn-Smiley nicht...:wink:

Zum Thema:

Wie Du ja selbst schon sagst, die Auswahl die Du getroffen hast kann man schon in zwei Kategorien unterteilen. Z4 und TT als Zweisitzer (edit: sehe gerade beim TT 2+2) sind sicherlich niemals so alltagstauglich wie ein 130i oder ein Scirocco.