Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportsitze Carbon für F355

Mac1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich suche auf diesem Wege für F355 Sportsitze Carbon , wer hat etwas anzubieten ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

erst mal herzlich willkommen hier bei CP ........... :-))!

sportsitze für den 355er zu bekommen ist sehr sehr schwer..... :cry:

kenne keinen hier bei CP der welche verkauft.

wenn es was gibt sind die schweine teuer und sehr schnell verkauft.

wünsche dir noch viel glück bei der suche.... :-))!

gruss günni

Hallo

Ich suche auf diesem Wege für F355 Sportsitze Carbon , wer hat etwas anzubieten ?

Geschrieben

Erstens Herzlich Willkommen auch von mir hier bei CP!

Zweitens Herzlich Willkommen im Club der Carbonsitz-Suchenden!:D

Es gibt hier ein paar 355er-Fahrer, die keine Carbonsitze suchen, weil...sie schon welche haben!:D Der Rest ist wie Du auf der ewigen Suche!:-(((°

Gruß Manni308

Geschrieben
Erstens Herzlich Willkommen auch von mir hier bei CP!

Zweitens Herzlich Willkommen im Club der Carbonsitz-Suchenden!:D

Es gibt hier ein paar 355er-Fahrer, die keine Carbonsitze suchen, weil...sie schon welche haben!:D Der Rest ist wie Du auf der ewigen Suche!:-(((°

Gruß Manni308

Es gibt hier ein paar 355er-Fahrer, die keine Carbonsitze suchen, weil sie keine brauchen!! (so wie ich) :D

Geschrieben

möööönsch poldi...... du musst ja auch keine suchen.....:-o in einen 355er spider passen die dinger leider nicht ....... :D die carbonsitze passen nur in einen rennnwaaache ......... 111.gif

Es gibt hier ein paar 355er-Fahrer, die keine Carbonsitze suchen, weil sie keine brauchen!! (so wie ich) :D
Geschrieben
möööönsch poldi...... du musst ja auch keine suchen.....:-o in einen 355er spider passen die dinger leider nicht ....... :D die carbonsitze passen nur in einen rennnwaaache ......... 111.gif

Günni, der war gut :-))!. Übrigens passen die Carbonsitze nicht in einen 430er O:-), nur mal so zur Info :D könnte auch welche brauchen 8)

Bis die Tage, Grüßle Stefan

Geschrieben

Genauso sieht´s aus! :D

Geschrieben

Dann gibt es auch 355er-Fahrer die welche haben und sie zutiefst hassen, weil nach einer 2 1/2h-Fahrt das Hinterteil bis in die Haarspitzen zu spüren ist!

Geschrieben
Dann gibt es auch 355er-Fahrer die welche haben und sie zutiefst hassen, weil nach einer 2 1/2h-Fahrt das Hinterteil bis in die Haarspitzen zu spüren ist!

Hmmm, komisch, ich hatte noch nie nicht diese Probleme!

Ganz im Gegenteil, finde die Sportsitze wesentlich bequemer als die Standardsitze. Evtl. solltest du über deine Sitzposition nachdenken.

By the way, ein 355er ist auch nicht unbedingt die Reiselimousine! :D

Geschrieben
Hmmm, komisch, ich hatte noch nie nicht diese Probleme!

Ganz im Gegenteil, finde die Sportsitze wesentlich bequemer als die Standardsitze. Evtl. solltest du über deine Sitzposition nachdenken.

By the way, ein 355er ist auch nicht unbedingt die Reiselimousine! :D

Die Sitzposition ist durch meinen Körperbau vorgegeben wobei ich auf lägeren Strecken versuche etwas zu variieren. Bequemer finde ich die Sportsitze überhaupt nicht. Die Carbonsitze sind schöner und bei kurviger Fahrt sowie auf der Piste bieten sie den nötigen Seitenhalt. Da ich im Auto rauche (ja,......ich schäme mich) bringen die Carbonsitze zudem den Nachteil, dass der Aschenbecher nur mit akrobatischen Verrenkungen erreichbar und ohne (gefährliches) Nachschauen eine Sauerei vorprogrammiert ist.

Ich erwarte vom 355 nicht den Komfort einer Reiselimousine aber mit dem 328 konnte ich auch nach 500Km aussteigen und fühlte mich, abgesehen vom üblichen Tinnitus, verhältnismässig wohl.

Gruss

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mac1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Die Sitzposition ist durch meinen Körperbau vorgegeben wobei ich auf lägeren Strecken versuche etwas zu variieren. Bequemer finde ich die Sportsitze überhaupt nicht. Die Carbonsitze sind schöner und bei kurviger Fahrt sowie auf der Piste bieten sie den nötigen Seitenhalt. Da ich im Auto rauche (ja,......ich schäme mich) bringen die Carbonsitze zudem den Nachteil, dass der Aschenbecher nur mit akrobatischen Verrenkungen erreichbar und ohne (gefährliches) Nachschauen eine Sauerei vorprogrammiert ist.

Ich erwarte vom 355 nicht den Komfort einer Reiselimousine aber mit dem 328 konnte ich auch nach 500Km aussteigen und fühlte mich, abgesehen vom üblichen Tinnitus, verhältnismässig wohl.

Gruss

Sorry, Missverständniss: mit Sportsitze meine ich beim 355er die Carbonsitze!

Ich finde die Carbonsitze wesentlich angenehmer als doe Standard-Sportsitze!

Besser so??

De Problematik mit dem Aschenbecher kenne ich auch!! :D

Geschrieben
Sorry, Missverständniss: mit Sportsitze meine ich beim 355er die Carbonsitze!

Ich finde die Carbonsitze wesentlich angenehmer als doe Standard-Sportsitze!

Besser so??

De Problematik mit dem Aschenbecher kenne ich auch!! :D

Wie werden die Sitze preislich gehandelt (gebraucht)????

Geschrieben

hi carsten,

im schlechten zustand so ca. 2000,- euro und guter zustand so ca. 3500,- bis 4500,- euro das paar........ :-o

Wie werden die Sitze preislich gehandelt (gebraucht)????
Geschrieben

Vielen Dank erst mal für euere Antwort.

Freut mich , das es so viel Teilnahme gibt ,

Also der Zustand des Leders wäre für mich nicht so wichtig , da ich es neu beziehen könnte . Hauptsache die Carbonschalen wären in guten Zustand .

Naja falls irgendwer mal was für mich hat , wäre nett wenn er sich bei mir meldet.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

Also ich habe auch Carbon sportsitze gesucht und über diesen Weg im Forum eine Antwort bekommen mit einer Adressse in England wo auf ebay 2 Carbon sportsitze aus einem verunfallten 355 challenge verkauft wurden.Ich bezahlte Januar 2007 GBP2.900.-.Bin sehr zufrieden mit diesen Sitzen,der einzige Nachteil:ich fahre einen GTS und zum verstauen des Targadaches,kann man die Rückenlehnen nicht wie die originalsitze nach vorne beugen.Jedesmal ein gefummel:(:-(((° um das Targadach zu verstauen,ansonsten kein Problem.

Viel Glück bei der suche

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...