Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weiterer Rückruf Ferrari 355

fvent2000

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

die erste Rückrufaktion betreffend Kraftstofftank oder aehnliches ist auch in die Schweiz eingetroffen.

Ein Kollege von mir hat eine weitere Rückrufaktion betreffend Servoflüssigkeitbehälter erhalten. Anscheinend werden die Servobehälter mit den grossen runden Deckel mit der Zeit undicht. Jetzt hat der Ferrari Händler ein neues Montiert mit einem kleinen Deckel.

Wisst ihr etwas davon? Meine Ferrari Werkstatt weiss davon nichts. Ausserdem schwitzt mein Behälter auch...

• 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo ,

Ferrari war in Ferrari Werkstatt. Nebst dem Kraftstoffrückruf, wurde auch das Expansionsgefäss für die Servoflüssigkeit effektiv ausgetauscht --> gratis.

Falls jemand auch das Problem hat.. kann auch die Rückrufaktion zuscannen..

Geschrieben

Bei mir ist bisher nur die erste Rückrufaktion angekommen und durchgeführt worden -mal schaun....

• 7 Monate später...
Geschrieben

Wäre auch für mich interessant: Musste die Servopumpe ersetzen nach einer nächtlichen Nachhausefahrt mit wenig bzw. ohne Servoöl. Ist die Rückrufaktion noch verfügbar?

Gruss Pach

Geschrieben

Interessantes Thema. Bei mir wurde letztens Servoflüssigkeit nachgefüllt. Was ist das für ein Problem mit dem Kraftstofftank?

Könntest Du mr auch die Infos schicken? Das wäre super. Danke im Voraus

Ciao

Alex

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...