Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vor Kauf Hilfe Gallardo LP560

Atlantis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kauf dir das hier für den schnellen Weg zu Arbeit.

7aaa03e44903d5cb747cec470e68b03d.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

~100tsd *Schätz*

Edit: Zu lahm... :P

Ansonsten versteh ich den Thread nicht ganz. Dem Threadersteller ist offensichtlich klar, das ein hochgezüchteter Sportwagen nicht wirklich gut ist für solch extremen Kurzstreckenbetrieb, sonst würde er ja nicht fragen :???:

Ebenso sollte klar sein, das er natürlich nicht unmittelbar nach der zweiten Tour kaputt geht, aber früher oder später schon.

Abgesehen davon wird ihn wahrscheinlich niemand kaufen, der erfährt wie der Wagen bewegt wurde.

Ich wage zu behaupten das du den ohne jemand anzuschwindeln nicht mehr ohne massive Abstriche los wirst.

Geschrieben
Kauf dir das hier für den schnellen Weg zu Arbeit.

7aaa03e44903d5cb747cec470e68b03d.jpg

Könnte im Winter kalt werden :D

Geschrieben

Nööööö :D

Is praktisch, kaum Wertverlust, und die Frauen stehn auch drauf. :-))!

d96680c309ccac749564817339e87096.jpg

Geschrieben

Ich glaube hier wäre für viele ein chat oder wave besser. Da kann man sich über das soziale auch austauschen. Oder kreiiert mal nen Blog.

Geschrieben

Nein das passt schon so, somit ist auch ein wenig Unterhaltung vorhanden :D

Aber zurück zu deinem Thema, was willst du noch wissen außer das der Wagen für jeden Tag eigentlich unbrauchbar ist? Im Winter ist er mit dem E-Gear auch lustig zu fahren, eine kleine Steigung und du kannst Probleme bekommen !!

Geschrieben

Die Fragen sind noch übrig:Wie ist generell die techn.Zuverlässigkeit? Ich las, dass es einige gibt die brennen? Wo gibt es gute Konditionen? Eine leasingfa. will Vertrag mit Restwertrisiko bei mir, ist das normal?

Geschrieben
Die Fragen sind noch übrig:Wie ist generell die techn.Zuverlässigkeit? Ich las, dass es einige gibt die brennen? Wo gibt es gute Konditionen? Eine leasingfa. will Vertrag mit Restwertrisiko bei mir, ist das normal?

1.) Durch Audi hat sich die Zuverläsigkeit deutlich gesteigert.

2.) Italiener sind halt ganz Feuer und Flamme :)

4.) Restwertrisiko ist heute eher angesagt anstatt KM. Haben im letzten Jahr paar schlechte Erfahrungen gemacht :)

Geschrieben

Das mir Restwertrisiko ist relativ normal.

Bei einem fixen Restwert wird ein Preis vorgegeben das Dir schlecht wird.

Was verstehst Du unter guten Konditionen und wieviel Mühe willst Dir machen?

Ob das brennen noch ein Thema ist kann ich Dir nicht sagen hatte keinen 560

Geschrieben

Kurz und knapp, die Autos funktionieren normalerweise. Immer wieder sieht man mal Bilder von Gallardos die brennen, aber das sollte Vergangenheit sein. Ich denke der 560 ist ziemlich ausgereift.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Atlantis,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

So Jungs, jetzt haben wir konträr diskutiert, manchmal nicht ganz sachlich, aber z.T. erschöpfend. Wir sind hier aber auch nicht im Business Meeting, daher ok. Einige werden gar keinen Gallardo haben, aber egal. Ich habe eine teilweise neue Sicht. Mein Fazit: Unvernünftig, ungeeignet für meine Zwecke, aber supergeil. We will see.

Geschrieben
Mein Fazit: Unvernünftig, ungeeignet für meine Zwecke, aber supergeil. We will see.

Ja natürlich, das macht einen Sportwagen aus.

Allerdings würde ich bei diesen Preisen mit auch mal einen Superleggera ansehen. Der hält wenigstens seinen Wert.

Du musst doch den Wagen nicht jeden Tag fahren, du stellst es so dar als müsstest du das :confused:

Geschrieben
Ja natürlich, das macht einen Sportwagen aus.

Allerdings würde ich bei diesen Preisen mit auch mal einen Superleggera ansehen. Der hält wenigstens seinen Wert.

Du musst doch den Wagen nicht jeden Tag fahren, du stellst es so dar als müsstest du das :confused:

Nein er muss nicht aber möchte es können, dass verstehe ich noch, geht aber halt nicht.

Geschrieben

Meine Antwort im Alltag zum Porsche: NEIN!

Im Alltag absolut nicht zu empfehlen.

Alleine der Wendekreis und das mit dem Allrad verbundene Überspringen der Räder macht ein entspanntes Fahren unmöglich. Keine Ablagen usw. Es ist halt ein richtiger Sportwagen.

Das Getriebe schaltet extrem hart - den Automatikmodus sollte man gar nicht erst aktivieren.

Für Spaß, Touren und Freizeit ein echtes Goldstück. Stadt und Alltag gehen fast gar nicht, wenn man sich ordentlich fortbewegen will.

Dazu muss man bedenken, dass die Kupplung absolut kein Stop-and-Go Bauteil ist. Lamborghini sagt selbst, dass das Maximum bei ca 30.000km liegt. Sportliches Fahren killt sie schon nach 5-15.000km.

911er sind absolute Allrounder gegen einen LP.

Dazu kommt weiterhin, dass man nach dem Abstellen des Fahrzeugs sofort die Leute am Auto kleben hat plus die 20-40 Liter Verbrauch.

Nebendran finde ich ihn persönlich zu schade, um durch Regen,Schnell und Salz zu toben.

Könntest Du die Ausstattungsliste mal posten für das 230k Angebot?

Zum Thema Technik: Am LP560 wurden 70% des Fahrzeugs neuentwickelt. Getriebe, Motor, Aufhängung, Liftsystem, Fahrwerk..alles an Technik komplett neu.

Gruß,

Sonny

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...