Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Honda Accord alt


Veilside

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi, Hondas sind im allgemeinen sehr sehr zuverlässig, allerdings treten beim Accord des öfteren Rostprobleme im Bereich der Türen auf und die Verarbeitung ist (gemessen an den anderen Modellen) miserabel, unter anderem auf die Produktion im Englischen Werk in Swindon zurückzuführen :cry: ...

Reperaturen fallen eigentlich kaum an(sehr zuverlässig!) aber wenn, dann sind sie teuer weil die Ersatzteile sehr teuer sind, genauso bei den Inspektionen, auch teuer. Das Fahrverhalten ist überdurchschnittlich, also besser als beim Vergleichbaren Vectra! Die Motoren machen alle Spaß, wobei der Type R hier den Drezahlfetischisten nahegelgt sei, rennt wie die Luzi! Die Schaltung verdient ebenfalls Lob, denn sie ist sehr schön schaltbar.

Nun aber zum eigentlichen Punkt O:-) : Wenn du einen Honda Accord ins Auge fasst, dann denk mal über das Coupè nach! Der Wagen sieht (meiner Meinung nach) super aus und ist auch super ausgestattet sowie viel besser verarbeitet, denn die werden in den USA zusammengebaut (Qualität ist ohne weiteres mit einem Golf zu vergleichen)!

Hier mal ein nettes Beispiel: http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=59&DataNr=8&DisplayDetail=11111111115619271

der Wagen hat einen 200PS V6 und geht schon richtig gut, außerdem bietet er eine Vollederaustattung, eine Automatik, Sitzheizung und noch so einigen Schnickschnack... und das zu einem sehr angenehmen Preis :-))!

hier ein Paar Bilder:

gibts natürlich auch mit schwarzem Leder, aber beige find ich irgendwie schöner

11111111115619271-18791-1042303273.bild

das Heck

11111111115619271-18791-1042303273_1.bild

die Front

11111111115619271-18791-1042303273_2.bild

Der Wagen sieht in natura einfach klasse aus, wenn bedarf besteht kann ich auch Fotos in sehr guter Qualität reinstellen von dem Wagen, den wir zur Probe hatten, der war noch zusätzlich tiefergelegt und hatte einen kleinen Heckflügel (beides Honda Original tuning Teile!) und er sah damit einfach super aus :-))!

nunja, hoffe dir etwas geholfen zu haben Veilside, schönen Abend noch und viel spass beim Nachdenken ob es nicht doch das Coupe werden soll (das kriegt von mir nämlich von 10 Punkten 9,8 die einzigen Nachteile sind nämlich Frontantrieb und das relativ schlechte Image hier in D, aber wen es nicht stört der soll zugreifen!)

Danke für die Infos!

Aber das Coupe gefällt mir nicht so richtig!

Ich will die Limousine, weil deis o schön lang ist und auch ziemlich dynamisch aussieht!

Auch wollte ich nicht mehr als € 5000 ausgeben!Und da wird es wohl schon etwas schwieriger!

Nur leider kenn ich mich mit den Accord modellen noch nicht so gut aus, dass ich weiß, welches welches ist und wie sie heissen!

Zudem bräuchte ich dann noch einen Tuner, der für den Accord schöne Frontspoiler hat und so!

Aber das wird hier in Dtl wohl etwas schwierig werden!

Naja!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...