Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein 1000 Beitrag, Rückblick und Dankeschön an CP

Sumita

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi alle zusammen,

ja, wie fange ich am Besten an, vielleicht versuche ich es mal von Anfang an.

Heute zu meinem 1000 ten Beitrag, ein kurzer Rückblick und " Dankeschön " an CP.

Im Juni 2005 war es mir möglich einen langersehnten Wunsch, einen Ferrari F 348 TS zu erwerben.

Durch Zufall entdeckt ich dann im Internet die Seite von CP und habe mich im März 2006 dann auch dazu angemeldet.

Diese Anmeldung hat, wenn ich ehrlich bin, ungeahnte positive Folgen mir eröffnet, die ich so niemals geglaubt hätte.

Zuerst die herzliche unkomplizierte Art und Weise des " Willkommen " heißen, durch die User in diesem Forum.

Der völlig lockere und schelmische Umgangston,er ließ mich des Öfteren impulsiv herzhaft lachen bei verschiedenen Berichten, daß mir manchmal die Tränen kamen, und animierte mich dazu meinen " Senf " auch beizutragen.

So fühlte ich mich in diesem " Verein " immer stärker verbunden, und beteiligte mich daran, so weit es mir zeitlich möglich war.

Aber nicht nur über das Lieblingsthema Auto, nein auch wissenswertes in allen Bereichen und Branchen findet man interessante Diskussionen, Anregungen und Lösungsvorschläge.

Auch die zahlreichen Veranstaltungen, Treffen, gemeinsamen Ausfahrten, tragen zu einer Verbundenheit mit all den Anderen, sowie Zusammengehörigkeitsgefühl mit bei, das CP so vielseitig macht.

Von den neuen netten Bekanntschaften, neuen Freundeskreisen etc. gar nicht zu reden.

Ich möchte mich persönlich nochmals bei all den Usern, Bekannten, Freunden für diese Bereicherung recht recht herzlich bedanken.

Sehe ich mein Profil an, in dem ich nicht mal soviel geschrieben habe in den 3 Jahren, so scheinen diese Beiträge dennoch überwiegend positiv angekommen und angenommen worden.

Ich war deshalb auch erstaunt, daß ich mit unter 1000 Beiträgen in den 3 Jahren, noch zu den " Bobbels " Zeiten mehr als 23 grüne an der Zahl erhielt.

Das ist schon erstaunlich, denn es gibt viele User hier im Forum, die wesentlich aktiver waren als ich und schon länger dazu gehörten, die nicht diese Anzahl an positiven Bewertungen aufweisen konnten.

Ich weiß nicht, ob ich es auch wirklich verdiente, von der CP Führung in den Stand eines VIP erhoben zu werden, aber natürlich freut man sich darüber, und zeigt, daß ein ehrliches ohne Hintergedanken gewisses Engagement meinerseits beachtet, und Aufmerksamkeit findet.

Aber nicht nur diese Anerkennung motiviert mich dazu, auch in den kommenden Jahren weiterhin stets für CP, mich mit meinen Möglichkeiten mit einzusetzen, und CP weiterhin zu den schon ausgezeichneten Ruf verhelfen, das es schon besitzt.

An dieser Stelle auch nochmals an das Führungsteam von CP meinen Respekt und Anerkennung für dieses einmalige Forum, denn es wird immer viel zu sehr vergessen, welche Arbeit dahinter steckt.

Und für all Diejenigen, denen ich unbewußt mal auf die " Füsse " getreten bin, mit unbedachten od. vorschnellen Äußerungen,.......nehmt es mir bitte nicht all zu übel,......ich bin auch nur eine ganz normale Person mit allen Vor- und Nachteilen, die Menschen so mit sich bringen.

In diesem Sinne wünsche ich CP, seinen vielen Mitglieder, Usern und Unbenannten weiterhin eine blendende Zukunft, ...bleibt, und macht weiter so wie bisher, dann wird diese einmalige Interessengemeinschaft noch lange bestehen.

herzliche Grüße

Sumita

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Glückwunsch zu den 1000 :-))!

Schön, dass es dir hier gefällt!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...