Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sammelbestellung neuer Audi S/RS in England

Marc W.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
18% auf ein zu bestellendes, deutsches Neufahrzeug ist auch eher Wunschdenken als Realität ...

Ich war selber dabei als mein Kumpel im August heuer einen neuen BMW 3er Kombi mit Wunschausstattung mit 17% Rabatt betsellte und ca. 10 Wochen später bekam. Das alles auch bei einem kleineren offiziellen BMW Händler in der Nähe von Augsburg und kein "Discounter" oder so.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

wie gesagt, ws BMW oder wer auch immer macht, steht auf einem anderen Blatt Papier.

meine Aussage bezog sich auf Audi.

Geschrieben

Was ist der Harken bei den Angeboten im MeinAuto.de z.B. Audi 15%+ Rabatt, Wunschbestellung und Werksabholung in Ingolstadt?

Geschrieben

Als alter Einkäufer sag ich mal, 16 bis 18 % sind bei Audi immer drin. Habe ich seinerzeit bei der Bestellung von 2 W12 direkt nach Erscheinung auch bekommen. Und noch 2 Maserati CC zum Schweinepreis in Zahlung gegeben.

Wenn jemand ein Fahrzeug braucht soll er sich ein Angebot machen lassen und mir faxen.

In der Regel hole ich dann spürbar mehr Rabatt raus. Selbstverständlich bei einem dt. Vertragshändler.

Geschrieben

als alter Verkäufer sag ich mal, 16-18% sind bei Audi nie "immer" drin.

und die Bestellung von zwei A8 W12 ist bestimmt kein Maßstab für das Nachlassverhalten eine Marke bzw. deren Händler.

so oder so sollte man auch nochmal definieren, von welchem Nachlass wir hier reden. in Verbindung mit Prämien, sei es Inzahlungnahme, Eroberung, Lagerbereinigung oder was auch immer, sind oben genannte Nachlässe durchaus möglich.

aber als reine Neubestellung ohne die Möglichkeit, einer der oben genannten Prämien mit einzurechnen, vollkommen unmöglich !

Geschrieben

RS6 habe ich für 16% ohne Handeln angeboten bekommen. Keine Bedingungen.

Geschrieben

auch ein RS6 ist keine Maßstab, der ist ebenso wie der A8 W12 ein Exot.

aber auch da ist ein Nachlass in dieser Größenordnung nicht mal eben so drin.

und selbst wenn reden wir hier nicht von der Masse sondern von Einzelfällen.

Geschrieben

P.S. kurz vor der Insolvenz dürfte noch etwas mehr drin sein..... 2 Audi Zentren im Norden melden Morgen Insolvenz an.

Geschrieben

ging es in diesem Thread nicht um den RS?

Was läuft denn gerade besonders gut, S5?

15%

Gerade Audi ist ein echter Rabattwerfer. Natürlich hörst du das als VK nicht so gerne, aber es ist so.

Q7, direkt nach Vorstellung für 14% bekommen.

Q5 für 15% gekauft.

Alles Neuwagen, keine Bedingungen, selbst konfiguriert.

Geschrieben
ging es in diesem Thread nicht um den RS?

Was läuft denn gerade besonders gut, S5?

15%

Gerade Audi ist ein echter Rabattwerfer. Natürlich hörst du das als VK nicht so gerne, aber es ist so.

Q7, direkt nach Vorstellung für 14% bekommen.

Q5 für 15% gekauft.

Alles Neuwagen, keine Bedingungen, selbst konfiguriert.

Passt nicht ganz aber was gibt es bei einem G500 Cabrio?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Marc W.,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi S / RS / R (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

dann laß und jetzt mal scharf nachdenken warum die wohl Insolvenz anmelden ...

Geschrieben

Wenn "Morgen" ist, würde ich mal gerne wissen, welche Händler im Norden das waren.

Geschrieben
Passt nicht ganz aber was gibt es bei einem G500 Cabrio?

G-Klasse ist ein Sonderfall.

Immer schon gewesen, wird es immer bleiben... Prozente gibt es dort nun wahrscheinlich auch, aber wie sich eine bestimmte Konfiguration/ein bestimmtes Modell auf die Preispolitik auswirkt, wirst du wohl nur vor Ort erfahren.

Aber schön das so etwas heute noch gekauft wird, keiner sieht dem Wagen das Geld an, er kann viel, wenn man bestimmte Bedürfnisse hat, und er wird dir viele Jahre treue Dienste erweisen. Auch beim Verkauf dürfte er deutlich besser weg gehen als der Rest der MB-Palette :-))!

Geschrieben
G-Klasse ist ein Sonderfall.

Immer schon gewesen, wird es immer bleiben... Prozente gibt es dort nun wahrscheinlich auch, aber wie sich eine bestimmte Konfiguration/ein bestimmtes Modell auf die Preispolitik auswirkt, wirst du wohl nur vor Ort erfahren.

Aber schön das so etwas heute noch gekauft wird, keiner sieht dem Wagen das Geld an, er kann viel, wenn man bestimmte Bedürfnisse hat, und er wird dir viele Jahre treue Dienste erweisen. Auch beim Verkauf dürfte er deutlich besser weg gehen als der Rest der MB-Palette :-))!

Ja aber bei 12 Punkten dürfte schluss sei.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

RS6 Avant mit nicht mal 20.000km gibt es seit wochen für 89.000€... mit prozenten kommt man wohl auf knapp 80.000... und wenn man weiter wartet kommt noch mehr rum :wink:

Geschrieben
RS6 Avant mit nicht mal 20.000km gibt es seit wochen für 89.000€... mit prozenten kommt man wohl auf knapp 80.000... und wenn man weiter wartet kommt noch mehr rum :wink:

Wie willst du auf einen Gebrauchten noch Prozente bekommen?? Da kannst vielleicht noch den einen oder anderen Euro raushandeln, aber 11%????? Na ja...

Außerdem zahlst du dann genauso viel, wie für einen Neuwagen mit Wunschausstattung :wink:

Geschrieben

Und vor allem ist es dann kein 2009er Modell. :wink:

Ich war bis heute drei Wochen im Urlaub. Jetzt geht's weiter... :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hat mir jemand einen tipp wo ich einen r8 v10 spyder (nur euro version mit coc) vorbestellen kann mit einem guten nachlass?

Geschrieben

habe dieses Wochenende in Kitzbühel einen RS6 Avant in rot, innen Creme gesehen. Der sieht in rot hammermäßig aus, die breiten Kotflügel wirken bei rot echt brutal ! Scheint zudem recht selten zu sein, wenn man in mobile.de ,, rot´´ eingibt, bleibt fast nichts mehr übrig.

Geschrieben
beim örtlichen Audi Händler ??

in der schweiz kriegt man bestenfalls 8% auf den um bereits 15 - 18% teureren katalogpreis gegenüber deutschland.

ich dachte da mehr an eine adresse in england.

Geschrieben

Frag doch einfach mal Marc - er wird nicht ohne Grund das Thema hier gestartet haben :wink:

Geschrieben

Noch was zum kauf in England. Ab heute nacht 0.00u wird die VAT auf autos von 15% auf 17.5% erhöht.

:-o

Geschrieben

das kann uns hier ja egal sein, das betrifft ja nur die Engländer.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...