Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Individualisierung 997 Turbo Cabrio

ChristianUA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich trage mich mit dem Gedanken nächsten Frühsommer meinen Gallardo gegen einen 997 Turbo Cabrio oder einen Wiesmann MF5 Roadster einzutauschen.

Was für den Porsche und gegen den Gallardo spricht ist das wesentlich attraktivere Leasingangebot (€ 500,00/Monat Unterschied), zum Anderen ist der Porsche wahrscheinlich auch einfach das bessere, ausgereiftere Auto - zudem mit Hardtop und PDK erhältlich.

Negativ am Porsche finde ich dass er so extrem unauffällig (um nicht zu sagen langweilig) aussieht. Da ich das Auto aber leasen werde, darf ich nicht von irgendeinem Tuner ein Aerokit drankleben - sondern muss auf Original-Porscheteile zurückgreifen. Porsche hat wohl eine Exklusivabteilung, die da etwas machen kann.

Wer von Euch hat Erfahrung mit Porsche Exklusiv, weis was die an einem 997 Turbo Cabrio machen können?

Ich bin noch nie in einem Porsche Turbo gefahren (nur 996 C4), werde das Vergnügen erst Ende Nov. haben, wenn Porsche die ersten neuen Turbos ausliefert. Ist jemand von Euch schon mal Gallardo UND Porsche Turbo gefahren? Oder Porsche Turbo UND Wiesmann? Kann mir dieser Jemand sagen wie der Unterschied beim Fahren ist?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Hallo!

Wer von Euch hat Erfahrung mit Porsche Exklusiv, weis was die an einem 997 Turbo Cabrio machen können?

Ich weiß nicht ob ich dir helfen kann. Diesen Porsche Exclusive habe ich letztens gesehen.

tex.JPG

Geschrieben

kannst du bitte kurz erklären was geändert wurde?

silberne Gitterchen und die Lippe unten?

sieht aber nicht besonders dolle aus

Geschrieben

Noch zu unauffällig O:-)

Ich habe jetzt mal mit dem Aerokit des GT2 angefragt, in den Farben des Gulf Racing 917.

Mal schauen was Porsche dazu meint.

Geschrieben

So ganz ausgeschlossen ist das aber nicht, dass Du nichts individuelles machen darfst. Es muss halt vermutlich nur zurückgerüstet werden am Ende der Leasingzeit und dann sitzt Du auf den Kosten.

Alternativ kannste auch gleich zum Tuner Deiner Wahl gehen, wenn es denn ein "großer" Tuner oder selbst Hersteller ist direkt dort leasen. Ich könnte mir vorstellen, dass Gemballa oder Techart auch direkt Fahrzeuge verleasen. Kommt halt drauf an, was Du genau möchtest. Hast Du denn da bestimmte Vorstellungen?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...