Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Neuwagen aus vergangenen Tagen

icesnake

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Pach: Danke, da war ich auch schon auf der Welt:-) und konnte auch schon lesen.

Grüsse

AlexM

Wenn Du schon damals lesen gelernt hast solltest Du Deine Kenntnisse nutzen und Deinen Beitrag nochmals durchlesen:wink:

Was ich damit meinte ist, dass es sich dabei nicht um einen Sportwagenfreund handelt sondern um jemand der sich mit dem Mondial verspekuliert hat und dachte er werde die Kohle irgendwann wieder rausholen.

Standschäden sind eh kein Problem und können behoben werden. Lieber etwas Gummi am Auto austauschen als zuviel Km auf der Uhr.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@ Pach & icesnake:

Danke für Eure Antworten.

Die behobenen Standschäden habe ich überlesen und Pachs Beitrag anders interpretiert, sorry.

Dem neuen Besitzer wünsche ich viel Spass damit.

Grüsse

AlexM

Geschrieben

...neu hat die Kiste doch sicher 180-190.000 DM gekostet, also runde 90.000 Euro.

Standschäden wurden beseitigt. Ab jetzt jedes Jahr 3-5tkm draufcruisen und wenns sein muss in guten zwölf Jahren mit H-Kennzeichen und 50t-Original-Ersthand-Kilometern für einen guten (natürlich spekulativen) Kurs verhökern.

Den jetzigen Preis bringt ein solcher und natürlich gepflegter Ferrari mindestens.

Wenn ich 40 Riesen für ein zweites Sommerfahrzeug übrig hätte, wärs meiner...

Geschrieben

Alle die - wie ich .. - ab 30 kEUR für einen gebrauchten und damit immer leicht angeschossenen Mondial t gezahlt haben, dürfen sich jetzt gründlich ärgern, nicht auf diese perfekte Gelegenheit gewartet zu haben .. :wink:

Zum Glück habe ich meinen vor 6 Jahren gekauft und kann mich damit trösten, dass mir diese Waretezeit dann doch zu lange gewesen wäre ...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...