Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "keine Kamera zur Hand"-Thread

schirmi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 358
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ich habe gestern auf der A9 auf höhe München einen schwarzen F430 Spider und einen grauen R8 V10 Spyder verpasst.

Geschrieben

In der letzten halben Stunde nen weißen S4 mit schwarzen Felgen, einen schwarzen 599 GTB und einen neuen, schwarzen Maserati Quattroporte gesehen. Sehr schicke Autos :-))!

Geschrieben

Mir sind grad 2 verschiedene SL55 vor der Nase hergefahren. Der eine schwarz mit Brabus Felgen, die haben richtig gut gepasst :)

Und dann noch ein schönes weißes M6 Cabrio.

Geschrieben

Habe heute einen Porsche 356 Speedster (orginal oder Replika kann ich nicht sagen) mit PB Kennzeichen auf nem Trailer in Franken gesehen.

Hatte Aufkleber der Ralley Schöffel Alpen-Trophy in Zell am See drauf.

Geschrieben

gestern in der Rothenbaumchaussee hintereinander SLR 722S, f430 Spider, Panamera (zumindest der f430 und panamera gehören einem HSV-Spieler)

Geschrieben
Habe heute einen Porsche 356 Speedster (orginal oder Replika kann ich nicht sagen) mit PB Kennzeichen auf nem Trailer in Franken gesehen.

Hatte Aufkleber der Ralley Schöffel Alpen-Trophy in Zell am See drauf.

Könnte dem Herrn Frers gehören. Ist aber nur eine Vermutung.

Geschrieben

Auf dem Trailer stand noch was mit TP Motorsport .

Fahrzeug war dunkelblau.

Genaue Bezeichnung müsste 356 Speedster 1600 gewesen sein.

Geschrieben

Heute auf der A8 München-Stuttgart einen Benz Erlkönig, SL-Klasse, extremst zugeklebt - werkeln die im Moment an einem neuen?

Geschrieben
Heute auf der A8 München-Stuttgart einen Benz Erlkönig, SL-Klasse, extremst zugeklebt - werkeln die im Moment an einem neuen?

Ja, schon länger. :wink:

http://www.worldcarfans.com/109120923456/2013-mercedes-benz-sl-class-prototype-first-spy-photos

Habe übrigens beim Praktikum bei der Auto Zeitung auch einen Testtag im Contidrom mitmachen dürfen.

An dem Tag fuhren dort Mercedes SLS Cabrio, neuer SLK63 AMG und C63 AMG Facelift sowie neuer BMW 1er und 3er rum. Kamera war natürlich nicht erlaubt. :(

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo schirmi,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ja, schon länger. :wink:

Uh, die Bilder sind von Dezember '09. Wusste ich nicht.. :oops:

Die SLS-Schnauze scheint ja jetzt auch bei Mercedes das neue Aushängeschild zu werden, schade eigentlich, ich finde es nämlich sie bisschen zu prollig groß.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Heute:

Roter Artega GT, der mich von der Nordschleife bis bald nach Paderborn "verfolgt" hat X-)

911er mit dem Kennzeichen "ZZZZ" (Schweden?)

458er mit dem Kennzeichen "F 458 RED" (England!) - ja er war natuerlich Rot ;)

und viel Sonne! O:-)

Geschrieben

Heute auf der B27 bei Tübingen einen roten Lamborghini Countach - ich glaube LP500S. (Kann das jemand aufklären? :wink:) Nice! :-))!

Geschrieben

war im diesen Sommer in der Nähe von Rotterdam , der Ort hieß Oostvoorne, auf nem kleinem Supermarkt Parkplatz, Ferrari 458 Italia, RR Phantom, Lotus Exige, Maybach 62S.

Keine Kamera oder Handy dabei, da ich nur Brötchen holen wollte.

Den Ferrari und den Lotus hab ich noch mal wieder gesehen, allerdings standen die auf Privatgrundstücken da muss ich dann nicht umbedingt knipsen.

Geschrieben

@double-p: Der 911 mit ZZZZ Zulassung kam aus Schweden, er war die letzten Tage bei der Scuderia Hanseat.

Grüsse

AlexM

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Heute: ein weißer GT3 mit schwarzen Felgen und ein Ferrari 550 Maranello ebenfalls mit schwarzen Felgen.

Der Ferrari war auf HEF zugelassen, der Porsche auf KG. :-))!

Geschrieben

Montag vor einer Woche an der Nordschleife:

2x M3 CSL und ein Donkervoort und eine Renault 5 Turbo.

Ansonsten natürlich das übliche Porsche, Ferrari etc.Gedöns :D

Geschrieben

Heute auf der A95 Richtung München --> Lamborghini Gallardo orange, Alfa Romeo 8C rot.

Geschrieben

Heute in Tübingen vorm Bahnhof einen - meine ich zumindest - roten Ferrari 355 mit TÜ-GT Kennzeichen. Heiß. :-))!

Geschrieben

Grad eben auf D10 (neben Nordschleife) ein F430 Scud, der sich hat "einstauben" lassen.

Und noch ein paar seltene Schaetzchen, was die heute parallel auch immer an der GP-Strecke

veranstalten - es zieht ein Haufen nette Autos an :-))!

Geschrieben

Heute alle in der Tübinger Innenstadt (!) innerhalb von einer halben Stunde (!!) gesehen: Ein relativ neuer Audi Q7 W12 (tolles Auto), einen S 63 oder 65 AMG, einen TT RS, und einen RS 4. Was ein Tag.. X-)

Geschrieben

Schon ein paar Tage her.

Maserati Gran Cabrio in weiß

Porsche 911 Turbo 1. Serie in beige

W126 500 SEL. Ziemlich seltener Anblick geworden.

Geschrieben

Vor kurzem gabs ein kleines Ferrari(zusammen)treffen (Schweizer/Lichtensteiner) in Füssen.

Habe sechs oder sieben Scud (aber kein 16M) und mehrere 456iger gezählt.

Aber heute ist mir fast die Kinnlade runtergefallen...ein Froschgrüner Artega GT (Paderborner Nummer natürlich) in der Nähe von Schondorf am Ammersee...was ein geiles Teil. Das Grün müsste dem des 997iger GT3 RS am Nähesten kommen. :-))!

So würde ich ihn sofort nehmen! Ein absoluter Eyecatcher.

Da sind die ganzen Bentleys, Turbos, Ferris in der Maximilian.str. heute wieder, bzw. die ich wöchentlich sehe untergegangen. :bored:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...