Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "keine Kamera zur Hand"-Thread

schirmi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Au weia, Du Armer hast mein echtes Mitgefühl. Bei der gedrängten Ansammlung genau der von Dir aufgezählten (üblichen) PKWs an einem Fleck klingt der Platz, an dem Du Dich anscheinend gerade aufhalten musst nach einem Treffpunkt neureicher Raubritter an einem unsäglichen Platz wie Nikki-Beach, Kitzbühel, Dubai oder Moskau. Verständlich, dass Du dort nicht auch noch das befremdliche Treiben fotografieren wolltest, ich hoffe Du musst nicht an so einem Platz arbeiten und kannst da bald wieder weg, halte durch!

mitfühlende Grüsse Michi

Darf ich bitte fragen, was dein unnötiger Kommentar bewirken soll? :crazy:

Diese aufgezählten Exoten, wurden von mir gestern in München gesehen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 358
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Gerade stand ein SLR Stirling Moss bei mir in der Straße, als ich zum Einkaufen ging. Handy nicht dabei, da musste ich direkt an diesen Thread denken :D

Ich war heute wieder einkaufen :) Sehr geiles Teil

post-63144-14435406904117_thumb.jpg

Geschrieben
Im Großraum Stuttgart haben wohl gestern einige ihre Schätzchen zur vielleicht letzten Aufahrt dieses Jahr geholt:

-Ferrari F430 Spyder rot

-Audi R8 Spyder weis

-Mercedes SLS Roadster dunkelgrau matt mit beigem Verdeck :-o

-Mercedes SLS Coupé

-Porsche Cayenne (Enco Exclusive Umbau?) weis

-Ford Mustand Cabrio ca. 1967

-jede Menge weitere Porsche, Speziell alte G-Modelle und 993er...

Schön, dass ich Fahrer spielen durfte. Somit keine Bilder... :oops:

vielleicht sind die ins meilenwerk zum saisonabschluss gefahren - war gestern viel los und heute richtig viele tolle alte und neuere fahrzeuge aller rassen - echt genial - war ja auch traumwetter :wink:

Geschrieben
Darf ich bitte fragen, was dein unnötiger Kommentar bewirken soll? :crazy:

Diese aufgezählten Exoten, wurden von mir gestern in München gesehen.

Haben deine Eltern dir keine Manieren beigebracht, oder warum zeigst Du Schuljunge einem erwachsenen Mann "den Vogel"?

Geschrieben
Haben deine Eltern dir keine Manieren beigebracht, oder warum zeigst Du Schuljunge einem erwachsenen Mann "den Vogel"?

Demnach sind es gute Manieren wenn ein erwachsener Mann einem anderen erwachsenen Mann den Vogel zeigt :-oO:-)

Geschrieben

Als ich heute durch den Harz gecruist bin,kam mir nahe Clausthal-Zellerfeld eine vierer schöne vierer Gruppe aus Göttingen entgegen, unteranderem ein gelber 458 Spider und 430 Scuderia.

Ich habe noch den Daumen hochgemacht,vielleicht wars ja jemand aus dem Forum. Das sah echt geil aus!

Geschrieben
Demnach sind es gute Manieren wenn ein erwachsener Mann einem anderen erwachsenen Mann den Vogel zeigt :-oO:-)

Ach Klaus, immer dieser digitale Ansatz......... X-)

Geschrieben

Heute am Ring rumgecuist, ein Audi S1 Quattro :). Sonst nicht gar so viel ein paar Wiesmänner das Standart Porsche Zeug, ein R8 GT, naja. RCN und RGB waren interessanter.

Geschrieben

Habe gestern in Kassel einen Fisker Karma an einer Tankstelle gesehen :???::D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...