Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dieter Bohlen fährt Wiesmann MF4 GT

Gast OAL - M 6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Genau.

Einzelne Einträge hier haben etwa das Fremdschämpotenzial von DSDS usw.

Jungs, lasst uns über unsere Autos posten!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Tatsache ist, dass aus meinem Fuchs/Capristo mehr Musik kommt als der Bohlen jemals produziert hat.

Auch als Interpret war er stets peinlich wie Penisbruch. X-)

ROTFLMAO! Das war für mich der Spruch des Jahres! :lol::lol:

Vielen Dank, lieber Cinquevalvole!:-))!

Viele Grüße,

Philipp alias Ferrarinarr

P. S.: Sorry für OT:oops::(

Geschrieben
Tatsache ist, dass aus meinem Fuchs/Capristo mehr Musik kommt als der Bohlen jemals produziert hat.

Auch als Interpret war er stets peinlich wie Penisbruch. X-)

Guten Morgen Cinque,

wenn man es rückwärtig betrachtet, hast Du auf jeden Fall Recht. Ich habe aber in den 80er in den Dissen auf seine Musik getanzt und fand einige Lieder von denen sogar gut! Ich möchte nicht wissen, wie viele hier im Forum das ebenfalls getan haben.

Echte Musik kauft man jedenfalls von anderen Leuten.

Hier lässt Du eine ganze Menge Interpretationsspielraum ;-). Ich höre für mein Leben gerne Trance aber halt auch Klassik. Was gefällt, liegt in diesem Fall im "Ohr des Zuhörers"...

Gehe davon aus, Du lobst ihn als Betriebswirt?

Ich finde seinen Lebensweg beeindruckend (ja - ich habe sein Buch gelesen!) und ich finde seine Intuition für den Mainstream faszinierend (wie übrigens auch bei Raab!).

Von daher hast Du vollkommen Recht - ich lobe ihn "auch" auf Grund seiner Ausbildung.

Klar klingelt die Kasse aus Knebelverträgen mit "Superstars" und "Künstlern". X-)

Die macht nicht Bohlen sondern RTL und die Mehrheit der DSDS-Opfer ist intellektuell überhaupt nich in der Lage, die geschlossenen Verträge zu bewerten.

Solange aber Geschäftsleute wie er die Hoheit haben, bleiben die Produktionen wenig überraschend. :???: Und das ist noch wohlwollend formuliert.

Da gebe ich Dir Recht - aber das trifft auch auf einen Frank Farian und/oder Ralph Siegel zu! Gerade der letztgenannte mit seinem Müll ist ja einer der heftigsten Kritiker von Bohlen und Raab.

[iRONIE]Da bin ich aber überrascht[/iRONIE]

Geschrieben

Unser eins muss sich allen Luxus teuer erkaufen. Dieter Bohlen bekommt viele Luxusgüter umsonst, wobei der Typ eigentlich schon ein dickes Bankkonto hat. Auch an seinen Büchern verdient er sehr viel Geld.

Geschrieben

Das er viel Geld hat, weiss doch jeder - über was diskutiert ihr hier eigentlich? :???:

Geschrieben

Über Neid! Man könnte eigentlich auch über Schadenfreude diskutieren. Alle seine Villen Einbrüche sind eigentlich durch seine "große Klappe" entstanden. Auch in die Staatskasse hat er wegen seiner "großen Klappe" schon größere Summen eingezahlt.

Geschrieben

Gibt einen weisen Spruch zu dem Thema: "Neid muss man sich verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt!"

Geschrieben

wenn man es rückwärtig betrachtet, hast Du auf jeden Fall Recht. Ich habe aber in den 80er in den Dissen auf seine Musik getanzt und fand einige Lieder von denen sogar gut! Ich möchte nicht wissen, wie viele hier im Forum das ebenfalls getan haben.

Ich bekenne mich schuldig aber meine Ausrede ist, dass ich damals als Modern Talking groß raus kam, gerade 11-12 Jahre alt war, also im Prinzip ein Teen der von nix eine Ahnung hat :D Zum damaligen Zeitpunkt hab ich aber auch Queen, Duran Duran und Nik Kershaw gehört. Alles Interpreten, von denen ich eine "Best of" CD im Schrank hab. Bei Queen bin ich sogar zum Hardcore Sammler geworden. Sachen, die mir bei Modern Talking nicht im Traum einfallen würden. Deren Musik ist erstens nicht sehr gut gealtert und zweitens klingt jede verdammte Single gleich (ein Vorwurf, den sich auch Oasis gefallen lassen mussten, aber die hatten auch nur 2 gute Alben) O:-)

Aus anderer Sicht finde ich es sehr bewundernswert, wie manche Leute (Bohlen, Raab) eine weiche Masse wie Sch**** in hartes Geld ummünzen können. Wobei Raab sich dabei nie ernst nimmt, deshalb kann man es ihm leichter verzeihen.

Apropos Schrott, ein Blick auf die heutigen Billboard Top 40 Charts reicht meistens aus, um sich ein Bild davon zu machen, wie es mit Musik heutzutage bestellt ist. Die Nachfrage ist trotzdem da.

Geschrieben

@Hans - 00

Machst Du was umsonst?

JEDER Promi bekommt Dinge von "Sponsoren", damit die Marke im Focus steht. Glaubst Du, DB kauft seine Hemden von "Camp David" noch selbst? Selbst C-Promis werden heute noch gesponsort, solange sie für einen kleinen bescheidenen Auftritt im TV gut sind (z. B. Daddel Naddel, ...)

Was glaubst Du, was J. K. Rowling an ihren Büchern verdient?

Und was meinst Du, was sie erst an den Filmrechten verdient?

Es gibt Leute, die schreiben aus Idealismus aber die meisten, um damit Geld zu verdienen.

Ist stimme Alex zu - Dich muss der Neid ja förmlich zerfressen!

Geschrieben
Über Neid! Man könnte eigentlich auch über Schadenfreude diskutieren. Alle seine Villen Einbrüche sind eigentlich durch seine "große Klappe" entstanden. Auch in die Staatskasse hat er wegen seiner "großen Klappe" schon größere Summen eingezahlt.

Ich hab da mal zwei Theorien:

a.) "Jemand" hat kein Autogramm bekommen

..............................oder.............................

b.) "Jemand" ist nicht in RECALL gekommenO:-)O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast OAL - M 6,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Morgen Uwe! Wenn nächstes Jahr der Königsegg auf die Alm kommt, dann werd ich auch von Neid zerfressen. :D Ich find die Diskussion hier ziemlich schwachsinnig, muss ich sagen - und ich find den Thread sollte man schliessen, sorry aber ist meine Meinung. Der Didda bekommt bestimmt nicht mehr und auch nicht weniger Geschenke wie die anderen Promis, nur bei der Heidi regt sich da niemand auf - warum auch, ändern kann man da eh nix dran, that´s business.

So, Hans, und nun find dich mal damit ab das die anderen Jungs die größeren und teureren Spielzeuge haben und vielleicht auch ein paar Frauen mehr als du - freu dich an dem was du hast und häng dir deine SOnne dahin wo du sie haben willst, dann is alles gut! :-))!

Geschrieben

Guten Morgen!

...diese Diskussion hat NICHTS mehr mit Autos zu tun. Der Themenstarter ist, so lange er sein Bier in passenden Gläsern gereicht bekommt und sein absolut geil klingender Wiesmann im Einsatz ist, ein absolut neidfreier, sympatischer Mensch, der jedem seinen Erfolg gönnt und Menschen nicht nach Besitztümern oder Äußerlichkeiten bewertet.

Herr Bohlen fährt heute Wiesmann, morgen Bahn und übermorgen Opel. So what? Der Mann zahlt seine Steuern in Deutschland, er unterhält uns auf verschiedenste Weise und bekommt dafür Geld und Sachzuwendungen. So what?

Er hat dem Wiesmannmitarbeitern Arbeit gegeben. In meinen Augen ist er kein Schmarotzer.Eher ein Werbeträger. Ob uns das beworbene Produkt nun gefällt oder nicht.

Jeder von uns hat kostenlos die Möglichkeit, das Großthema Bohlen aufzusaugen oder aber schlicht zu ignorieren.

Erwähnen möchte ich noch, daß der MF4-GT nachweislich auch groß gewachsenen Menschen hinreichen Platz bietet. Somit eröffnet sich auch den über 1,80m großen Menschen die Möglichkeit, bei jeder DSDS-Staffel Wiesmann zu fahrenX-)

Geschrieben
Ich hab da mal zwei Theorien:

a.) "Jemand" hat kein Autogramm bekommen

..............................oder.............................

b.) "Jemand" ist nicht in RECALL gekommenO:-)O:-)

Meinst du nun ihn hier:

http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3410820/stefan-chone-ist-zurueck-beim-supertalent-2010/

oder doch den:

http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3425354/marc-sigal-auf-der-supertalent-buehne/

Immer cremig bleiben! :D

Geschrieben

Sehr schön!

Herrn Bohlens Kollegen aus Schweden geht es auch nicht besser:

Ich stelle übrigends immer mein Telefon vor den Lautsprecher und spiele den Schweden, wenn mich Glücksspielunternehmen, Privat-KV Drückerkolonnen oder Winzer aus Frankreich, die zufällig auf der Durchreise sind, anrufen.

Seither gibt es kaum noch WiederholungstäterX-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...