Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dieter Bohlen fährt Wiesmann MF4 GT

Gast OAL - M 6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dieter Bohlen ist ein Schmarotzer. Wenn Du Geld über hast und ihm Geschenke machst, wird er Dich mit Sicherheit nicht abweisen. Sein Vermögen wird auf ca. 60 bis 80 Millionen Euro geschätzt. Alleine mit seinem Geld kann er schon genug junge Frauen beeindrucken.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Ich finde Bohlen gut!

Allein die Tatsache, dass er den Mainstream erkennt und für sich nutzt, besticht doch schon.

Ähnlich wie Alex sehe ich das übrigens auch mit DSDS und Supertalent!

DSDS schaue ich mir in der Vorrunde gerne an. Ich bekenne; ich liebe das Fremdschämen und vor Lachen von der Couch fallen, wenn manche Leute aus reiner Geltungssucht gerne mal über das Ziel hinausschießen.

Supertalent ist übrigens in der aktuellen Staffel "genial". Da sind wirklich tolle Talente dabei - ob es nun gefällt oder nicht!

Bohlens Schaffenskunst muß man nicht bewundern. Bohlen selbst hat mal gesagt, dass ihn die Meinung anderer nicht interessiert. Er ist auf Grund seines Wohlstandes so unabhängig, dass ihm die Meinung Anderer egal sei! Recht hat er...

Nur weil ein Fußballspieler, dessen Fan ich nicht bin, auch mal einen R8 gefahren hat, schmeiße ich meinen doch nicht weg.

Na ja - diese Echauffiererei von Einigen hier erinnert mich stark an die Polemik der Klugschei$$er aus dem Spiegelforum ;-)

Dein R8 ist ja auch "Mainsream" und kein Wiesmann...

Geschrieben
Dieter Bohlen ist ein Schmarotzer. Wenn Du Geld über hast und ihm Geschenke machst, wird er Dich mit Sicherheit nicht abweisen. Sein Vermögen wird auf ca. 60 bis 80 Millionen Euro geschätzt. Alleine mit seinem Geld kann er schon genug junge Frauen beeindrucken.

Was das jetzt mit dem rest zu tun hat, keine Ahnung !

Geschrieben

Da fehlt dir der intellektuelle Zugang, Alex...

Mir allerdings auch...???

Geschrieben
Ich finde Bohlen gut!

Tatsache ist, dass aus meinem Fuchs/Capristo mehr Musik kommt als der Bohlen jemals produziert hat.

Auch als Interpret war er stets peinlich wie Penisbruch. X-)

Echte Musik kauft man jedenfalls von anderen Leuten.

Gehe davon aus, Du lobst ihn als Betriebswirt?

Klar klingelt die Kasse aus Knebelverträgen mit "Superstars" und "Künstlern". X-)

Solange aber Geschäftsleute wie er die Hoheit haben, bleiben die Produktionen wenig überraschend. :???: Und das ist noch wohlwollend formuliert.

Geschrieben

Rennst Du nicht irgendwo in Schweden abgeklebten Autos hinterher? Klar dass man damit eher wenige Frauen beeindrucken kann. :D

Geschrieben

Bist Du tatsächlich der Meinung das alle Fotografen die Erlkönige fotografieren auch mittellos sind?

Anscheinend kennst Du Dieter Bohlen nicht. Der Typ hat massenhaft Geld und der Typ will und nimmt kostenlose Geschenke von anderen Leuten an. Nur so kannst Du reich werden!

Geschrieben
Bist Du tatsächlich der Meinung das alle Fotografen die Erlkönige fotografieren auch mittellos sind?

Anscheinend kennst Du Dieter Bohlen nicht. Der Typ hat massenhaft Geld und der Typ will und nimmt kostenlose Geschenke von anderen Leuten an. Nur so kannst Du reich werden!

...ich dachte bislang, daß Geschenke für den Beschenkten immer kostenlos sindX-)X-)

Geschrieben

Wenn es doch so simpel ist, wieso machst du nicht das Gleiche? :D

Wenn ich deine Aussagen hier lese dann beschleicht mich der Verdacht, du könntest etwas neidisch sein...!

Obwohl mich ein Wiesmann jetzt net in hysterisches Schreien verfallen lässt, so würde ich trotzdem gerne einen Gecko kostenlos für ein paar Monate fahren. :-))!

edit: Rechtschreibfehler!

Geschrieben
...ich dachte bislang, daß Geschenke für den Beschenkten immer kostenlos sindX-)X-)

Im Einkauf liegt die Marge.. ;-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast OAL - M 6,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Du hast es anscheinend immer noch nicht geschnallt. Dieter Bohlen hält alle Leute die ihn beschenken für Ideoten! Zitat aus einem Bericht!

Geschrieben
:-))!....ceterum censeo Fredem esse ad Schrottplatzum proferrendamX-)

Du willst Fred (Sumita) auf den Schrottplatz werfen?

Geschrieben

OH:-o ...natürlich darf Sumita bleiben! Es müßte dann auch "Fredo" heißenX-)

Geschrieben
Du willst Fred (Sumita) auf den Schrottplatz werfen?

Eher den Thread statt Fred ;-)

Quelle?

Auch wenn er das tatsaechlich so gesagt hat, wird er auch nur wieder ein Klischee "bedient haben". Sicherlich

was aus der Regenbogen-Welt.

Die "Schenker" sind ja auch nicht bloed - irgendwo nennt man das auch Werbepartner(schaft). X-)

Geschrieben

Steckt darin nicht die ganze Wahrheit?

Hast Du Geld, wird "Er" Dich nicht abweisen.:-o

Wenn "Er" Dein Geld hat, dann kann er Dir die Mädels ausspannen, die Du noch garnicht hattest?:-o

Toll fände ich, wenn es mehr vermögende Schmarotzer gäbe. Bisher haben sich Schmarotzer dadurch ausgezeichnet, dass Sie nichts haben, nichts bieten und kein Geld haben. Insoweit habe ich Hoffnung für unsere Gesellschaft.:-))!

Ferner würde mich interessieren, ob Herr Bohlen beim Lesen dieser Threads das Wasser halten könnteO:-)O:-)

Geschrieben

Also ich geh mal Wasser lassen, auch wenn ich nicht Bohlen im Pass stehen hab O:-)

Bomben-Posting :D

Geschrieben
:-))!....ceterum censeo Fredem esse ad Schrottplatzum proferrendamX-)

Wieso willste den Fred geschlossen haben?? :-o

Ich finde diesen Fred sehr unterhaltsam und amüsant! :-))!

@Lagu: :-))! :-))!:-))! :-))!

Geschrieben
Steckt darin nicht die ganze Wahrheit?

Hast Du Geld, wird "Er" Dich nicht abweisen.:-o

Wenn "Er" Dein Geld hat, dann kann er Dir die Mädels ausspannen, die Du noch garnicht hattest?:-o

Toll fände ich, wenn es mehr vermögende Schmarotzer gäbe. Bisher haben sich Schmarotzer dadurch ausgezeichnet, dass Sie nichts haben, nichts bieten und kein Geld haben. Insoweit habe ich Hoffnung für unsere Gesellschaft.:-))!

Ferner würde mich interessieren, ob Herr Bohlen beim Lesen dieser Threads das Wasser halten könnteO:-)O:-)

Auf jeden Fall fände er dein Posting ganz toll!!

Geschrieben

Hallo,

last doch den Didder in Ruhe, ist doch schön wenn er so ein Dingens kostenlos

fahren darf.

Geschrieben

Der Wiesmann GT von Dieter Bohlen hat keine Hamburger Zulassung, sondern ist auf Coesfeld zugelassen. Ist Wiesmann nicht in Coesfeld?

Geschrieben

Hans der Schmerz muss tief sitzen, wenn man den Neid so öffentlich zeigt. Das ist schon fast ekeleregent.

Geschrieben

Im Forum Verschiedenes über Autos wär sonst noch Platz.

So parallel zum "Mit was fahren unsere Promis" Thread.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...