Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dieter Bohlen fährt Wiesmann MF4 GT

Gast OAL - M 6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich oute mich hier mal, ich finde den Dieter eigentlich ganz in Ordnung - er sagt was er denkt, auch wenn er sich damit unbeliebt macht, und er verbiegt sich nicht, nur um anderen zu gefallen - die zwei Eigenschaften allein unterscheiden ihn von vielen anderen "Mitbürgern". Auch wenn jeder z.B. über Modern Talking hergezogen hat, er hat es durchgezogen und damit Millionen verdient, wie mit anderen Sachen auch - ich finde dafür hat er nun mal Respekt verdient, ob das jemandem passt oder nicht.

Ausserdem: Hat er Hotelzimmer verwüstet? Hat er Frauen geschlagen oder Kinder misshandelt? Hat er ansonsten bisher irgendwelche Skandale gehabt die uns den Anlaß geben könnten zu denken, das er ein A.....och ist? Glaube kaum - wenn alle "Stars" so wären wie er, dann würde es die BILD nicht geben.

Würde mal gerne den ein oder anderen von euch sehen, wenn er soviel Kohle hätte wie er, wie er sich dann benehmen würde, ich glaub das würde uns einen tieferen, und bestimmt auch erschreckenderen Einblick in unsere "Gesellschaft" geben.

Also: Immer schön cremig bleiben! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Klar hat er unsere liebe Verona geschlagen! :evil:

Ob er sagt was er denkt und tut was er will können wir doch garnicht wirklich beurteilen. Vielleicht hat er einfach nur eine Art, vielen Menschen das zu geben, was Sie haben und hören wollen. DAS ist auch eine Gabe, keine Frage.

Ich finde ich witzig, dass mich xx Menschen ansprechen....... "Hast Du gesehen, der Bohlen fährt auch einen Wiesmann!".

Dabei ist es nur ein MF-4 O:-)

Matschige Grüsse

TS

Geschrieben

Er hat sie bestimmt auch mal laut angeschrien, wenn mal wieder kein Klopapier auf der Rolle war - stimmt, hab ich vergessen, sorry. O:-)

Geschrieben

Meine Meinung zu Bohlen dürfte bekannt sein. Daß er kein besonders geistreicher Mensch ist hört man ihm nicht nur an, man kann es selbst auf Bildern von ihm förmlich riechen. Nichtsdestotrotz ist er mit einer raffinierten, aber dennoch primitiven Intelligenz ausgestattet die es ihm erlaubt die gewünschten Strömungen im Massenpublikum aufzunehmen und für sich nutzbar zu machen. Ich finde nicht viel dabei wie er sein Geld verdient, vielmehr sehe die Tatsache daß er damit soviel Geld verdienen kann als höchst bedenklich. Dies sind die Zeichen dafür daß unsere Gesellschaft sich größtenteils auf einem Niveau konsolidiert hat welches für jeden denkenden und sensiblen Menschen eine schallende Ohrfeige darstellt. Auch ist es beängstigend zu sehen bis in welche hohe Schichten Herr Bohlen seine Fans hat - all das nährt in mir die Befürchtung, daß Oswald Spängler doch recht haben könnte. Es scheint hier der Niedergang einer einstmals stolzen Kultur mit goßer Tradition zu besichtigen zu sein - und jeder der sich als Fan solcher Fernsehformate bezeichnet ist ein aktiver Teil dieses Niedergangs.

Daß das Geld welches Herr Bohlen verdient niemandem "weggenommen" wird (Arbeitsplätze etc.) ist ein Gerücht, wenn man sich mal anschaut welche Verrenkungen die Fernsehsender für die Produktion dieser Sendungen machen - die Folge sind dann auch ein Abbau von Arbeitsplätzen was sich u.a. im Qualitätsjournalismus besonders schmerzhaft bemerkbar macht. "Billige" Unterhaltung statt selber zu denken, mit all seinen - auch politischen - Folgen. Eine weitere Art sich den eigenen Ast abzusägen. Geld kann man schließlich nur einmal ausgeben.

Wenn das Geldverdienen zum einzigen Qualitätsmaßstab unserer Zeit mutiert, dann leben wir bald in einer Diktatur, denn diese Leute haben sämtliche Hebel eines "Marktes" in der Hand und können die restlichen 99% aufs kunstvollste Ausnehmen. Soll man vor solchen Menschen Respekt haben? Schließlich brauchten auch sie meistens ein gerüttelt' Maß an (fehlgeleiteter) Intelligenz um soweit zu kommen. Sachen einfach mal zu Ende denken!

Daß ich jeden Tag den Markt auf Marktchancen analysiere, muß ich entschieden zurückweisen. Ich arbeite aus mir heraus an dem was mich interessiert, in dem Bewustsein daß ich dafür notfalls erst einen Markt schaffen muß. Wenn ich mir dadurch keinen Ferrari oder Wiesmann leisten kann, so kann ich damit leben. Die Gründe hierfür habe ich schon dargelegt:

http://www.carpassion.com/verschiedenes-ueber-autos/42620-aura-mythos-wichtig-geschichte-autos-3.html#post841377

Wenn ich mir die Teile dieses Threads jetzt so anschaue bin ich wieder einmal froh daß die Dinge die ich mache nur Kleinstauflagen erreichen. Das höhnische Amusement jener Vielen in dem die wenigen meinesgleichen leben gleicht da einem höheren Lob als es der größte Applaus jemals leisten könnte.

Ich verabschiede mich hiermit wieder in meinen Elfenbeinturm und wünsche einen schönen Tag...

Geschrieben
Er hat sie bestimmt auch mal laut angeschrien, wenn mal wieder kein Klopapier auf der Rolle war - stimmt, hab ich vergessen, sorry. O:-)

Achim - DAS ist der bislang beste Beitrag zum Thema! Knapp dahinter kommt Thomas mit der absolut richtigen Bemerkung, daß es sich "nur" um einen MF-4 handelt, den Herr Bohlen bewegt. Ein Herr Bohlen polarisiert wie ein Wiesmann, Letzterer kann sich nicht dagegen wehren, wer ihn fährt. MIR ist dieses Thema vollkommen wurscht, ich genieße meinen Wiesmann und denke dabei keine Sekunde an Herrn Bohlen.

Grüße an Bruce

Uli #580

Geschrieben

Grüße an Bruce ... - DAS is der beste Beitrag bisher. :D:-))!

Geschrieben

Es mag ja sein, daß ich mit der Einschätzung solcher Sendungen, mit Einigen nicht übereinstimme, dennoch stelle ich fest, daß ich nicht allein diese Meinung vertrete.

Solche Sendungen wie, nicht nur die von DB, auch DSDS, der " Container " etc. sind einfach untragbar.

Alex, erzähle mir nicht wie " fürsorglich " sich diese Leute darum bemühen, arme unentdeckte Talente wieder auf die Beine, und zu Ruhm verhelfen wollen.

Die Moderatoren, auch das Kremium, der Sender sowieso, wollen damit in erster Linie nur sich selbst profilieren, und ...Kasse sowie " Einschaltquoten " erreichen, und da ist diesen Herren eben jedes Mittel recht, leider.

Wobei so mancher gekürte " Star " sich im Nachhinein, als Krimineller, od. zumindest fragwürdige, bzw. verkappte Existenz, herauskristallisierte.

So mancher " Altstar " hat seinen Zenith überschritten, ist zweitklassig geworden, kein Hahn kräht mehr nach ihnen, Kohle ist vielleicht auch weniger geworden, da bietet sich ein Nebenverdienst als " Möchtegern Moderator ", als letzte Chance gerade zu an, und wenn es nur zu deren Zeitvertreib ist.

Glaub mir Alex, die helfen den Wenigsten, die wollen nur Alle Dein bestes, ...Deine Kohle nämlich.

Den Zusehern und Kandidaten wird vorgekaukelt, jeder kann ein Star werden, derzeit wird mit den Gefühlen dieser Personen nur Schindluder getrieben, und damit die eigentliche Knete verdient.

Und die tatsächlich handvoll, die es geschafft haben, sind meist schneller von der Bildfläche verschwunden und tingeln irgendwo herum.

Im übrigen munkelt man, daß die späteren Gewinner und Stars, schon von vorneherein feststehen, das wäre nicht das erste Mal.

Falsch, verlogen, niveaulos, mit den Gefühlen der Zuschauer und Kandidaten spielen, und das noch in diffamierender Art und Weise, unter dem Vorwand, etwas gutes zu tun, das ist heuchlerisch, da kann mir Einer sagen was er will.

Man hat gesehen wie ausgeschiedene Kandidaten völlig fertig gemacht wurden, und dann erst richtig zerstört und bloßgestellt wurden, was ist daran so sensationell und unterhaltsam.

Phrasen und nur Phrasen werden und wurden bei diesen Sendungen goßkotzig gedroschen.

Ach so ja die Zuseher, auch unter Ärzten, Politikern, Juristen, Bankern etc. gibt es mehr als niveauvolle, gebildete Nieten, die werden uns ja täglich vor Augen gehalten, Gott sei Dank.

Aber lassen wir es gut sein, es wird schon viel zu sehr darüber gesprochen, jeder hat seine Ansichten, meine ist eben die hier vorgetragene, und.... ich brauche mir in der Tat diese Sendungen nicht einverleiben.

herzliche Grüße

Sumita

Geschrieben
schaue ich an, weil es mich Interessiert was es für neue Talente gibt und weil mich die Sendung amüsiert.

Gegen Punkt 2 kann man nichts sagen, aber Punkt 1 ist wohl nicht Dein Ernst?

Wenn Du wirkliche junge Talente sehen willst, dann geh in Examenskonzerte von Musikhochschulen. Die sind sogar meist kostenlos.

Gruß,

Markus

Geschrieben
er sagt was er denkt, auch wenn er sich damit unbeliebt macht, und er verbiegt sich nicht, nur um anderen zu gefallen - die zwei Eigenschaften allein unterscheiden ihn von vielen anderen "Mitbürgern".

Dann müsstest Du mich ja auch gut finden. O:-)

Gruß,

Markus

Geschrieben

Hallo liebster Fred,

irgendwie verwechselst Du gerade was oder verdrehst es bewusst.

Keiner redet zumindest ich nicht über die Stars, ob Sie welche werden oder nicht.

Auch ist es mir egal was die wollen oder nicht. Ich will die Jung`s und Mädchen Singen hören und gut ist. Mir ging es um die Beleidigungen die Du gemacht hast.

Das gehört sich nicht, man kann eine Sendung kritisieren aber nicht die Zuschauer einer bestimmten TV Show so angehen wie Du es tust, ich bitte dies zu beachten, wenn Du schon die ganze Zeit über Niveau redest bzw. schreibst.

Und ich denke da kann man nichts weg debattieren, Dein Post steht und man kann es ja nachlesen wie Du die Zuschauer beleidigt hast, somit auch mich, denn ich schaue die Sendung schon ab und zu wie geschrieben an. Und ich lasse mich sicherlich nicht von Dir beleidigen, das weißt Du und das sage ich Dir auch ins Gesicht, soweit kennst Du mich ja:wink:O:-) Vor allem passt der Vergleich mit der Container Show schon mal gar nicht, läuft das überhaupt noch ? Ich weiß es nicht.

Mit freundlichem Gruß

Alex

der dann auch ein banaler, einfältiger und dummer Zuseher ist, außerdem gehöre ich dann eben auch der primitiven Gesellschaftsschicht an um es in Deinen Worten zu sagen. :wink: Ist das nicht unglaublich :???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast OAL - M 6,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Alex, wenn du mich schon lieb bittest, gebe ich dir etwas aus meinem 5 Liter Aldi-Weinkarton ab....! :D

@Graunase:

Guter Post von dir! :-))!

Regt durchaus zum Nachdenken an, und in einigen Punkten muss ich dir sogar zustimmen!

Geschrieben

@Cannabis: Wenn man seinen Usernamen nach einem illegalen Rauschmittel wählt, wäre ich mal lieber ganz ruhig mit irgendwelchen Äußerungen hinsichtlich verwerflich oder nicht...

Und der Kontext fehlt keineswegs. Es geht darum, dass man sich hier über Bohlen aufregt und wie schlecht der doch wäre. Dabei gibt es neben dem, Typen wie Wendelin Wiedeking die Jahrelang Millionen eingesteckt haben mit Geschäftsmethoden die Porsche am Ende in den VW Konzern gebracht haben bzw. pleite gehen hätten lassen und dieser Herr verspürt aber kein Unrechtsbewusstsein und macht einfach weiter. DAS sind die Typen, die man an den Pranger stellen sollte. Hier schreit aber auch niemand "Wiedeking fährt Porsche"...dafür geht man auf Bohlen los der sein Geld halt mit der Niveaulosigkeit der deutschen Mehrheit verdient. Brot & Spiele...so ist es halt, dann ist die Masse ruhig und macht sich keine Gedanken. Schön Abends mit den Kindern vor dem Fernseher gemeinsam verblöden...ich weiß warum ich keinen Fernseher mehr habe. Wobei...die ganzen Talkshows hab ich ganz gern neben her laufen lassen...das war wie im Zoo :D Daran verdient Bohlen aber nix...

http://www.youtube.com/watch?v=Z9Bg4moIc0E&feature=related

Klar, ist nicht zu befürworten dieses ganze Unterschichtenfernsehen (Vielen Dank hier an Herrn Harald Schmidt für diese Wortschöpfung) nervt und langweillt, aber es ist halt so.

Was die Talente angeht, kann ich Markus bei den Musikhochschulen nur absolut beipflichten! Das sind nämlich dann teilweise die Leute, die nach dem Studio die Musik einspielen für diese seltsamen Auswüchse mit komischen Namen von den ganzen Castingshows.

Geschrieben

Richtig Geld verdient hat er mit Musikproduktionen nicht mit den Sendungen. Als er die Sendungen anfing hatte er das Geld verdienen schon lange hinter sich. Das er jetzt mit den Sendungen auch Geld verdient, nun ja mich stört es nicht.

Warum auch, andere verdienen Geld in dem Sie eine Halle mieten und Eintritt Kassieren in dem sich Kämpfer ohne Handschuhe gegenseitig auf die Schnauze hauen. Ob das mehr Niveau hat weiß ich auch nicht !

Das hat natürlich nicht mehr Niveau und verdient genauso wenig Respekt und Anerkennung.

Wenn ich zur Fight Night gehe hauen sich die Jungs aufs Maul. Bei den ganzen Talent und Gesangsshows

werden falsche Hoffnungen geweckt, für die die erwachsene Menschen und noch schlimmer, Kinder

mit ergeizigen Eltern, sich prostituieren und demütigen lassen.

Was dein Vorwurf, dass hier 3-5 Leute ein Millionenpublikum beleidigen klingt aus deiner Feder schon fast

wieder amüsant. Wenn man gerne austeilt, was ich auch gern mache, sollte man wenigstens bischen

einstecken können

Geschrieben

Sorry, der obere Teil war ein Zitat von Alex, an den die Antwort gerichtet war:oops:

Geschrieben

...schnell nochmal den Thread gelesen, bevor er völlig zurecht geschlossen und auf den Müll geworfen wird :wink:

Geschrieben
Wenn man gerne austeilt, was ich auch gern mache, sollte man wenigstens bischen einstecken können

Das ist korrekt, viel wichtiger ist aber --> wenn noch keiner Austeilt und keiner Einstecken muss, sollten nicht drei oder vier meinen Sie können damit anfangen auszuteilen und kommen ungeschoren davon (Im sinne von Gegenargumentation bzw. Richtigstellung, etc.pp)

Aber wie schon richtig von Janimaxx bemerkt, ist der Thread nur noch gut für den Schrottplatz !

Geschrieben

hat der ganze Kinderkram noch mit Wiesmann zu tun?? Lese ich hier die Bunte oder was?

Gruß

Thomas1

Geschrieben

Ironie an:

Die Menschheit entwickelt sich in eine bestimmte Richtung

... und Herr Bohlen bedient sie

7-8 Millionen Zuschauer benötigen eine Fiction

Tausende wollen einen Anlass zum Besaufen

Tausende können nicht abendfüllend Ihre Frauen verdreschen

Unter- Mittel - und Oberschicht will jemand sehen, der eine Meinung hat

Millionen wollen einen Abendanimateur

... und Bohlen bedient sie

Tausende wollen einen Kurs als "Chefanimateur"

Ich kann nicht genau erklären warum ich DSDS/Supertalent anschaue, wahrscheinlich finde ich´s lustig. Evtl. frage ich mal meinen befreundeten Nervenarzt, .............. aber der schaut es auch an:-o

Geschrieben

Moin Moin,

gestern hält mir ein Mitarbeiter mit einem breiten Grinsen im Gesicht die Bildzeitung unter die Nase mit dem Kommentar "der hat ja auch so einen wie Du...":mad:

Jetzt isses soweit: die Normalos steigen auf Wiesmann um.....:-))!

post-69096-14435358564511_thumb.jpg

Geschrieben
hat der ganze Kinderkram noch mit Wiesmann zu tun?? Lese ich hier die Bunte oder was?

Gruß

Thomas1

Nein, du liest Spiegel.

Sei doch froh, dass zeugt von der absoluten Exklusivität eines Wiesmann!

Wenn Dieter Bohlen Ferrari, Lambo oder Porsche fährt interessiert das keinen.

Er ist halt ein Typ der extrem polarisiert, das führt nunmal zu solchen Diskussionen...

Geschrieben

Also ich persönlich bevorzuge ja Britain's Got Talent. Erstens weil die Leute dort noch abgefahrener sind und zweitens weil Simon Cowell einfach der Beste ist. Und weil er weiß, dass er der Beste ist, fährt er auch einen Veyron O:-) Und da er über 20 Millionen Pfund Steuern per Anno bezahlt, hat er hat auch keine Probleme, sich zu rechtfertigen.

Geschrieben

Mir ist eigentlich egal, ob Bohlen einen Wiesemann (oder was auch immer) fährt, solange er nicht in meinem Auto sitzt!:D

Geschrieben

in meinem dürfte er schon platznehmen, natürlich nur auf der beifahrerseite und dann eben für wieselgerechte taxigebühren, leisten wird er sich meinen kilometerpreis schon können, so hoffe ich................

Geschrieben

Ich finde Bohlen gut!

Allein die Tatsache, dass er den Mainstream erkennt und für sich nutzt, besticht doch schon.

Ähnlich wie Alex sehe ich das übrigens auch mit DSDS und Supertalent!

DSDS schaue ich mir in der Vorrunde gerne an. Ich bekenne; ich liebe das Fremdschämen und vor Lachen von der Couch fallen, wenn manche Leute aus reiner Geltungssucht gerne mal über das Ziel hinausschießen.

Supertalent ist übrigens in der aktuellen Staffel "genial". Da sind wirklich tolle Talente dabei - ob es nun gefällt oder nicht!

Bohlens Schaffenskunst muß man nicht bewundern. Bohlen selbst hat mal gesagt, dass ihn die Meinung anderer nicht interessiert. Er ist auf Grund seines Wohlstandes so unabhängig, dass ihm die Meinung Anderer egal sei! Recht hat er...

Nur weil ein Fußballspieler, dessen Fan ich nicht bin, auch mal einen R8 gefahren hat, schmeiße ich meinen doch nicht weg.

Na ja - diese Echauffiererei von Einigen hier erinnert mich stark an die Polemik der Klugschei$$er aus dem Spiegelforum ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...