Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dieter Bohlen fährt Wiesmann MF4 GT

Gast OAL - M 6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich mach mit, dann sind wir schon zwei und können so noch mehr Autos annehmen. :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Der Diddi ist auch schon einen weißen MF-3 gefahren! :-o

Und der Kurze hat's wirklich gut überstanden und fährt immer noch! Sogar ohne Michl's hilfe!!! X-)

Allerdings ist er ziemlich weiß um die Felgen geworden...... . X-):DX-):D:wink:

Gruss

TS

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Dieter Bohlen fährt mehrere Luxus Autos, z. B. Wiesmann GT und Corvette. Alle seine Autos haben etwa zwischen 400 und 500 PS und sind ca. 300 Km/h schnell. Habe einige Bilder wie er in seinen Wiesmann GT einsteigt. Herr D. Bohlen ist rechtlich gesehen sehr streitlustig und aus diesem Grund werde ich in der Öffentlichkeit keine Bilder von diesem Typen ausstellen.

Geschrieben
Dieter Bohlen fährt mehrere Luxus Autos, z. B. Wiesmann GT und Corvette. Alle seine Autos haben etwa zwischen 400 und 500 PS und sind ca. 300 Km/h schnell. .

Das hätte glatt so in der Bildzeitung stehen können. Die Reporter der günstigen Zeitungen schreiben genau in dem Wortlaut .Sorry aber das erinnerte mich echt dran. :D

Geschrieben

Ich mag zwar Wiesmann nicht, dem Fahrzeug kann ich optisch nichts abgewinnen, ----aber Bohlen, der Alles und Alle aufs übelste beleidigt und beschimpft, ....den noch viel weniger.

Aber solange das " gemeine Fußvolk " ihn huldigt und anhimmelt, gibt es solchen Flegel, die leider unberechtigte Bestätigung.

Ein altes Sprichwort sagt: " zeige mir mit wem Du umgehst, und ich sage Dir wie Du bist. "

Andersrum gesagt, " sage mir, wer Deine Idole sind, und ich sage Dir wie geistig bemindert, resp. kultiviert Du bist.

Soviel dazu.

herzliche Grüße

Sumita

Geschrieben

DB ist am wochenende sogar auf die bühne gefahren mit einem wiesmann. Am anfang von Supertalent. :oops:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast OAL - M 6,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Was ist ein Wiesmann ? :D

Da ist man einen Tag mal nicht im Forum, und schon entgleist hier alles:???:

Geschrieben
Was ist ein Wiesmann ? :D

Das Auto mit jenem Motor den BMW von Mercedes bezieht O:-)

Geschrieben
----aber Bohlen, der Alles und Alle aufs übelste beleidigt und beschimpft, ....den noch viel weniger.

Würde er es nicht mehr machen, würden die Leute nicht mehr einschalten.

Das ist doch alles reines Marketing.

Natürlich ist die von Dieter Bohlen produzierte Musik völlig uninteressant, aber er ist ein harter Arbeiter.

War er zumindest früher, inzwischen dürfte er ja genug Geld verdient haben.

Gruß,

Markus

Geschrieben

Matthias! Tu was! Die drehen hier durch! Geh dazwischen, oder Du kriegst von uns drei Wochen Zwangsurlaub mit Kai Ebel geschenkt, ohne LärmschutzX-)

Geschrieben

Was soll ich denn tun? Ich kann Herrn B. aus Tötensen (das klingt immer wie eine direkte Aufforderung...) nicht daran hindern, die Dülmener Geckos zu malträtieren... Wenn es nach mir ginge, würde es am Wiesmann-Werk eine Gesichtskontrolle geben, deren Ausscheidungskriterien ich festlegen dürfte, aber ich hab da ja nix zu melden :D

Geschrieben

Ich mag diese Replika-Autos ja nicht so besonders, insofern finde ich es eigentlich ganz passend, wenn Herr Bohlen so einen fährt... :D

Jedenfalls parkt er jetzt nicht mehr mit einem XK8 Cabrio im Halteverbot, wenn er sich 'mal aus Tötensen endlich! in die große Stadt traut. :-o

Geschrieben
Ich mag zwar Wiesmann nicht, dem Fahrzeug kann ich optisch nichts abgewinnen, ----aber Bohlen, der Alles und Alle aufs übelste beleidigt und beschimpft, ....den noch viel weniger.

Aber solange das " gemeine Fußvolk " ihn huldigt und anhimmelt, gibt es solchen Flegel, die leider unberechtigte Bestätigung.

Ein altes Sprichwort sagt: " zeige mir mit wem Du umgehst, und ich sage Dir wie Du bist. "

Andersrum gesagt, " sage mir, wer Deine Idole sind, und ich sage Dir wie geistig bemindert, resp. kultiviert Du bist.

Soviel dazu.

herzliche Grüße

Sumita

Guten Morgen liebster Sumita, nun ja Du weißt wenn ich was auf dem Herzen habe muss es raus. Also möchte ich Dir Antworten.

Zur unberechtigten Bestätigung die der Bohlen Deiner Meinung nach bekommt, lesen wir mal die kurz Version seines Werdegang.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Bohlen

Das bisher erreichte spricht eigentlich für sich. Die Leistung muss man erst bringen.

Zu seinen Kommentaren bei den TV Shows, nun ja da sage ich mal die Kandidaten hatten Glück das ich nicht vor Ihnen Saß, an manchen müsste ich doch tatsächlich Hand anlegen weil ich denken würde, die wollen mich verarschen :wink: Zudem sind es genau die Kommentare die zum Erfolg so mancher TV Show beitrugen.

Und wenn ich mir so was den ganzen Tag anschauen müsste, nun ja ich glaube so mancher kann mit den Glimpflichen Kommentaren zufrieden sein.

Beispiele:

zp1mb7moExU&feature=related

uJNsveHbwYM&feature=related

Und Mister Love, hätte mir als Jury Mitglied eine weitere Titelseite in der Bild gebracht --> DSDS Kandidat zu Tode geprügelt .

Ub2ezuV_xSQ&feature=related

Wer in solch eine Sendung geht weiß auf was er sich einlässt. Vor allem die, die solch einen scheiß machen, die müssen einfach damit rechnen das Sie nicht ungeschoren davon kommen.

Also Idol würde ich Ihn nicht bezeichnen, obwohl als mein Idol im Geld verdienen vielleicht, somit nehme ich den Titel "Geistig bemindert" sehr gerne an.

Doch sollte man trotz aller Kritik die an Ihm seit über 30 Jahren gemacht wird nicht vergessen, --> Er ist noch da, die schärfsten Kritiker von Ihm gab es kurz und schon waren Sie wieder weg, bzw. sind die schärfsten Kritiker nicht mal ansatzweise auf Augenhöhe dessen das Sie versuchen zu beurteilen. Heißt, ich finde es auch geil, wenn einer aus einer anderen Branche kommt und mir sagen will was ich in meiner Branche besser machen könnte etc. pp :wink: Die besten Kritiker sind die, die im TV geschäft absolut keinen Erfolg haben und dann wenn Sie eine Kamera sehen über den Bohlen schimpfen, klar wenn Sie über sich reden würden, würde keiner zuhören :D

So viel dazu

Zum Rest wollte ich ja nichts schreiben weil es mich eigentlich peripher tangiert , aber wenn ich höre ich verkaufe mein Auto weil der Bohlen eins fährt(oder ähnlich, bzw. die Anspielungen), da muss ich leicht lächeln und denken, eigentlich sollte der Bohlen den Wagen nicht fahren, wenn man liest welche Kommentare von den einzelnen Jünger kommen. Nur werden wegen Ihnen wohl nicht ein Wiesel mehr verkauft werden, bzw. nie ein Wiesel auf einer Titel Seite oder sonst wo zu sehen sein. Da hat die Firma Wiesmann doch einen erheblichen Mehrwert wenn Sie dem Bohlen den Wagen sogar bezahlen und schenken, wie wenn Sie so manch einem einen Verkaufen. O:-)

Einfach mal drüber nachdenken :wink:

Geschrieben

Hi Alex,

ebenfalls einen wunderschönen guten morgen, auch wenn die gegenwärtige Gesamtwetterlage uns diesen vermiesen will.

Vielleicht hast Du recht mit Deinen Anführungen, aber als " Normalität " würde ich das alles nicht bezeichnen.

Eines hab ich vergessen zu erwähnen, seine musikalischen Erfolge, anno dazumal, stehen für diese Zeit außer Frage, das muß man Bohlen lassen.

Nur das, was und wie er bringt im letzten Jahrzehnt, ist schon mehr als unterste Gürtellinie.

Ich weiß, daß so paradox es auch sein mag, man mit negativen Schlagzeilen, mehr im Gedächtnis hängen und im Gespräch bleibt, als mit " normalen " Verhaltensweisen.

Dennoch ist das Alles nicht mein Ding.

Und bevor ich es vergesse, wenn mir auch optisch " Wiesmann " nicht zusagt, technisch gesehen zählt das Fahrzeug bestimmt zur Spitze.

herzliche Grüße

Sumita

Geschrieben
Und bevor ich es vergesse, wenn mir auch optisch " Wiesmann " nicht zusagt, technisch gesehen zählt das Fahrzeug bestimmt zur Spitze.
Das mal sicher nicht solange die schrottigen BMW-Faustsattel-Bremsen verbaut werden, die Ingenieurskunst der selbst gebauten Teile ist sehr gut, nur gewisse Teile aus dem BMW-Lager würde man besser tauschen...
Geschrieben

Welche schrottigen BMW-Faustsattel-Bremsen ?

Meiner bremst nun nach 72600km immer noch sehr ordentlich

Was soll mit denen nicht in Ordnung sein ?

Geschrieben

Bohlen hat auch heute und in den letzten Jahren als Produzent noch viel Erfolg, nur steht er selber nicht mehr als Interpret auf der Bühne und somit im Blickpunkt der Öffentlichkeit.

Z.B. produziert seit kurzem Andrea Berg.

Natürlich ist das musikalisch alles absolut grauenhaft, aber es gibt sehr viele Leute, die das gerne hören, da wird eine Menge Geld umgesetzt auf dieser ganzen Schiene Schlager und Pseudo-Volksmusik, von diesen Summen können die meisten anspruchsvollen Musiker nur träumen.

Also künstlerischer Müll, aber professionell produziert - was aber auch auf 90 oder 95 % des Filmschaffens aus Hollywood und anderswo genauso zutrifft.

Und professionell produzieren muss man halt auch erst mal können.

Gruß,

Markus

Geschrieben

Findet Ihr nicht, daß es zu viel der Ehre ist, hier über mehrere Seiten Herrn B. zu diskutieren?

Der Sänger von Cerry, cherry Lady, noch dazu mit dieser Sprache und dieser Art Menschen zu entwürdigen, ist einfach indiskutabel.

Und wenn er mit dem Müll Geld verdient, dann beweist das nur wieder, das Geld nicht alles ist!

Fassungslose Grüße, Hugo.

Geschrieben

Der Sänger war nicht Dieter Bohlen, das war Thomas Anders aus Koblenz. :D

Gruß,

Markus

Geschrieben
Der Sänger war nicht Dieter Bohlen, das war Thomas Anders aus Koblenz. :D

Egal wer gesungen hat, Berufsverbot für alle Beteiligten!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...