Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ausgefallene Farben

F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hi!

Das ist doch der "Kurze" der wo einem bekannten deutschen Schauspieler gehört haben soll.

Die Jungs sollten die Finger von den bunten Pillchen lassen X-), die Wahrnehmung von Farben wird dadurch wirklich sehr beeinträchtigt... X-)

Geschrieben

hallo H-1

du meinst wirklich, es gibt noch mehr... :oops:, sorry. gut das man über geschmack ja nicht streiten soll. fördert die chance auf den weltfrieden ungemein 8)

gruss

ts

Geschrieben
hallo H-1

du meinst wirklich, es gibt noch mehr... :oops:, sorry. gut das man über geschmack ja nicht streiten soll. fördert die chance auf den weltfrieden ungemein 8)

gruss

ts

Hi Zusammen,

stimmt, über Geschmack sollte man bzw. frau nicht streiten. Aber schön ist doch tatsächlich was anderes, oder......? :puke:

Immer wieder faszinierend, welche Farbkombinationen so dem ein oder anderen gefallen, oder handelt es sich "einfach" um Auffallen um jeden Preis?

LG Sybille

Geschrieben

Ja Schatz! Stell Dir vor! Es gibt Menschen die rot mit schwarz und braun und silber und was weiß ich nicht noch alles zusammen schmeißen!!! Und sich dann Nummern ans Auto kleben damit sie es wieder finden! Merkwürdig, nicht wahr?

Vielleicht schädigt laute Musik wärend der Autofahrt wirklich?!? Mh. X-)

Geschrieben

Ein lieber Mensch hat mir vor kurzem zugetragen, man verliert je nach dem viel Geld bei einer Neulakierung. Sorry. Hier kann man nur gewinnen! :D

Geschmäcker und Meinungen sind ja frei. So heißt es zumindest.

Geschrieben

...tja, und nun ist Ende Banane, sagt der Heinz.

Gestern ein König, heute ein Hoenig.

580

Geschrieben
Ein lieber Mensch hat mir vor kurzem zugetragen, man verliert je nach dem viel Geld bei einer Neulakierung. Sorry. Hier kann man nur gewinnen! :D

Geschmäcker und Meinungen sind ja frei. So heißt es zumindest.

Das ist wohl wahr. Und jeder so, wie er mag. Mein Geschmack ist es jedenfalls nicht!

Geschrieben

Hallo Sybille,

sagst Du`s ihm oder soll ich das machen?

lieben Gruß

Uli

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Die blau-rote Kombination ist ein absoluter Leckerbissen. Steht dem kleinen sehr gut :-))!

Geschrieben
Hallo Sybille,

sagst Du`s ihm oder soll ich das machen?

lieben Gruß

Uli

Lieber Uli,

ganz wie Du möchtest. Ich stehe zu meiner Meinung und sag´s auch gerne selber. Mir muss es ja nicht gefallen und was ich schick finde, finden andere unter Umständen noch lange nicht klasse (wobei mein Geschmack natürlich über jeden Zweifel erhaben ist) O:-)O:-)O:-)

LG Sybille

Geschrieben
Die blau-rote Kombination ist ein absoluter Leckerbissen. Steht dem kleinen sehr gut :-))!

Wäre ich dieses Auto, würde ich meinen Besitzer verklagen... :wink:O:-)

Geschrieben
Lieber Uli,

ganz wie Du möchtest. Ich stehe zu meiner Meinung und sag´s auch gerne selber. Mir muss es ja nicht gefallen und was ich schick finde, finden andere unter Umständen noch lange nicht klasse (wobei mein Geschmack natürlich über jeden Zweifel erhaben ist) O:-)O:-)O:-)

LG Sybille

Liebe Sybille,

ich meine ja nur - Ihr habt doch eben erst Freundschaft geschlossen hier im Forum. Und die wollen wir ja nicht gefährden. Also biete ich gerne meine Vermittlerdienste an. So von Mann zu Mann. OK. fünf Euro in die "Schowi"-Kasse.

lieben Gruß

Uli

Geschrieben
Liebe Sybille,

ich meine ja nur - Ihr habt doch eben erst Freundschaft geschlossen hier im Forum. Und die wollen wir ja nicht gefährden. Also biete ich gerne meine Vermittlerdienste an. So von Mann zu Mann. OK. fünf Euro in die "Schowi"-Kasse.

lieben Gruß

Uli

O.K., O.K. hast ja recht :wink:

Stell´ Dich mal schützend vor mich, ich mache mich klein, lege die Ohren an und niemand sieht mich. 8)

Und die "Schowi"-Kasse stelle ich dann auch schon mal auf :D

Was wäre die Welt ohne Männer.... ?

Geschrieben

Mmmh, eine Welt voller dreckiger Bügelwäsche? X-)

Geschrieben

oh nein, es wäre eine Welt voller dicker glücklicher Frauen :D:D:D

• 1 Monat später...
Geschrieben

Um auch hier wieder zurück zum Thema zu kommen 8)

Wir waren heute in Essen.

Und sind fündig geworden. Wir haben die für uns ultimative Farbe gefunden. Oh man bin ich aufgeregt. Kann es kaum erwarten am Montag alles hinsichtlich der Neulackierung auf den Weg zu bringen. Es gibt noch viel zu tun, man, was für ein Stress!!! :-))!

Wünsche allen ein glückliches WE

TS

Geschrieben
Um auch hier wieder zurück zum Thema zu kommen 8)

Wir waren heute in Essen.

Und sind fündig geworden. Wir haben die für uns ultimative Farbe gefunden. Oh man bin ich aufgeregt. Kann es kaum erwarten am Montag alles hinsichtlich der Neulackierung auf den Weg zu bringen. Es gibt noch viel zu tun, man, was für ein Stress!!! :-))!

Wünsche allen ein glückliches WE

TS

Schatz, er wird einfach fantastisch aussehen!!! :-))!

• 1 Monat später...
Geschrieben

...im wunderschönen Carpassionkalender ist auf dem Februarblatt

ein etwas ungepflegter, aber wunderschön lackierter MF3 zu bewundern.

Ihr Bonner sucht doch eine neue Farbe. Dieses dunkelgrau finde ich

einfach wunderschön in Kombination mit dem schwarzen Leder.

Ich kenne die Besitzer und kann bei Interesse gerne den Kontakt

herstellen:D

wunderschöne Grüße

580

Geschrieben
...im wunderschönen Carpassionkalender ist auf dem Februarblatt

ein etwas ungepflegter, aber wunderschön lackierter MF3 zu bewundern.

Ihr Bonner sucht doch eine neue Farbe. Dieses dunkelgrau finde ich

einfach wunderschön in Kombination mit dem schwarzen Leder.

Ich kenne die Besitzer und kann bei Interesse gerne den Kontakt

herstellen:D

wunderschöne Grüße

580

Du bist ja sooooooooo böse :evil:

Ich kenne da jemanden, der fährt einen Wiesel, da weiß keiner so genau, welche Farbe der hat oder hatte. Der hat garantiert noch kein Waschwasser "gesehen" O:-)

Und was heisst hier ungepflegt?????????????????????????????

Geschrieben

Gibts da nicht ein Lied???!!??

"....spiel nicht mit den Schmuddelkindern....tatata" :wink:

Geschrieben
Gibts da nicht ein Lied???!!??

"....spiel nicht mit den Schmuddelkindern....tatata" :wink:

Der Uli ist böse und hat behauptet unser Kurzer wäre ungepflegt, dabei hat er seinen noch niiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeemmmmmmmmmmmmmmmmals gewaschen :-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°

Geschrieben

Das stimmt nicht. 2007 habe ich ihn gründlich gewaschen, den freundlichen

schwarzen:-))!

post-69096-14435335591986_thumb.jpg

Geschrieben

Oh mein Gott!!!!!! :-o :-o :-o

Ist das ein amerikanisches Militärfahrzeug????

Übrigens, der schimmert ja rot.

rostrot

:D:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...