Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

22t€ M3 Bj 2003!

Quantizoni

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hihi, ich lach mich tot. Was die Leute nur so alles anbieten. :D:D

Geschrieben

Guter Witz.

Dieser Idiot hat es vor allem auch fertig gebracht, einen Neuwagen in weniger als einen Monat zu Schrott zu fahren!

Geschrieben

evtl. versucht der halter/die versicherung auch nur, den kfz-brief (inkl schrott) höchstbietend zu verscherbeln. demnächst wird dann irgendwo ein gleicher M3 auf nimmerwiedersehen verschwinden.

Geschrieben

Jo das hatten wir doch schonmal mit einem Ferrari. Die kaufen den Wagen inklusiv Papiere, flexen die Nummern raus und packen sie in einen geklauten M3 rein. Dadurch haben sie einen fast legalen Wagen, auf jeden Fall aber originale Papiere.

Geschrieben

das ganze riecht mächtig nach verar****! Ich glaube selbst für die Papiere wären 23000€ zuviel. ich würde jedenfalls nicht soviel geld für nen haufen schrott bezahlen, nur um mir dann nen neuen m3 zu klauen. O:-)X-)

auch alleine die tatsache, dass der anbieter aus spanien kommt (nichts gegen spanien) gibt doch schon zu denken :???:

Geschrieben

och, gibt auch S-klassen aus Russland, also so ist das nicht. :wink:

Geschrieben

Ist ne alte Tour, mit Papieren von Schrottkarren aus geklauten Autos halbwegs legale zu machen. Fragt mal bei den Versicherern nach, die können ein Liedchen davon zwitschern... :cry:

Geschrieben

Da brauchste nicht bei den Versicheren nachfragen, das sind ja die Schurken, die die Unfallautos über ihre Restwertbörse usw. an solche Gangster verkaufen...

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...