Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Quantizoni

22t€ M3 Bj 2003!

Empfohlene Beiträge

Quantizoni
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
RolandK
Geschrieben

Hihi, ich lach mich tot. Was die Leute nur so alles anbieten. :D:D

Dan321
Geschrieben

Guter Witz.

Dieser Idiot hat es vor allem auch fertig gebracht, einen Neuwagen in weniger als einen Monat zu Schrott zu fahren!

Grischa
Geschrieben

evtl. versucht der halter/die versicherung auch nur, den kfz-brief (inkl schrott) höchstbietend zu verscherbeln. demnächst wird dann irgendwo ein gleicher M3 auf nimmerwiedersehen verschwinden.

master_p
Geschrieben

Jo das hatten wir doch schonmal mit einem Ferrari. Die kaufen den Wagen inklusiv Papiere, flexen die Nummern raus und packen sie in einen geklauten M3 rein. Dadurch haben sie einen fast legalen Wagen, auf jeden Fall aber originale Papiere.

KäptnReissdorf
Geschrieben

das ganze riecht mächtig nach verar****! Ich glaube selbst für die Papiere wären 23000€ zuviel. ich würde jedenfalls nicht soviel geld für nen haufen schrott bezahlen, nur um mir dann nen neuen m3 zu klauen. O:-)X-)

auch alleine die tatsache, dass der anbieter aus spanien kommt (nichts gegen spanien) gibt doch schon zu denken :???:

MxMagnum
Geschrieben

och, gibt auch S-klassen aus Russland, also so ist das nicht. :wink:

sniper
Geschrieben

Ist ne alte Tour, mit Papieren von Schrottkarren aus geklauten Autos halbwegs legale zu machen. Fragt mal bei den Versicherern nach, die können ein Liedchen davon zwitschern... :cry:

AxelF
Geschrieben

Da brauchste nicht bei den Versicheren nachfragen, das sind ja die Schurken, die die Unfallautos über ihre Restwertbörse usw. an solche Gangster verkaufen...

Christian

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...