Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was so alles in manchen Garagen steht...

netburner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Immer wieder schön, wenn man ab und an mal einen Blick in Garagen werfen darf.

Hoffe es gefällt?

Die Gruppe C lebt (Konrad Lamborghini KM011):

post-59787-14435331009231_thumb.jpg

Porsche 914/6 GT:

post-59787-14435331011498_thumb.jpg

Porsche 996 GT3 Cup (1999) und 997 GT3 RSR (2008):

post-59787-14435331025007_thumb.jpg

Porsche 997 GT3 Supercup (2009):

post-59787-14435331022795_thumb.jpg

Saleen S7R:

post-59787-14435331020606_thumb.jpg

Porsche 993 GT2 RSR Evo (einer von fünf gebauten):

post-59787-14435331029556_thumb.jpg

post-59787-14435331004489_thumb.jpg

post-59787-1443533100679_thumb.jpg

post-59787-14435331013896_thumb.jpg

post-59787-14435331016164_thumb.jpg

post-59787-14435331018417_thumb.jpg

post-59787-14435331027234_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Beides :) Die Autos gehören alle meinem Bekannten und aktuell rennen nur die drei Supercup Porsche und zwei bis drei Carrera Cup-Wagen. Der Rest ist einsatzbereit, aber läuft eben in keiner Rennserie.

Geschrieben
Beides :) Die Autos gehören alle meinem Bekannten und aktuell rennen nur die drei Supercup Porsche und zwei bis drei Carrera Cup-Wagen. Der Rest ist einsatzbereit, aber läuft eben in keiner Rennserie.

Hät ich jetzt echt nicht gedacht, dass du solche Bekannte hast :rolleyes:

Geschrieben

Schöner Fuhrpark:-))!

Ich glaub da wird einem nicht so schnell langweilig auf dem Track.

Ich nehm den Saleen

OK, ich nehm dann den 997 RSR:D

Geschrieben

WoW also solche Bekannte hätte ich auch gerne :D

echt Heftig. Ich nehme auch den Saleen

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Egal, dafür ist es eine Garage und keine Werkstatt :-))!

Geschrieben
so sollte eine Garage aussehen. :D:D

Mir würde eigentlich das kleine erhöhte Eckchen bereits genügen.. :wink::-))!

Geschrieben
Egal, dafür ist es eine Garage und keine Werkstatt :-))!

Meine Garage würde so ausschauen (das Geld mal vorausgesetzt) wie in meinen Bildern zu sehen, einfach weil ich jemand bin, der auch gerne mal am Auto schraubt. Platz genug ist auch vorhanden, also besser geht es kaum (meiner Meinung nach). Mit diesen Marmor-ausgelegten Prunkhallen kann ich persönlich wenig anfangen. Ein Ölfleck und schon darf man ewig scheuern, damit es wieder ordentlich ausschaut, nee, nicht meine Welt.

Aber wie immer gilt: jedem so, wie es ihm gefällt :)

Geschrieben

@Netburner: IMO trifft die Garage mit Mamor auch nicht meinen Geschmack. Viel zu dunkel und unwohnlich. Eher unheimlich und unpraktikabel. Die Garage von deinem Kollegen ist top. Ist eher schon ne Werkstatt aber dafür hat man alles besonders: viel effektiven platz. da stehen viele AUtos rum und es ist eher funktionell als ein 2klassiges museum.

Geschrieben

Also ich finde, sie ist perfekt wenn es eine Mischung aus beidem ist.

Also kann ruhig technisch eine Werkstatt sein, jedoch edel verpackt so das man die meisten Gerätschaften nicht sofort sieht und vorallem aufgeräumt. Dazu eine kleine gemütliche Ecke mit einer Bar für die Pause mit Freunden:-))!

So jetzt brauch ich nur noch Sponsoren:D

Geschrieben

Mir gefallen Marmor-Garagen. Und deren Inhalt suppt selten Öl.

@TR-512 Beeindruckende Sammlung und Top-Location. Meine Glückwünsche an dessen Besitzer.

Edit: wirklich außerordentlich phantastisch. Wundervolle Sammlung.

Meine Highlight-Garage hat lediglich Betonboden - dafür drei Porsche Turbo. Einen 75er 3.0 Turbo. Einen 91er 964 Turbo 3.3 WLS und einen 01er 996 Turbo Tiptronic. Und die zwei Spannenden (WLS + 3.0) darf ich sogar ab und an bewegen.

Geschrieben

Wenn Ihr schon alle Euere Wünsche aufschreibt wie eine Bleibe für die "Lieben" aussehen soll bring ich auch mal einen eher bescheidenen Wunsch.

Mir würde es so reichen.

garageh.jpg

Und die Motorresivionsabteilung auch gleich mit dabei.

garage1.jpg

@netburner

Gibt es noch ein paar Bilder der Garage/Werkstatt Deines Freundes?

Der 914/6 wäre interessant.

Geschrieben

Marmor Garagen sind toll - insbesondere wenn man gerade aus dem Regen kommt und alles klitschnass ist.

Denn dann fängt das Auto an zu rutschen... Durften schon 3 mal unsere Garagenwand erneuern :lol: Jetzt ist was anderes über dem Marmor gefliest. X-)

Geschrieben

Wirklich eine schöne Garage! Aber mir kommt es wirklich weniger auf die Räumlichkeiten an - sie sollten trocken, sauber und sicher sein - als auf den Inhalt und der ist in diesem Beispiel doch sehr gut.

Geschrieben

@F40org: ich war wegen dem Lamborghini Gruppe C mit jemand da, der dieses Auto unbedingt sehen wollte (habe da den Kontakt vermittelt) und habe nur auf die Schnelle die paar Bilder geschossen. Daher leider keine weiteren 914/6 Bilder.

Geschrieben
so sollte eine Garage aussehen. :D:D

Hübsch hast Du's daheim, Klaus. :-))!:D

Geschrieben
Erschreckend zuviele Ferraris drin :D

Naja, zum Fahren hat er ja den Rivierablauen. :D

Meine Garage wär wohl auch eher eine Werkstatt.

Was ich ganz cool finde ist, wenn man vom Wohnzimmer aus durch eine Glasscheibe in den Einzelstellplatz schauen kann.

Dann kann man von der Couch aus zumindest einen der Schätze betrachten. :-))!

Geschrieben

Was ich ganz cool finde ist, wenn man vom Wohnzimmer aus durch eine Glasscheibe in den Einzelstellplatz schauen kann.

Dann kann man von der Couch aus zumindest einen der Schätze betrachten. :-))!

Du Angeber, sowas will ich auch, das ist geil ! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...