Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion und Facebook

Niko

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits!

Bei Facebook habe ich eine sehr kleine Gruppe zu Carpassion entdeckt. Hier im Forum finde ich keine Verbindungen zu Facebook. Es scheint also noch keine Kooperation zu geben. Wie ist es nun möglich, die Facebook-User zusammenzuführen?

Falls es keine "One-Click"-Möglichkeit gibt muss man sich wohl connecten. Freue mich über Verbindungen zu Euch. (Bei Facebook schreibe ich mich mit "J")

Wer hat auch einen Facebook-Account?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Also bei Facebook bin ich nicht, bin bei Lokalisten. Da gibts leider noch keine CP Gruppe...

Denke aber dass es nicht im Sinne des Forums ist, Werbung oder gar ne Partnerschaft mit einem Freundesnetzwerk zu machen, denn es könnte ja die eine oder andere Diskussion nicht mehr hier sondern auf dessen Plattformen stattfinden, was dann einen traffic Rückgang zur Folge hätte.:wink:

Geschrieben

boah - so langsam blickt man ja garnicht mehr durch!

Wo muss man den mitlerweile überall Mitglied sein?

Lokalisten

StudiVZ

Wer-Kennt-Wen?

Stayfriends

Facebook

Twitter

.

.

.

so langsam geht mir das ganze wirklich auf den keks - da bin ich ja demnächst garnicht mehr weg vom rechner wenn das alles so weiter geht!

Ich sehe schon dass die Horrorvision von vor 10 Jahren für die Allgemeinheit doch wahr wird!

Degenerierte blasse Freaks ohne Haare und ohne Muskeln, mit krummen Rücken und schlechten Zähnen die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als sich im Web zu verewigen ;-)

Geschrieben

Facebook und Studi VZ reicht finde ich.

Stayfriends ist eh mist, da muss man zahlen für alles.

Wer kennt wen kenne ich nichtmal...

Lokalisten hat ein ekliges Logo und einen blöden Namen sowie saudoofe Werbung und wird deshalb schon ignoriert.

Facebook ist lustig, besser als Studi VZ finde ich.

Und wozu Twitter gut ist weiß ich nach wie vor nicht so recht...

Man hat halt die Leute die man kennt etwas im Blick, kann sie anschreiben ohne von jedem eine Mailadresse haben zu müssen etc. und das reicht dann auch.

Wozu ich unbedingt CP in Facebook brauche weiß ich nicht. Einige hab ich in Facebook, andere werden sicher nicht in Facebook als "Freund" hinzugefügt. Früher hat man ja jeden geadded, mittlerweile beschränke ich es auf Leute die ich schonmal getroffen habe.

Geschrieben
Facebook und Studi VZ reicht finde ich.

Stayfriends ist eh mist, da muss man zahlen für alles.

Wer kennt wen kenne ich nichtmal...

Lokalisten hat ein ekliges Logo und einen blöden Namen sowie saudoofe Werbung und wird deshalb schon ignoriert.

Facebook ist lustig, besser als Studi VZ finde ich.

Und wozu Twitter gut ist weiß ich nach wie vor nicht so recht...

Man hat halt die Leute die man kennt etwas im Blick, kann sie anschreiben ohne von jedem eine Mailadresse haben zu müssen etc. und das reicht dann auch.

Wozu ich unbedingt CP in Facebook brauche weiß ich nicht. Einige hab ich in Facebook, andere werden sicher nicht in Facebook als "Freund" hinzugefügt. Früher hat man ja jeden geadded, mittlerweile beschränke ich es auf Leute die ich schonmal getroffen habe.

Kann dir da nur uneingeschränkt zustimmen wobei sich bei mir die Daseinsberechtigung von StudiVZ auch immer mehr verliert je mehr die Leute in meinem Bekanntenkreis zu Facebook abwandern. Ich hatte kurzzeitig auch drei Profile, Lokalisten, Studi und Facebook. Angefangen als Münchner bei den Lokis wurde das bald zu klein, weil Freunde aus Hamburg und Berlin keine lokis hatten aber StudiVZ. Dann in die Schweiz gegangen, viele nicht Studenten getroffen, viele Amis und Australier getroffen und zu Facebook gewechselt. Und das reicht mir aktuell auch aus....und geaddet wird nur wer real bekannt ist. Auch das führt schon zu absurden 300 Freunden...Facebook definiert die "Freundschaft" eben neu...

Geschrieben
Hallo allerseits!

Bei Facebook schreibe ich mich mit "J"

Wie denn nun:

Nijo

Jiko

Njko

Nikj

?? O:-)O:-)

Geschrieben
Wie denn nun:

Nijo

Jiko

Njko

Nikj

?? O:-)O:-)

Vielleicht meint er seinen Nachnamen ;) --> KLICK

Geschrieben

Um es mit den Worten von George Clooney zu sagen :

I would rather have a rectal examination on live TV by a fellow with cold hands than have a Facebook page.

:D

Geschrieben

Seh ich ehrlich gesagt auch so, hat er gut getroffen mit der Aussage :D

Geschrieben
Seh ich ehrlich gesagt auch so, hat er gut getroffen mit der Aussage :D

Freut mich das George und ich nicht die einzigen mit dieser Meinung sind :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Niko,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Facebook ist klasse, war auch mal dort, hatte mich aber nur dazu angemeldet um jemanden der mir Geld schuldete und sich seit Wochen tot stellte in die Pinnwand zu schreiben dass ich morgen zum Anwalt gehe, keine Stunde später bekam ich einen netten Anruf und am Tag darauf wars Geld da. Danke Facebook! O:-)

Geschrieben

Finde jetzt FB auch nicht so schlecht. Um mit über die Erdkugel verstreuten Freunden in Kontakt zu bleiben funktioniert das einfach wunderbar. Nur das ständige "ich mache das, ich komme daher" -Gelaber nervt :evil:

Ach ja, Xing nicht zu vergessen, dort jemand aktiv?

Geschrieben

Ach ja, Xing nicht zu vergessen, dort jemand aktiv?

Ja, das einzige Netzwerk, das taugt O:-)

Geschrieben
Ja, das einzige Netzwerk, das taugt O:-)

Aber nur, wenn man Headhunter mag O:-)

Geschrieben

Warum sollte man sie nicht mögen? :D

Geschrieben
Warum sollte man sie nicht mögen? :D

Ih, da ist einer :wink:

Weil die mich für irgendeinen Mist am A.d.W. haben wollen. Ausserdem zahlen die nicht meinen Preis. O:-)

Geschrieben

Das Video ist richtig klasse :-))!:lol:

Hab ich gleich auf Facebook gepostet :D

Geschrieben

Mein Profil ist nicht Headhunter-Kompatibel :D8)

Geschrieben

ICQ/AIM/MSN Messenger ist immer noch das beste um mit Freuden im Kontakt zu bleiben. Wozu ein dämliches Gästebuch, wo nur Müll reingeschrieben wird... oder Sachen die dritte einfach garnichts angehen.

Ich find es erschreckend das inzwischen jeder Hinz und Kunz durch einfache Eingabe des Namens bei Google auffindbar ist... und das man dann noch gucken kann was die letzten 2 Jahre am Wochenende gemacht wurde... und wie die momentane Stimmung ist... usw.. Hallo... gehts noch?

Und sich dann noch über die staatliche Überwachung mit Videokameras oder Kennzeichenerfassung durch das Mautsystem aufregen und aber selbst jeden abgelassenen Furz samt Duftnote live Twittern... einfach nur grausam.

Geschrieben

Und sich dann noch über die staatliche Überwachung mit Videokameras oder Kennzeichenerfassung durch das Mautsystem aufregen und aber selbst jeden abgelassenen Furz samt Duftnote live Twittern... einfach nur grausam.

So ist das (leider) :cry:

Geschrieben

Ich entscheide aber auf Facebook und StudiVZ selbst wer das von mir sehen darf. Jeder andere sieht zwar, dass ich da angemeldet bin aber mehr auch nicht. Und viele nehmen ja auch nur den ersten Namen und kürzen den zweiten einfach ab.

Zudem ist das StudiVZ eine 1A Datingplattform...also was man da an Frauen kennen lernt wenn man will ist der Hammer. O:-)

Geschrieben

Wie dem auch sei, wenn ich das Wort Facebook höre, könnte ich ärger kotzen als nach zwei Liter Jacky auf ex. Selbst wenn man persönlich bestimmen kann wer einblick in das eigene Profil hat, so ist es trotzdem fraglich welchen Sinn es hat jeden shit mit den Freunden zu teilen, mit denen man einfach nur in Kontakt bleiben will :dagegen:

Ich bekenne mich dazu, back to the roots zu gehn und rufe meine Freunde einfach an. Ist persönlicher wie ich finde, außerdem, "Kann ich deinen Namen für die Facebook-Liste haben?" klingt blöder als "Kann ich deine Telefonnummer haben" :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...