Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unterschiede Facelift A6 C6

Marc W.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im September 2008 gab es ja bekanntlich ein kleines Update beim aktuellen A6. Mich interessieren nun speziell die Unterschiede beim RS6 Avant, die dort eingeführt wurden, einige habe ich schon selbst entdeckt, aber vielleicht wißt Ihr ja noch einige mehr:

Optisch sieht man von außen natürlich als erstes die Rückleuchten mit dem größeren weißen Streifen (die könnte man aber auch schnell tauschen und somit ein Facelift vortäuschen).

Auf vielen Bildern kommt es mir so vor, daß das Windschild der Distronic danach besser/unauffälliger in die Bugschürze integriert ist.

Innen ist die Start/Stop-Taste des Keyless-Go von einer rechteckigen Kunststofftaste auf eine Runde Alutaste geändert worden.

Irgendwo habe ich mal gelesen, daß das Navi jetzt einen anderen Speicher für das Kartenmaterial nutzt (Festspeicher statt DVD?). Kann das jemand bestätigen oder aufklären?

Gibt es noch weitere Änderungen, auch rein technischer Natur?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Irgendwo habe ich mal gelesen, daß das Navi jetzt einen anderen Speicher für das Kartenmaterial nutzt (Festspeicher statt DVD?). Kann das jemand bestätigen oder aufklären?

Ich kann jetzt leider auch nicht alle Details auflisten, aber es sind einige kleinere Details geändert worden, u.a. sind viele Knöpfe angepaßt worden oder haben eine Aluoptik gekriegt.

Aber bestätigen kann ich zumindest mal die neue Funktion des Navis. Die "alten" DVD-Navis sind nun die "kleinen" Navis, das neue große Navi basiert jetzt auf einer Festplatte (mit vielen neuen Funktionen)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...