Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eigentlich wollten wir nach Taschen schauen...

sy-bonn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Gemeinde!

An einem wunderschönen Spätsommer-Sonntag trug es sich zu, dass sich zwei brave Wiesel-Besitzer mit ihrer Nr. 66 aufmachten zu einer Pilgerfahrt gen Dülmen.

In den Fokus der Begierde waren das Taschen-Set gerückt und da die Sonne schien, die Zeit da war, machten wir uns auf, in den heiligen Hallen gleichzeitig den Ikonen zu huldigen. Auf dem Parkplatz standen dekorativ drapiert ein MF3 sowie ein MF4-Roadster und verfolgten uns mit zusammengekniffenen Scheinwerfern. :evil: Wir ahnten noch nicht, was uns bevorstand.

Im Inneren der heiligen Hallen begrüßte uns das Schicksal in Form eines blonden, blauäugigen Verkäufers, der nach ein paar Sätzen völlig lässig meinte "ja fahrt den MF4 doch mal"... Autsch!!! :welcome:

Wir haben uns natürlich angemessen geziert und konnten es doch kaum erwarten ins weiche Leder abzutauchen. Und wir verfuhren nach dem Motto "Ladies first":D

Motor gestartet... unsere 66 erwacht immer mit einem sanften Grollen und sorgt für wohlige Schauer. Der MF4 macht sofort klar, was Sache ist: dumpfes Grollen und Blubbern eines 8-Zylinders treiben einem sofort eine Gänsehaut über den Rücken und Angstschweiss auf die Stirn. Der faucht los, das ist elektrisierend. :hilfe:

Und dann ging´s vom Parkplatz und der Tanz auf dem Vulkan konnte losgehen.:D Warum der ein Radio hat, ist mir unbegreiflich. Der Klang stellt alles in den Schatten, was ich bisher gehört und für fantastisch eingestuft habe. Die Automatik ist über jeden Zweifel erhaben und die Bremsen sind Geschwindigkeitsvernichter!!! Und: das "Ding" hat jetzt sogar TÜRGRIFFE!!! :-))!

Nach einigen KM Fahrertausch. Mein Schatz sollte und wollte natürlich auch ran. Und es bestägite sich auch bei ihm, was sich bei mir mit Dauergrinsen bereits ins Gesicht gemeißelt hat: die Freudentränen müssen in einer waagerechten Linie zum Ohr verlaufen! Ich habe mal kurz alles "vergessen" was in irgendeiner Form mit Straßenverkehrsordnung zu tun hat...O:-)O:-)O:-)

Den Schlüssel wieder abzugeben, war Schwerstarbeit für uns beide! Das Taschen-Set nennen wir jetzt unser eigen und müssen unserem "Kurzen" leider noch eine neue Windschutzscheibe gönnen, weil ein 175er Serienreifen uns angegriffen und mit Steinen beworfen hat :oops:

Trotzdem war dies ein absoluter Genuss und ein tolles Erlebnis. Noch einen besonderen Dank an die Jungs in Dülmen, die uns ganz heimlich noch ein Modellauto ins Auto gelegt haben :-))!

Meine Träume für die nächsten Wochen stehen fest und ich freue mich jetzt schon auf jeden Abend, wenn ich schlafen gehe. Dieses PS-"Monster" über die Landstraße zu scheuchen war das Größte. Selbst mein Mann hat mal kurzfristig alles Denken über Bord geworfen. Das Teil ist extrem Führerscheingefärdend!:vollgas:

In diesem Sinne, ich werde jetzt träumen und mein Dauergrinsen pflegen:D:D:D

Euch allen einen tollen Start in die Woche!

sy-bonn

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Oh mein Gott! X-)

Ich bin noch NIE einen Wagen ohne direkte Kaufabsicht "Probe" gefahren. JETZT weiß ich wieder warum :-(((° !

DAS TEIL ist der Hammer. Ich hab ja bisher nur erahnen dürfen, wie geil sich so ein 8 Zylinder mit ohne Dach wirklich anhört. Blubber blubber blubber....ohne Ende :-))!, einfach nur FETT!!! XXL+ !!! Ich bin froh, das ich keine Flex hier habe... ich würde direkt in den Hof rennen und bei meinem M5 die Mütze runtereißen X-):-))!X-). Und das ist nur der Sound meine lieben Mitjünger!!!

Vom Fahren her kann ich nur sagen, dass der Sound hält was er verspricht. Brachial. Nicht spritzig, nein, spritzig ist was für Mädchen X-), nein, das Teil ist eine Waffe. Absolut gefährlich böse und verführt zum permanenten Dauerbrennen. Ich glaube da mutiere selbst ich zum Totalzuschnelllandstraßenultraunvernünftiggehirnlosdauergrinsbrenner.

Das schlimmste ist, der Sitz ist sogar höhenverstellbar!!!! Das heißt meine Liebste sieht jetzt auch mehr beim fahren O:-) und ist sooooooo verdächtig lieb zu mir seit Stunden.....hiiiiiiiilfe X-). Ich geh gleich noch in die Kirche und mach ein paar dutzend Kerzen an, das es nur der MF4-Roadster und nicht der mit dem bösen S war X-).

Beste Grüsse

TS

PS

Geht bitte niiiiiiiiiiiiiiemalsnie mit Euren Frauen in Dülmen nach Taschen gucken!!!! :-(((°

Geschrieben

LOL

danke für die Impressionen

gefährlich, gefährlich,... kurz mal nach Taschen ausschau halten O:-)

Geschrieben

Hallo TS & Sy- Bonn,

Glückwunsch zum neuen Taschenset!

Ihn kann ich beruhigen, den V8- Sound gibt´s nicht im "S". Der hat nämlich Hochdrehzahl im Kopf, der ohne einfach nur "bums". Und Sound! Und GEIL!

Ihr muss ich sagen: hat Wiesmann Sonntags eigentlich auf? Nur für euch? Das müsste man verbieten! Macht extrem arm, sowas! ;-)

Euch beiden: gutes Nächtle, ihr werdet bestimmt schön träumen, gell?

Jens

Geschrieben
Hallo TS & Sy- Bonn,

Glückwunsch zum neuen Taschenset!

Ihn kann ich beruhigen, den V8- Sound gibt´s nicht im "S". Der hat nämlich Hochdrehzahl im Kopf, der ohne einfach nur "bums". Und Sound! Und GEIL!

Ihr muss ich sagen: hat Wiesmann Sonntags eigentlich auf? Nur für euch? Das müsste man verbieten! Macht extrem arm, sowas! ;-)

Euch beiden: gutes Nächtle, ihr werdet bestimmt schön träumen, gell?

Jens

Hallo Jens,

die Träume waren unbeschreiblich :D. Der Sound geht mir nicht aus dem Kopf, der Wagen fährt sich einfach extrem - extrem klasse. Ich habe auch mal das Hirn ausgeschaltet und nur gefahren, gefahren, gefahen....... :D:D:D

Und: Nein, Wiesmann hat nicht nur für uns auf (wobei ich das absolut angemessen finden würde:wink:) Da kann jeder hinfahren und in Ruhe "arm" werden. Die machen das eiskalt:lol:

Schönen Montag

LG Sybille

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...