Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie muss man als Unternehmer "ticken"?

Astra_GT

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der beste weg in china reich zu werden, ist es ein KP Mitglied zu sein. Entweder recht hoch im KP Kommitee und seine Fühler in bereiche ausstrecken oder regional schalten und walten unabhängig. diese Leute verdienen gutes GEld. Wenn man sich an diese leute dranhängt geht in China einfach alles. nichts ist unmöglich.

der zweite weg sollte sein: chinese sein und ein gutes netzwerk=)

Dsa buch von K. Fisher ist auch eher humorhaft aufgebaut. habe mal reingelesen. ist aber ziemlich interessant. viele Hedgefondsmanager sind auch eher bessere verkäufer als fondsmanager.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Um auf den Einwurf des Threaderstellers einzugehen, dass es "hier" ja schon alles gäbe - wenn man lange genug grübelt, gibt es bestimmt schon noch was. Man muss nur darauf kommen, das ist der Witz.

Wenn ich da an den neuen F 458 denke: Zum Beispiel Frontverkleidungs-Designlösungen für ignorante Hersteller, die nicht nur verbesserte Werte liefert, sondern eine anmutende Designlösung gerade hinsichtlich der Platzierung des Kennzeichens liefert (ok, Tuning ist nicht ganz so neu. Aber vielleicht gerade unter diesem Aspekt). Führt auch zu heruntergelassenen Hosen bei dem betreffenden Autobauer. Oder das hier:

http://digitalleben.t-online.de/internet-eyes-britische-internet-nutzer-sollen-ueberwachungskameras-auswerten/id_20183106/index

Gefällt mir auch.

Geschrieben
@JeffG: guter Beitrag, gefällt mir!

Diese schwarz weiss Aussagen gefallen mir nur nicht.

Hey, danke für das Feedback. Ad S/W: sorry, wenns so rübergekommen ist. Mir schon klar, dass in Wahrheit alles grau ist. Wollt nur sagen, dass man halt Tendenzen hat. eher so oder so. Und: ein Partner ist oft gut, der einen ergänzt. (Schwächen kompensiert).

Alles Gute

Jeff :-))!

Geschrieben

@JeffG.: mit schwarz weiss meinte ich auch nicht dich sondern allgemein. Du hast es ja nicht so schubladenförmig gehalten bzw. doch offen.

@TPO: Das Buch von Ken Fisher ist ziemlich gut. Habe es gelesen.

Das steht auch 10 wege und sind auch nicht die 10 einzigen die funktionieren.

Weg Nr.1 ist Unternehmer.

Es geht nicht um operationalisierte Tipps wie Montag morgens: früh aufstehen. Er beschreibt die unterschiedlichen Wege auch mit viel Witz aber ziemlich viel Insiderwissen, da er selbst MIlliardär ist und auch viele Reiche als Kunden hat.

Als erstes seiner Meinung als Unternehmer: Lösungen finden. kein Büro aufmachen. Lösungen für Kunden, die Kunden benötigen und die jettz schon benötigt werden. alles andere ist step2. Sogar wie man es forcieren kann steht dort. Sehr schöne, manchmal sehr innovatives und auch lustiges Buch.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...