Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kaufberatung F355

Norbert.63

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, nach dem tollem Treffen bei Toni, bin ich jetzt 355 infiziert.

Möchte mir Montag einen F355 GTS von Privat ansehen, Bj, 1994 ca 6o.ooo km Scheckheftgepflegt.Der hat einen neuen Krümmer bekommen.Wagen hatte mal einen leichten Heckschaden der Fachmännich rep . sei.

Evtl, würde er meinen 328 auch für 30.000 in zahlung nehmen, sodas ich noch 16.000 drauflegen soll.

Frage auf was soll ich jetzt achten ? und mir genauer ansehen??

Viele Antworten wären nett

Norbert.63

MTK F 328

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Möchte mir Montag einen F355 GTS von Privat ansehen, Bj, 1994 ca 6o.ooo km Scheckheftgepflegt.Der hat einen neuen Krümmer bekommen.Wagen hatte mal einen leichten Heckschaden der Fachmännich rep . sei.

Evtl, würde er meinen 328 auch für 30.000 in zahlung nehmen, sodas ich noch 16.000 drauflegen soll.

Norbert.53

MTK F 328

Danke

Verkaufe Deinen 328 privat und Du hast eine viel bessere Verhandlungsposition. Ich glaube, er hat eine sehr seltene Farbe, oder?

Das mit dem "leichten" Heckschaden sollte seeehr genau unter die Lupe genommen werden.

Geschrieben

Norbert.53

MTK F 328

Na, über dies Entscheidung wird sich dein Sohn bestimmt gefreut haben........ :D

Hätte auch meine Bedenken wegen dem Unfallschaden. Die Definition "leicht" lässt sich oftmals sehr verschieden interpretieren.

Ich drück dir aber die Daumen, dass du ein passendes Baby findest... :-))!

Stefan

Geschrieben

Schaun wir mal, muß ja nicht gleich der erstbeste sein, :wink:

Habs ja nicht ganz so eilig

Geschrieben
Schaun wir mal, muß ja nicht gleich der erstbeste sein, :wink:

Habs ja nicht ganz so eilig

Das wird schon......und die Suche selbst, macht ja auch irgendwie Spaß:-))!:-))!

Geschrieben

Norbert.53

MTK F 328

Danke

...was das tolle Treffen bei Tony so alles bewirkt hat, Respekt O:-) Viel Erfolg auf jeden Fall, wüßte sonst auch noch einen 355GTS aus unserer Clique in schwarz mit Capristo Sound3 falls Du Interesse hast gerne per PN weiteres...

• 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

bin ebenfalls neu :lol: im Forum und habe schon einiges durchgelesen.

Zurzeit suche ich ein F 355 und habe im Raum Frankfurt auf einige gefunden die ich mir ansehen möchte.

Kennt jemand von euch den Vertragshändler Saggio und kann mir was über ihn sagen?

Oder hat jemand ein gutes Angebot??

Gruß lormas

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...