Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Original Kat 512 tr


bruenoferrari

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, habe noch 2 Original Kat von meinem 512 tr rumliegen. Waren nur ca. 5000 drunter !

Hat jemand intertesse ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

hallo bruenoferrari

ich bin auf der suche nach einem ferrari und interessiere mich fuer einen 512tr

haette hierzu gerne ein paar informationen bezueglich anfaelligkeit und kosten fuer reparaturen ...

moechte ja keinen schiffbruch erleiden ....

vielen dank im vorraus

gruesse

ralf

Geschrieben

haette hierzu gerne ein paar informationen bezueglich anfaelligkeit und kosten fuer reparaturen ...

moechte ja keinen schiffbruch erleiden ....

Bei diesem Gedankenansatz ist der 12-Ender definitiv der falsche Wagen.

Der Testa und auch der 512 sind im Unterhalt 'ne Ecke teurer als die 8-Zylinder-Modelle.

Geschrieben

Also nach einigen Ferraris 348,355,360,512tr,war der 512tr einer der Wenigsten,wo ich keine Reparaturen hatte.

Man sollte nur wissen,dass der tr schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.

Das einzigste,dass mir einfällt: Der Anlasser macht manchmal seine Zicken ( einfach Gang rein hin und her rucken und dann läuft er ).

Geschrieben
Also nach einigen Ferraris 348,355,360,512tr,war der 512tr einer der Wenigsten,wo ich keine Reparaturen hatte.

Man sollte nur wissen,dass der tr schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.

Das einzigste,dass mir einfällt: Der Anlasser macht manchmal seine Zicken ( einfach Gang rein hin und her rucken und dann läuft er ).

War bei mir auch so.

Unser TR hat fast 80'000 KM bei uns verbracht.

Absolut keine ausserplanmässigen Reperaturen, nur immer den Service machen lassen.

Aber vom Unterhalt teurer als die 8 Zylinder.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...