Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

458 Italia in Gran Turismo 5 (inkl Trailer Video)

zzboba

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wirklich gelungener Trailer.

Aber statt solche Trailer zu basteln, sollen die endlich mal zu Potte kommen. Gäbe es doch nur ein vergleichbares Spiel :-(((°

Habe mir geschworen, die PS3 erst dann zu kaufen, wenn GT5 endlich auf dem Markt ist! :evil:

Geschrieben
Wirklich gelungener Trailer.

Aber statt solche Trailer zu basteln, sollen die endlich mal zu Potte kommen. Gäbe es doch nur ein vergleichbares Spiel :-(((°

Habe mir geschworen, die PS3 erst dann zu kaufen, wenn GT5 endlich auf dem Markt ist! :evil:

Ein vergleichbares Spiel gibts doch, allerdings für die Xbox 360. Heißt Forza 3 und kommt ebenfalls mit dem F458. :-))!

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
Geschrieben

Yap UWe, und ich kann dir Forza 3 wirklich sehr ans Herz legen und ne Xbox 360 kostet auch nicht mehr die Welt :-))!

Geschrieben

Hi

(Vielleicht) blöde Frage: Wann kommt GT5 denn nun??

Gruss

Wheelspin

Geschrieben

Das weiß keiner.

Aber es soll Gerüchten zu Folge auf der TGS der Release-Termin bekannt gegeben werden. Die TGS findet morgen statt und dann wissen wir mehr :)

Geschrieben

Das ist jetzt wohl langsam ein schlechter Scherz! Mein aktueller Stand war bisher um Weihnachten diesen Jahres.

Wenns im März in Japan erscheint, dauert es bei uns ja dann bis zum Sommer 2010...

Geschrieben

Danke für die Info, Fauli-Mausi, :wink:

In meinen Augen ist das eine Farce, was dort mit den Kunden abgezogen wird. Traurig!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo zzboba,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Na wenn das mal kein Grund ist sich endlich die PS3 zu kaufen:-))!

Sensationell diese Grafik:-))!:-))!

Geschrieben
Na wenn das mal kein Grund ist sich endlich die PS3 zu kaufen:-))
Die PS3 ist bei mir schon lange da, aber es fehlt noch das entscheidende Spiel.

Ich würde mir am liebsten erstmal als Überbrückung ne XBox zulegen mit Forza3, aber dann erschlägt mich meine Frau, glaube ich.

Geschrieben
Ich würde mir am liebsten erstmal als Überbrückung ne XBox zulegen mit Forza3, aber dann erschlägt mich meine Frau, glaube ich.

Das kannst Du vielleicht verhindern, indem Du sie mitspielen läßt. :D

Geschrieben
Das kannst Du vielleicht verhindern, indem Du sie mitspielen läßt. :D

Rennspiele sind nicht ihr Fall. Und außerdem hat sie noch ihre Wii, was wiederum nicht mein Fall ist.

Geschrieben

Patrick, zieh den Rock aus, sei das Männlein und kaufe ne xbox 360 ein :D

Geschrieben

Hat jemand das Original GT Lenkrad für die PS3?

Kann jemand noch ein anderes Lenkrad ausser Fanatec und das G25/g27 logitech empfehlen?

150-200€ für ein Lenkrad IMO für mich übertrieben als Gelegenheitszocker.

GT ohne Lenkrad und nur mit Joypad macht irgendwie keinen spass.

Geschrieben

Das alte DFP sollte es bei Ebay günstig geben und ist auch eine gute Wahl :-))!

Geschrieben

Weiß einer von euch wie das Lied aus dem ersten Video heißt? Das geht ab!

just one second (apex remix) london elektricity

selber rausgefunden, stand im Abspann - Augen auf beim Eierkauf

Geschrieben

PS3 Slim und GT5 sind bei mir im Jahresbudget 2010 eingeplant :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...