Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Reisebericht Domburg (kleiner Surftrip)

Vincentonator

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo CPler,

am vergangenen Wochenende bin ich mit meinem Vater nach Domburg gefahren, um noch ein paar schöne kleine Wellen zu surfen. Die Vorhersagen waren nicht gut, aber die Wellen am Ende doch besser als gedacht und eine bessere Session hatte ich noch nie. Es war einfach super und ich freue mich auf Dänemark in drei Wochen, hoffentlich gibt es dann noch bessere Wellen und Surfbilder werden dann auch folgen!

Hier mal chronologisch geordnete Bilder:

DSCI3127.jpg

Abfahrt in Köln (hier ist der Fernsehturm zu sehen).

DSCI3134.jpg

Ankunft in Domburg.

DSCI3136.jpg

T4 - Cockpit

DSCI3138.jpg

Während der Fahrt (selbstgemachten "Surfing Family"-Aufkleber beachten :D)

DSCI3146.jpg

DSCI3147.jpg

DSCI3148.jpg

Vorher-Während-Nachher.

DSCI3162.jpg

So lässt es sich leben. Im Heckzelt des T4.

DSCI3177.jpg

Pause

DSCI3183.jpg

Nach der Surfsession. Im Hintergrund die selbstgebauten Boards. Welches meins ist, dürfte zu erkennen sein :D

DSCI3190.jpg

Grillen

DSCI3203.jpg

Vor der Abfahrt nach Köln.

DSCI3207.jpg

Da sind wir wieder.

Wir haben viel erlebt. Auf den Fahrten habe ich gesehen: 2 weiße R8, einen Murcielago, zwei Corvette (eine Z06 und eine C6, vermute ich), einen Mini senkrecht (nach Unfall), in dem dadurch entstandenen Stau einen F430 Spider, und einen Continental Flying Spur.

Am ersten Abend, nach der ersten Session, haben wir den Schlüssel im Auto gelassen und selbiges zugemacht. Nach dem Schock einen Kleiderbügel im Müll gefunden und das Auto wieder aufbekommen. Unter dem Schiebetürgriff befand sich ein Loch, weil dort schonmal das Auto aufgebrochen wurde. Dann konnten wir etwas im Mechanismus aushebeln und die Tür ging auf. Am nächsten Morgen haben wir die Schiebetür dann wieder repariert. Die Session und die Autoaktion werde ich nie vergessen.

Hier noch ein paar Bilder des Super(nichtsport)wagens T4, die durch ein kleines Fotoshooting entstanden sind:

DSCI3165.jpg

DSCI3170.jpg

DSCI3171.jpg

DSCI3172.jpg

DSCI3174.jpg

Hoffe die Bilder und der kleine Bericht gefallen ein wenig!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Uhh ein Surfer bei carpassion :) surfst du wave oder wind?

Wellenreiten. Windsurfen reizt mich nicht so sehr. Auf dem leichten "Wellenreitbrett" fühle ich mich wohler. Allerdings würde ich bei Gelegenheit gerne mal Windsurfen ausprobieren :)

Geschrieben

Ich sag nur speed speed speed beim Windsurfen^^ ich fahre dieses Wochenende wieder an die Ostsee :). Ich hoffe es ist anständiger Wind sonst machts keinen Spaß^^, mache dann auch bei Gelegenheit mal ein paar Bilder :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...