Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Felgen von Tramont

Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe nun endlich eine Felge gefunden, welche dem Stil der original Felgen sehr nahe kommt, jedoch 3-teilig geschraubt und mit Tiefbett.

Kennt jemand den Felgenhersteller TRAMONT und hat damit Erfahrung ?

Danke

Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Tramont wurde früher über die Fa Rieger in Eggenfelden vertrieben.

Bin mir aber nicht sicher ob es die Firma Tramont überhaupt noch gibt :???:

Geschrieben

Habe die Felge mittlererweile auch bei Gillet Motorsport gefunden. Da gibt es sogar einen Vertriebshändler ganz in meiner Nähe. Hoffe die Angaben sind noch aktuell.

Die Bezeichnung ist Axis Bi-Metall

Anbei ein Bild der Felge..

post-69914-14435330282184_thumb.jpg

Geschrieben

Kann ich mir gut vorstellen das die optisch klasse aussieht auf deinem Ferri. :-))! Bin nur skeptisch wegen dem Tiefbett - Ferris mit Tiefbettfelgen sehen meistens nich so doll aus, ist halt ein zierliches Wägelchen. :D

Geschrieben

Da muß ich Achim Recht geben. :oops:

Ich find jetzt Tiefbettfelgen am Ferri auch nicht prickelig,aber jeder soll nach seinem Geschmack entscheiden :-))!:wink:

Geschrieben

Ja, das sind auch meine Bedenken. Ich denke nicht, dass das Tiefbett so stark rauskommt, wie auf dem Foto. Wegen der ET beim 355er.

Es sollte auch nicht zu stark poliert sein.

Werde die Woche mal den Händler kontaktieren. Würde das Teil gerne mal in "natura" sehen...

Stefan

Geschrieben

Ein Kumpel von mir hat 430er Felgen in schwarz am 355 Spider.

Find ich persönlich sensationell :-))!

post-63956-14435330285361_thumb.jpg

Geschrieben

Oh Gott - bloß kein Tiefbett am Ferrari. Wenn schon eine andere Felge auf der Stilikone dann vielleicht doch noch eher die 430iger Felgen. Aber Du musst ja damit rumfahren.

Geschrieben

Keine Angst... :wink:

Solange ich nicht 100% überzeugt von einer neuen Felge bin, bleibt der Originalzustand.

Soll ja nicht verschandelt aussehen.....

Stefan

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fast-Ferraristi,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hmmm....., sieht dann doch gewöhnungsbedürftig aus :-o:???:

post-69914-14435330287153_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...