Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Mann bei BMW

JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JoeFerrari,

kennst du schon Neuer Mann bei BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

BMW tut wirklich alles dafür sein einst sportliches Image mit der Freude am Fahren vollständig zu zerstören. :(

Da der Thread nichts mit BMW M zu tun hat verschiebe ich ihn mal ins richtige Forum.

Geschrieben

:-o:-(((°:-(((°:-(((°

Ich wär' vorhin beinahe vom Stuhl gekippt. Das kann doch nix werden.

Grüße,

Andreas

Geschrieben
BMW tut wirklich alles dafür sein einst sportliches Image mit der Freude am Fahren vollständig zu zerstören. :(

Hi Stefan,

wenn du wüsstest, was da alles für Projekte in der Pipline stecken wundert Dich gar nix mehr. Da passen so Leute wie der Vogel ganz gut dazu.

Evtl. haben die den auch angeheuert zum Steine werfern auf Konkurrenzfahrzeuge. Da hat der Fischer ja Erfahrung drin.:D:D

Geschrieben

Ich dacht zuerst das wäre ein Scherz. :-o

War aber leider nicht der 1. April.

Mich würde wirklich interessieren, was ein Joschka Fischer Gutes für BMW tun kann. :???::-(((°

Geschrieben

Der passt da genau so gut hin, wie Boris Becker als "Markenbotschafter"

an den Nuerburgring.

Unglaublich..:evil:

Geschrieben

Als Nächstes wird sich BMW dann komplett aus dem Rennsport zurückziehen, da es nicht mehr in die neue Firmenausrichtung passt. :???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JoeFerrari,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...