Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

schöner 308 GTB auf Ebay - wer hat Tipps?

Schnelle_Franzi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Naja, dafür freut sich ein am Telefon sehr sympathischer Herr über ein echtes Schnäppchen.

Was solls, jetzt ist er weg... und damit muss man halt rechnen, wenn man auf Ebay verkauft. Immerhin sparte ich mir die monatelangen Besichtigungen und dämlichen Telefonate die bei einem Ferrariverkauf sonst üblich sind.

Ja, das Leid von Ebay. Teuer war er nicht - aber der gelbe Ersatz tröstet Dich doch auch etwas. Bleibt der 308er in der Region?
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@Alpinchen:

Wieso machst Du mich jetzt eigentlich blöd an? Warst du etwa dabei, als Franzi bei mir war? Nein, also kannst du auch nicht beurteilen, was sie gesagt und versprochen hat und musst das wohl mir überlassen, wie ich Menschen beurteile - und bei Versprechungen bin ich empfindlich! Und falls es dich interessiert, was ich von dir halte: du scheinst jemand zu sein, der sich gerne mal als ehrenhafter Retter des "schwachen Geschlechts" aufspielt, auch wenn es vollkommen unnötig ist!

@rollingstone

Er zieht etwa 250km weiter, bleibt aber in Bayern.

Geschrieben

@rollingstone

huch, gelber Ersatz? Falls Du den gelben 348 meintest, der auf diversen Bildern zu erkennen ist: das war tatsächlich der von Sumita, den ich einige Male traf.

Ich verkaufte den 308 aus Zeitmangel, ein neuer kommt mir erst wieder ins Haus, wenn ich mehr als 5 mal im Jahr die Zeit für eine Ausfahrt finde.

Geschrieben

STOP!!!!

Was hattet Ihr denn im Mittagessen?

Bitte beruhigt Euch doch wieder. Tassilo kann bestimmt - vielleicht besser via PN - erklären wie er zur Aussage kommt.

@tassilo

Kannst dem neuen Besitzer ja CP ans Herz legen. Die 308er-Szene ist hier ziemlich stark vertreten.

Geschrieben
Einen Ferrari bei Ebay kaufen? :-?

Warum nicht, hab ich auch gemacht, bin toll zufrieden mit meinen Roten:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...