Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

All Münchener


LAZ

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab heute en Anruf von Bmw bekommen sone art umfrage u. die ham mich gefragt ob ich mit dem service zufrieden bin. :evil:

1 Frage Service aufenthalt im allgemeinen

Note 5 (schlecht)

hab fast alles mit ner 4 o. 5 bewertet

wie schauts bei euch aus :-?

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo LAZ,

 

kennst du schon All Münchener (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die NL Mch ist grottenschlecht. Wenn es nach Kundenfreundlichkeit geht, war das mein letzter BMW. Fahre selber für jeden Schmarrn 80 km nach Bad Wiessee zu einem privatem BMW-Händeler. Ist mir aber die Strecke wert.

:wink2:

Ich habs gemerkt mega schlecht das hab ich auc klipp und klar gesagt, der kerl hat mich dann auch gefragt ob ich ein gespräch will mit der nl damit wir alles bereinigen können.

Naja ich hab gesagt falls ich ein neu wagen kauf dann nicht bei der nl Frankfurter ring ich bin dann mit meinem fahrzeug nach ottobrunn gefahren SUPER Service :-))!.

die kleinen sind die besten!!!

:wink2:

Hi,

wie schauts bei euch aus :-?

:wink2:

Gemischt. Ich wollte mal einen neuen Wagen (ist schon 10 Jahre her) am Frankfurter Ring kaufen. Vier Stunden Wartezteit (haben wir alle BMWs probegesessen usw) haben aber nicht gereicht um einen freien Verkäufer zu bekommen. Damals ist es dann ein VW geworden, den konnte man sofort bestellen !

Beim Kauf vom X5 war es deutlich besser: Am Frankfurter Ring: kompetente Beratung, Probefahrt usw. alles gut.

Noch besser war allerdings ein kleiner BMW Haendler in Glonn. Dort habe ich den Wagen auch gekauft.

Wie schon berichtet war nach einem Jahr die Batterie hinueber. Da bin ich in der Naehe der Niederlassung Wasserburger Land Str. gestrandet.

Das Service mobil hat da alles arrangiert, die haben sofort die Batterie getauscht usw. Gute Noten hierfür !

Tom

Ich war mit dem Service in der Niederlassung Frankfurter Ring immer sehr zufrieden. Schnelle Terminvereinbarung, nettes & kompetentes Personal und sogar eine Kulanzreparatur, mit der ich wirklich nicht gerechnet hatte (alter E30).

Wenn ich noch die meiste Zeit in München wäre, würde ich immer zur Niederlassung fahren. Da es für mich aber wesentlich näher zum Händler in Augsburg ist, bin ich jetzt dort Kunde & werde auch super bedient.

Man muss aber natürlich schon die Einschränkung machen, dass man in München nicht der einzige Kunde ist & einen deshalb nicht gleich jeder persönlich kennt. Das geht bei einem kleinen Händler besser, ist ja logisch: so wie eben in der freien Wirtschaft allgemein beim Vergleich kleiner und großer Betrieb.

Insgesamt habe ich bisher nur eine negative Erfahrung bei einem kleinen BMW-Händler gemacht, ansonsten war der Service immer TOP!

Dies ist für mich einer der vielen Gründe, in Zukunft BMW-Kunde zu sein.

(Andere deutsche Marken sehen mich dagegen vermutlich niemehr.......)

Gruß,

staen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...