Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Außenspiegelverstellung MF4 GT


tcr80

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin mich jetzt zum kompletten *****en zu machen, finde ich einfach keine Lösung...

also: Ich habe momentan den MF4 GT eines guten Freundes zur Verfügung ... leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden die Spiegel zu verstellen... ich bin der festen Meinung das es eigentlich elektrisch gehen müsste, aber wo ist der Schalter??? :???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten - hm, in der Konsole habe ich nichts gesehen bis auf die Sitzheizungsschalter und den Anschluß für ein iPod/iPhone. Wenn Ihr also noch Ideen habt... :wink:

@580:

Die Sporttaste habe ich bereits ausprobiert - der Hammer... insgesamt sowieso ein Traum, helles beige und braunes Leder. 8)

Grüße aus dem Norden

Timm

...dann hast Du einen älteren GT als Leihgabe, die haben zwar schon

Stellmotoren in den Spiegelgehäusen, aber die sind noch nicht

angeschlossen.

Also: wenn in der Mittelkonsole keine Schalter sind, mußt und darfst Du

die Spiegel händisch in den Gehäusen verstellen.

gruß

580

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...