Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hallo aus dem Ausland


Wladi

Empfohlene Beiträge

Beschreib doch mal den Auftritt deiner Kunden, wenn es dir nichts ausmacht, würde mich mal interessieren.

Die meisten meiner kunden sind aus einen Milieu das ich hier nicht näher beschreiben will obwohl es doch mitaus die am leichtesten Kunden sind z.b. es kommt ein neues Modell raus,das sie umbedingt haben wollen,sie feilschen nicht um denn Preiss hauptsache ist sie haben denn wagen zuerst und bezahlen immer CASH:lol::lol:,oder sie kaufen fuer ihre Frauen oder Geliebten ein Auto dann muessen sie meisten den wuensche der Frauen halt nachkommen wiederum kein feilschen.

Die 2 Sorte von Kunden sind Mama und Papa Söhnchen und Töchterchen die alles in den ***** geschoben bekommen uund die sind in der Regel extrem pretenzios dann findet mann ihnen denn Wagen denn sie suchen und schwups haben sie ihre meinung geändert und suchen wiederum was anderes.

Sorte 3 von Kunde ist Ottonormal Buerger der 5-10 jahre gespart hat und der sucht und sucht und feilscht um den 2500-6000- eur wagen alls ob er sein letzen hemd dafuer geben muss. Es gibt aber auch Leute die zumbeispiel ein Grundstueck verkauft haben und auf einmall einen Batzen geld haben und kommen und wollen gleich den groessten Benz haben den es gibt .

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...