Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hallo aus dem Ausland


Wladi

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle hier im Forum ich lese hier mittlerwiele schon ziemlich lange mit und heute habe endlich Mut gefasst mich hier offiziell zu vorstellen.

Ich bin 30 Jahre alt wohne im fernem Bulgarien bin selbständiger Autohändler hier,und bin auch halt Privat auch ein voller Autonarr.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vielen Dank an alle erstmalls fuer die herzliche Begruessung

Ist der AUDI in der Signatur dein Lieblingsspielzeug? :wink:

Ja die weisse Kuh ist momentan mein Liebling.:lol:

Zur Frage von Markus : Momentan ist der Automarkt hier Total eingebrochen,wenn Fahrzeuge verkauft werden sind es in der Regel immer solche Modelle die gerade entweder neu erschienen sind oder halt Mopf-Modellle sind momentan sprich neuer BMW 7er und Facelift der S-klasse, bevor die Krise zu uns kamm, wurden sehr viele Wagen der mittleren und oberen Luxusklasse und extrem viel SUVs verkauft.Neben den Typischen deutschen Marken ist auch Lexus relativ begehrt aber wiederum nur die grossen Modelle .

Am anderen Ende des unteren Preisssegments ist der VW Golf 4 und der VW Passsat sehr begehrt,auch Audi A4 ab Bj.01 dann kommt der Peugeot 307,Renault Laguna es werden jedoch Autos deutscher Herkunft Bevorzugt.

Momentan ist der Markt von billigen Wagen aus Italien ueberschwemmt und die Preisse sind extrem gefallen.Es werden hier auch viele Unfallwagen neueren Baujahrs verkauft da die Instandsetzung doch relatiev guenstig ist.

Momentan sind Verkäufe doch relativ selten da hier die Tourismus und Inmobilien Branschen total eingebrochen sind und die Leute nicht mehr liquide sind.

Interessant, da sehe ich eine gewisse Parallele zu Russland, wo ich mich oft aufhalte.

Der Luxusbereich ist da erstaunlich groß, aber bei normalen Neuwagen ist durch die Krise viel Liquidität weggebrochen.

Gruß,

Markus