Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hallo aus dem Ausland


Wladi

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle hier im Forum ich lese hier mittlerwiele schon ziemlich lange mit und heute habe endlich Mut gefasst mich hier offiziell zu vorstellen.

Ich bin 30 Jahre alt wohne im fernem Bulgarien bin selbständiger Autohändler hier,und bin auch halt Privat auch ein voller Autonarr.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vielen Dank an alle erstmalls fuer die herzliche Begruessung

Ist der AUDI in der Signatur dein Lieblingsspielzeug? :wink:

Ja die weisse Kuh ist momentan mein Liebling.:lol:

Zur Frage von Markus : Momentan ist der Automarkt hier Total eingebrochen,wenn Fahrzeuge verkauft werden sind es in der Regel immer solche Modelle die gerade entweder neu erschienen sind oder halt Mopf-Modellle sind momentan sprich neuer BMW 7er und Facelift der S-klasse, bevor die Krise zu uns kamm, wurden sehr viele Wagen der mittleren und oberen Luxusklasse und extrem viel SUVs verkauft.Neben den Typischen deutschen Marken ist auch Lexus relativ begehrt aber wiederum nur die grossen Modelle .

Am anderen Ende des unteren Preisssegments ist der VW Golf 4 und der VW Passsat sehr begehrt,auch Audi A4 ab Bj.01 dann kommt der Peugeot 307,Renault Laguna es werden jedoch Autos deutscher Herkunft Bevorzugt.

Momentan ist der Markt von billigen Wagen aus Italien ueberschwemmt und die Preisse sind extrem gefallen.Es werden hier auch viele Unfallwagen neueren Baujahrs verkauft da die Instandsetzung doch relatiev guenstig ist.

Momentan sind Verkäufe doch relativ selten da hier die Tourismus und Inmobilien Branschen total eingebrochen sind und die Leute nicht mehr liquide sind.

Interessant, da sehe ich eine gewisse Parallele zu Russland, wo ich mich oft aufhalte.

Der Luxusbereich ist da erstaunlich groß, aber bei normalen Neuwagen ist durch die Krise viel Liquidität weggebrochen.

Gruß,

Markus

Das ist ein natuerlich ein Riesenvorteil, jedesmal wenn ein neues Modell rauskommt oder Modellpflege dann wollen es fast alle immer als erste haben,ich schätze mall wenn der Baby-Rolls rauskommt dann wirds ein bomben geschäft denn da er relativ guenstig ist werden ihn hier doch ziemlich viel leute kaufen.

Hallo Wladi,

schöne Grüße nach Bulgarien. Hab nach Sofia schon 2x 599 und einen kurzen Phantom "vermittelt". Welche Modelle bevorzugen denn Euere "Ledernacken" momentan?

Schöne Grüße aus München

Bentley Continental Gt Speed alle 63 und 65 AMG,G 55 AMG mod. 2008 und Porsche 911 Turbo ich schätze mall in kuerze der Panerama duerfte sehr gefragt sein.Was auch sehr schnell weg geht sind sämtliche Limusinen der B6/B7klasse.

Mit welchen Autohaus in Sofia hasst du gearbeitet oder halt vermittelt ? Kapitolia oder A2 oder Sofauto vieleicht auch City Car das sind eigentlich die exlusivsten Autohäuser in Bulgarien.

Bentley Continental Gt Speed alle 63 und 65 AMG,G 55 AMG mod. 2008 und Porsche 911 Turbo ich schätze mall in kuerze der Panerama duerfte sehr gefragt sein.Was auch sehr schnell weg geht sind sämtliche Limusinen der B6/B7klasse.

Mit welchen Autohaus in Sofia hasst du gearbeitet oder halt vermittelt ? Kapitolia oder A2 oder Sofauto vieleicht auch City Car das sind eigentlich die exlusivsten Autohäuser in Bulgarien.

Die AMG Dinger gehen noch bei euch? Habe kürzlich einen meiner Ferraris in euer Nachbarland verkauft und die haben fest gejammert

Ich denke mal das die gejammert haben um den Preiss zu druecken,vorallen falls es Rumänen waren die jammmern uebr alles.Die AMG gelten hier als Statussymbol deswegen laufen die wenn mann einen normalen Benz färht,dann ist mann schon halbarm ich hatte vor kurzen einen S320 CDI mit fast Vollaustattung den wollte keiner haben da er kein AMG optikpaket hatte.

wie siehts denn aus mit nem S8 V10 mit 500 PS? Vollausstattung schwarz /schwarz mit Keramik bremse, erweiterten Lederpaket usw, MwsT natürlich ausweisbar?

EZ 2007, KM ca 50000

Da ist der Lambo Gallardo Motor verbaut, ich habe den Wagen am Freitag reinbekommen.

L.G

Nug

wie siehts denn aus mit nem S8 V10 mit 500 PS? Vollausstattung schwarz /schwarz mit Keramik bremse, erweiterten Lederpaket usw, MwsT natürlich ausweisbar?

EZ 2007, KM ca 50000

Da ist der Lambo Gallardo Motor verbaut, ich habe den Wagen am Freitag reinbekommen.

L.G

Nug

Wir sollten uns überlegen dafür eine eigene Rubrik zu machen:D.

Tja muss sagen wirklich fairer Preiss, aber schlecht zu verkaufen hier.Kein B&O System kein daytonagrau oder ibisweiss das sind halt hier die trendfarben. Dann zum Innenraum die Edelholz ist hier nicht beliebt es mussste eben carbon oder aluminiumoptik oder pianolack schwarz sein.

Und momentan besteht das Problem das bei uns obwohl wir in der EU sind Zoll abfuehren muessen auf PKWs ueber 163 PS 120-150kw sind 17,90,-Eur pro KW

ab 150KW sind dann 30,69,-Eur pro KW fällig das wären momentan 10158,-Eur,da aber ab 1.12010 ein neues Gesetz rauskommt wo halt die Zollabgaben wegfallen ist der Markt total abgesackt niemand fuehrt mehr abagepflichtige Wagen ein höchstens auf Ausländischen Kennzeichen so das mann den Wageb hier fahren könnte.

Mein Bruder lebt in Schhweden der handelt auch mit PkWs da ist der S8 sehr beliebt ich fragen ihn mal wie es bei ihn aussieht, nur das Problem in schweden ist das die Krone extrem gefallen ist und es sich momentan mehr lohnt Wagen aus Schweden zu kaufen mein Bruder hatt sich zum beispiel im Januear ein RS4 B7 geholt mit absoluter Vollaustattung ausser dem Schalensitzen Bj2007 mit 30Tkm den hat mit knapp 33 TEur bezahlt.

Zu 90% Import aus Westeuropa und der Rest aus dem USA, noch nie gehört das Wagen aus Bucarest importiert werden. Ferrari ist sowieso ein heikles Thema hier da wir hier keine Vertragswerkstätten fuer sie haben die Autos werden meistens per Transporter nach Italien oder Deutschland zur wartung geschickt.Das selbe gilt auch fuer Lamborghini, Vor Jahren als der Porsche Cayennne rauskamm bestand genau das selbe problem keine offizielle vertretung und viele Leute kauften sich aus diesen Grund nicht denn wagen. Es duerfte aus diesen Grund in Bulgarien nicht mehr als ingesamt 80-100 Ferraris geben.

Bulgaren haben eine schlechte meinung ueber Rumänen,da wuerde sich fast niemand einen wagen von dennen holen oder zur wartung schicken dann schon lieber nach D oder IT. Wenns eine Ferrari vertretung hier gebe dann wuerde es doch wiederum was anderes sein dann wuerden die meisten wagen hier bei der vertretung gekauft.

Auch von mir ein herzliches Willkommen :-))! Finde ich sehr interessant was du hier schreibst :wink: Beschreib doch mal den Auftritt deiner Kunden, wenn es dir nichts ausmacht, würde mich mal interessieren.

Viel Spass hier bei CP

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...